Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MyPORNDATE 21 - Roth (14.05.2016)

Danke
an Kate und die Leute vom Angel of Fantasy für einen wirklich gelungen Auftakt der MyPorndate in Franken *zwinker*
Es war ein wirklich super Abend mit tollen Leuten und absolut super Gästen!
Am meisten hat mich aber die Zusammenarbeit und Aufgeschlossenheit der anderen Amateure begeistert.
Wir alle gemeinsam haben den Abend zu einem wirklich grandiosen Ende gebracht und damit eine fantastische Ebene für weitere Partys gelegt.

Ich freue mich darauf wieder in meinen heimischen Gefilden dabei sein zu können, ansonsten sehen wir uns bei den nächsten Partys! *freu2* *knuddel* *wink*
Vielen Dank...
... Nun möchte ich das auch gegenüber den Veranstaltern aussprechen *g*

Es hat mir trotz ein paar Pannen sehr sehr gut gefallen, großes Lob an der Stelle möchte ich auch an die Herren aussprechen und natürlich auch an die Männer, die mir an dem Abend viel Spaß bereitet haben *zwinker*

Zu dem Club selbst kann ich auch nur wie den tollen Gästen vor mir ein "GRANDIOS" in den Raum stellen.

Ich für mein Teil besuche Euch in Roth definitiv wieder *freu2*

Viele grüße aus Thüringen
War ein cooler Abend :)
Hab viele nette Leute getroffen und war eine tolle Stimmung!

Wie viele Filme wurden denn in Summe gedreht?
*******Love Paar
8 Beiträge
Super Abend!!!
Ja auch von Uns es war ehct ein schönen Abend mit sehr vielen netten Leuten und auch die Mädels waren alle locker drauf! Wir hatten unseren Spaß und würden uns über eine weitere Party im Süden sehr freuen!! *g* Danke...
*******o81 Mann
14 Beiträge
nur die häfte an amateurinnen...
...aber nichts desto trotz fand ich die party auch sehr gut...

nur schade das vorher mit girls geworben wird, die dann doch nicht da sind...

es wäre sehr fair gewesen, wenn zumindest hier (wo ja jede kleinigkeit geäußert wird) oder bei facebook spätestens um 13 uhr am veranstaltungstag veröffentlicht wird, welche lady aus der branche auch da ist... leider ist dies nicht das erste mal passiert...

wünsche allen einen schönen pfingstmontag *ggg*
Wir
******nts
120 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Hallo & Danke an Alle *smile*

Als erstes möchten wir uns bei unseren Partnern aus dem Süden bedanken, für einen tollen und kräftigen Rückenwind, nur dank euch war die Umsetzung unkompliziert und erfolgreich.

DANKE http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html DANKE Angel of Fantasy DANKE house_seduction DANKE Ero-Chains

Auch geht ein großes Danke raus an die Fränkischen Besucher, welche immer offen für neues und verrücktes sind, wir haben das Angel of Fantasy büchstäblich zum Beben gebracht und für die Premiere in Bayern war es ein voller Erfolg, denn wir nur eurem Vertrauen und eurer offenen Art zu verdanken haben.

Ein wirklich riesiges Danke geht geht an die teilnehmende Amateure, nur dank eurer Hilfe und unbändiger Party lust haben wir es geschafft das My PORNDATE Konzept, so erfolgreich und geil um zu setzen.
Geile Shows, viel nackte Tatsachen und haut haben unser Konzept glanzvoll unterstrichen.
DANKE DAFÜR MÄDELS!

Auch den Anwesenden Paaren möchten wir danken! Ihr habt den laden gerockt und wart sofort bei der sache, obwohl die Porndate ein völlig fremdes Konzept war.


Nicht alles ist glatt gegangen, den es war unsere erste MyPORNDATE in Franken und in dem wundervollen Angel of Fantasy, aber auch Fehler muss man sich eingestehen und das tun wir. Es passieren immer kleine Fehler auf jeder Party, denn wo gehobelt wird, gibt es auch Späne. Diese Fehler haben wir aber Analysiert und werden Sie beseitigen.

Und auch noch ein Statement für jorginho81

Ja du hast recht, insgesamt sind 7 Girls von 38 nicht erschienen! Das ist aber leider immer so, ich möchte dich bitten zu bedenken das unser Konzept Freiwillig und ohne Gagen funktioniert. Also keine der Darstellerinnen bekommen Geld und sind absolut freiwillig da für den Werbeeffekt und Ihren Spaß.
Wenn eine Amateurin uns vorher absagt dann aktualisieren wir den Status der teilnehmenden Girls.
Jedoch wenn die Amateurin es nicht für nötig hält uns zu informieren und dann einfach nicht erscheint, haben wir leider keine Möglichkeit den Status auf den neuesten Stand zu bringen.

So nun nochmal zum Schluss, danke an alle, und seit euch sicher
Wir kommen wieder *zwinker* eure Crazy_Kate und das Team von KATES ADULT EVENTS

P.s Die nächste MyPORNDATE 22 ist in Hamburg *zwinker*
>> Schaut selber >> MyPORNDATE 22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.