Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party - Witten-Annen (19.03.2016)

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
Molly Party - Witten-Annen (19.03.2016)
Das Pfundig - geile Partyvergnügen.Na wo schon ? im Treff 83
Natürlich bei unser geilen „ LUST AUF MEHR MOLLYPARTY “ für Maxiswinger & Rubens-Liebhaber, ein
absolutes muss für pralle Prachtfrauen, stattliche Onepackträger, megastarke Paare und alle Rubens Liebhaber aus nah und fern die Lust und Laune haben, sich bei diesem pfundig-geilen Partyvergnügen auf unseren zahlreichen Spielwiesen so richtig auszutoben.Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


Molly Party
Das Pfundig - geile Partyvergnügen.Na wo schon ? im Treff 83

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party



****aar Paar
89 Beiträge
ja was
war das denn? erstens die super Empfangsdame glaub ich ja wohl garnicht das war der erste Club wo wir rein gegangen sind und nach dem spruch habt ihr eure Anmeldung mit und wir es verneinten da kein drucker kam der spruch das ist euer Problem falsch ihr Problem ist nicht der einzige Club und sie möchte mein Geld erster eindruck nicht wieder
schöner Abend
Es war wie immer....angenehme Gäste...gutes Essen...nette Bedienung...viel Spass...
Wir kommen wieder...
******eks Paar
147 Beiträge
@cd Paar
ein schwacher Trost für Euch .. Uns erging es genauso ...
Selten so schrecklich """ Herzlich Empfangen""""" worden.
Von der abgeranzten Location, der Sauberkeit und den Spinnenweben will ich jetzt gar nicht erst anfangen das würde den Rahmen sprengen.
Fakt ist wir waren zweimal dort, das erste und gleichzeitig auch das letzte mal ...
Laßt Euch nicht unterkriegen. Es gibt ja noch genügend Alternativen auf die man zurückgreifen kann;-)
Euch einen schönen Sonntag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.