Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina Lifting Eure Meinung

mein Gott
an solchen Beispielen sieht man doch wieder wie krank und neurotisch und völlig oberflächlich eine Gesellschaft sein kann *undwech*
*******uckl Mann
152 Beiträge
?
Totaler Quatsch!!! Auf was für Ideen die in USA kommen....
*******w13 Mann
431 Beiträge
Als krank würd ich das nicht bezeichnen. Wenn sich jemand Fett absugen lässt sagt auch keiner "der ist ja krank" für mich bleibt Schönheits-OP,Schönheits- OP. Da macht es auch keinen unterschied ob man sich die Schamlippen kürezen, den Penis verlängern oder Silikon-Brüste machen läßt, nur wenn was schief geht wird dann wieder gejammert, das Risiko dabei muss der jenige der an sich herumschnibbeln lässt auch tragen können.
wers braucht um sich besser zu fühlen *roll*
Die Amis..........................................
sollten lieber mal das Hirn des Kriegsverbrechers George Bush liften,bzw. auf die Minimalfunktionen zurücksetzen lassen.

LG Monholg
Vagina bitte wAS???
lifting?
Ich würde sie liften lassen,wenn ich beim laufen drauftrete.
Sonst eher nicht
das ist doch schon sehr bescheuert. da fehlt bei manchen evtl ein bisschen hirn.
aber jedem das seine. wenns undbedingt sein soll, dann bitteschön
Ehrlich gesagt, würde ich das für nen Fake halten, wenn ich nicht einen Chirurgen kennen würde, der genau das anbietet.

Es ist unglaublich, aber der Markt dafür ist da und es gibt verhältnismäßig viele Frauen, die das machen lassen.

Ist ählich wie mit der Brustvergrößerung - Ist es erst einmal gesellschaftsfähig bzw. publik, juckts auch keinen mehr.

Wartet ab, bis der erste C-Promi aus GZSZ o.Ä. sich outet.

Kader Loth, oder wie die Dame heißt, könnte eine davon sein. Ist so'n Tipp von mir.
*****a89 Frau
539 Beiträge
es gibt sachen die gibts nicht... die spinnen die amis...und ein bisschen zuviel...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
das bestätigt mal wieder
unsere meinung dass die amis einen an der klatsche haben
auf der einen seite prüde ohne ende auf der anderen seite lassen sie sich alles liften implantieren und durch plastikteile ersetzen was nur geht
vagina liften was für ein schwachsinn
jungfernhäutchen wiederherstellung aha
da weis ich ne einfachere methode
"frau auf den kopf stellen milch reinkippen und warten bis es ein häutchen zieht" *haumichwech*
ne scherz beiseite
das ist doch alles mal wieder nur eine neue geldquelle für die eh meist schon zu milionären gewordenen schönheitschirurgen und die
amerikanischen "dämlichkeiten" machen da auch noch mit
lg marina und joe*blume*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
natur
bleibt natur überall am körper
also wieso an einem körperteil rumschnibbeln lassen wenn es funktioniert? nur aus ästetische gründen? nun meins wäre es nicht aber ich habe auch ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht ob meine muschi wohl den DIN ISO 9001 Norm für EU geprüfte muschis entspricht...

wenn ich ein mann wäre würde ich sagen "es hat sich noch keinen beschwert".. aber ich bin eine frau *lach*
Leute, das schafft Arbeitsplätze *g*
*********Erde Paar
100 Beiträge
Ähä
Gott, das ist ja völlig gaga.
Warum sollte ich meine Muschi liften lassen? Die ist wunderbar so wie sie ist.

Sie
Lange
Schamlippen sind doch was geiles finde ich, ok drauftreten sollte man noch nicht können. Aber am piercing ein kleines Gewicdht zum verlängern......warum nicht. Und dann nach der jahrelangen Prozedur wieder alles abschneiden? Och neeeeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.