Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Shooting - Neue Bilder!

Einfach
nur spitze! Da fehlen ein die Worte!

Mfg Josi *ggg*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
das war aber jemand fleissig...
und es sind eindrucksvolle bilder bei dem shooting entstanden... wäre ich doch auch nur soweit...
Tolle Bilder
ich finde die Bilder sehr gelungen und würde mich gerne zum Ablichen anbieten, sofern Zeit und Lust !!!??? *baeh* *lol*
Also 3,7,8 und 14 gefallen mir am besten haben einen sehr schönen Ausdruck, die anderen sind aber auch gut geworden.
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Ulli 1,2, und 12 gefallen mir nicht so, die anderen haben durchaus ihren jeweiligen Reiz...
Da gibt es nichts ...
... aber auch gar nichts zu beanstanden oder zu verbessern ... tolle Serie !!
Tolle Stimmung in den Bildern ... einfach toll ... bin begeistert !
********oerg Paar
3.618 Beiträge
klasse bilder da bleibt einem der atem weg
*****lba Paar
2.502 Beiträge
eines schöner als das andere. Müßten wir uns entscheiden, so würde "uli11" an erster Stelle stehen. *ggg*
*******i10 Mann
36 Beiträge
Neue Bilder
Hi

Das sind ja hammer hart geile bilder. Die gefallen mir sehr gut.
Mach einfach weiter so

Gruß Knutschi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Abgesehen davon, das die Bilder vor 4 Jahren gepostet sind und der Fotograf gar kein Mitglied im Joy ist-sind die Bilder wirklich schön!
LG Nikilana's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.