Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
suche männliche Models in Frankfurt oder Stuttgart12
Hobby Fotograf sucht männliche Models für ein Foto Session in…
zum Thema
suche männl. Models aus Frankfurt / Stuttgart / Schwarzwald9
Ich bin Hobbyfotograf und suche männliche Models für Aktfotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht ein Modell aus dem Raum Stuttgart?

Licht und Schatten. Das war ein Workshop.
********l_bw Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Wer sucht ein Modell aus dem Raum Stuttgart?
Stelle mich gern als Modell in alle möglichen Bereichen von Portrait bis klassischer Akt, sowie Fetisch, Bodypainting usw. zur Verfügung. Kein HC! Umkreis Stuttgart+1h Fahrt. Habe schon öfter Modell gestanden für Workshops, Modelsharing, Werbung professionellen und privaten Fotografen. Freue mich immer über einen kleinen Nebenverdienst. Habe auch Gewerbeschein. Bin kein Profi, da ich es nur gelegentlich nebenher mache, aber mittlerweile doch viel Erfahrung gesammelt.
Ich bin Strip-Tänzerin. Freue mich auch über Kontakt, wenn ihr mal ein extravagantes Geschenk für einen Geburtstag oder Junggesellenabschied sucht.
***os Mann
2.742 Beiträge
jetzt wird es aber anfragen hageln aber so einem hübschen angebot
du bist echt ne sehr hübsche!
da macht die zusammenarbeit sicher spaß.
vieleicht ergibt sich ja mal was.
Profilbild
******hau Mann
10 Beiträge
Habe am 27.03. nachmittags noch einen Termin frei
Hi Stripgirl,
wie Du siehst mußt du noch nicht mal raus fahren aus Stuttgart, ich komme hin.
Wie gesagt, nä. Woche Do. bin ich in Stuttgart, Kamera im Gepäck, suche Model UND Location.
Mache gerade ne Serie zum Thema "Sexy Secretary", dazu brauche ich etwas mit Büro-Charakter.
Hättest Du Zeit und Interesse?
Lg
Volker
Licht und Schatten. Das war ein Workshop.
********l_bw Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Danke für euer Interesse. Schreibt mir bitte eine PN, da ich kein Plusmitglied bin und euch daher keine PN schreiben kann. Ich kann leider nur antworten wenn ihr mir eine geschrieben habt. *snief*

Hallo Liebschau,
ja habe am Do Zeit.

Hallo Photograf1982,
danke für das Kompliment. Meld dich einfach mal bei mir, dann sehen wir ob sich was ergibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.