Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau will nicht mehr in den swingerclub

hot_n_spicy
....stimme euch voll und ganz zu.
überreden ist blödsinn....oder jemanden zu etwas zwingen,was er nicht möchte.
und wie ihr ja geschrieben habt....kompromisse sind "eigentlich" die beste lösung.....wenn man denn auch welche findet. *g*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
... und wenn es keine faulen Kompromisse sind... *zwinker*

gruß,
grisu1972
....na logo. *g*
wenn der kompromiss in etwa so anfängt......"wenn du so.....dann mache ich dir....." dann besser vergessen. *g*
aber manchmal klappen die kompromisse wie geschmiert.....und alle sind zufrieden. *g*
Es war mit Sicherheit von Anfang an der falsche Weg. Besuche im Swingerclub können keine Probleme lösen. Als Paar muß man sich außerdem gemeinsam entscheiden zu swingen. Die Beziehung muß gefestigt sein.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
aber manchmal klappen die kompromisse wie geschmiert.....und alle sind zufrieden.
*haumichwech* *rotfl* *freu2* ... tschuldigung, aber "geschmiert " in diesem Zusammenhang, und das am Morgen...

gruß,
und kann mir einen tip geben wie er emotional mit dieser situation umgegangen ist und welche lösungsstrategien er für die emotionalen probleme gefunden hat.

Echt jetzt? Du hast emotionale Probleme, weil du nicht im Swingerclub poppen gehen kannst? *huch*

Ich kann deine Frau zu 100% verstehen. Für mich käme dieses Spielwiesengepoppe never ever in Frage. Da bekäme dann ICH ein emotionales Problem. Und ich trage kein Kindheitstrauma in mir, ich bin so normal wie nur was.

Such nach ner Alternative zu deinen Wünschen, kann ja nicht sein, dass man nur durch Swingerclubbesuche glücklich werden kann.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Pompidou
Ich kann deine Frau zu 100% verstehen. Für mich käme dieses Spielwiesengepoppe never ever in Frage. Da bekäme dann ICH ein emotionales Problem. Und ich trage kein Kindheitstrauma in mir, ich bin so normal wie nur was.

Deinem Beitrag -insgesamt- kann ich für mich persönlich nur beipflichten... *wink*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@pompidou + weichehaut
mit Swingen löst man sicher keine Beziehungsprobleme und ich persönlich war auch noch nie von etwas besonders angetan, was ich so in Clubs an "Aktivitäten" und Personen beobachtet habe.

Allerdings liegt das bei mir hauptsächlich am "wie" und nicht grundsätzlich am "was" und ich kann auch die Ent-Täuschung von @*****789 nachvollziehen, wenn einem seitens der Partnerin zuerst Interesse (verbal) für etwas, das einem reizvoll erscheint signalisiert wird und dann stellt sich heraus, daß das aber nicht genußvoll in die eigene Paarerotik integriert werden kann.

Bzw. noch enttäuschender habe ich es empfunden, wen man(n) weiß, daß die Partnerin das sehrwohl spielerisch lustvoll (er)leben kann, aber leider nur dann, wenn sie nicht liebt. *hae*

Erwin
@er_win
Allerdings liegt das bei mir hauptsächlich am "wie" und nicht grundsätzlich am "was" und ich kann auch die Ent-Täuschung von @*****789 nachvollziehen, wenn einem seitens der Partnerin zuerst Interesse (verbal) für etwas, das einem reizvoll erscheint signalisiert wird und dann stellt sich heraus, daß das aber nicht genußvoll in die eigene Paarerotik integriert werden kann.

Entäuschung ist ja auch ok, aber emotionale Probleme?

Ich mein, ich find es gut, dass sie mit hin ist und nicht kategorisch nein gesagt hat. Auch ein 2. Mal ist sie mit. Aber wenn es nun mal nicht ihrs ist?
Es gibt bestimmt noch zig andere Alternativen, seine Phantasien umzusetzen, es muss ja nicht unbedingt der Swingerclub sein.

Ein wenig Offenheit gehört auf beide Seiten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja sicher @pompidou
Es gibt bestimmt noch zig andere Alternativen, seine Phantasien umzusetzen, es muss ja nicht unbedingt der Swingerclub sein.

ich persönlich glaube auch nicht, daß jetzt genau in "to-swing-or-not-to-swing" der sprichwörtliche Hund begraben liegt, sondern daß solche Probleme im generellen Ungleichgewicht der erotischen Neugierde bzw. des erotischen Möglichkeitsspektrums liegen - dh. wenn immer einer "treibt" und der/die andere immer "bremst" bzw. dem anderen das Gefühl gibt, mit seinen Fantasien ja wohl völlig "daneben" zu sein.

Erwin
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Erwin
*kissenschlacht*

Ich glaube [...] daß solche Probleme im generellen Ungleichgewicht der erotischen Neugierde bzw. des erotischen Möglichkeitsspektrums liegen -wenn immer einer "treibt" und der/die andere immer "bremst" bzw. dem anderen das Gefühl gibt, mit seinen Fantasien ja wohl völlig "daneben" zu sein.

Darin stimme ich dir absolut zu... *gruebel*

ABER wenn ich es recht verstanden habe, hat sich die Frau in der Hinsicht weiterentwickelt und sich zweimal auf den Weg in den Swingerclub gemacht. Sie fühlte sich dort jedoch offensichtlich nicht wohl...

Die Gründe dafür können vielfältig sein und wenngleich du mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit recht hast, dass letztlich das gemeinsame erotische Möglichkeitsspektrum zu dürftig ist -jedenfalls aus der Sicht des Mannes- will er jedoch -meinem Eindruck nach- weder die Partnerschaft aufgeben noch seine Fantasien Fantasien bleiben lassen.

Es gibt bestimmt noch zig andere Alternativen, seine Phantasien umzusetzen, es muss ja nicht unbedingt der Swingerclub sein.

Mit einer möglicherweise sehr viel geringeren Wahrscheinlichkeit ists jedoch vielleicht auch schlicht so, dass das Treiben im Swingerclub ihr nicht liegt... also warum am Swingen festhalten und nicht nach Alternativen schauen?

Ich wünsche @*****789 jedenfalls alles Gute!

*blume*
hi
da kannste nix machen ,,dann hat sie es nur dir zuliebe gatan ,dass ganze swingen ,,,
bohre nicht ,es gibt nur ein ja oder ein nein.

ich als frau sage mal so ,,,club ist ja ganz schön ,aber findet man da überhaupt ein paar ,,frau usw
nee nicht wirklich ,wenn dann sind es kerle oder paare ,die nie passen u gefallen .

ok man kann sich anheitzen ,,,
aber lieber privat paar leute einladen ,,ist doch der beste club ,wenn man weiß ,man hat jemanden dabei ,wo es auch passt u spaß macht .

in clubs sind leider viele grüppchen ,da kommste als paar nie ran ,dass nervt ,,,

aber wie gesagt ,wenn einer nein sagt ,ist das gesetz !
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Hier stellt sich doch eine ganz andere Frage....
hat sie den SC nur Dir zu liebe besucht oder war es ihr eigener Wunsch????

Was habt ihr dort gemacht, was sie dazu bewogen hat nicht mehr dort hinzugehen?
Ist dies vielleicht so etwas wie eine "Kurzschlussreaktion"?

Wäre schön wenn du es etwas näher beschreiben könntest.

L. G.
M.M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.