Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4006 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen, Chillen und Sexeln - Marl (26.03.2016)

****_Mo Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Grillen, Chillen und Sexeln - Marl (26.03.2016)
Entspanntes, geiles, Treffen in stilvollem Ambiente mit Paaren die wissen was sie wollen
Wir möchten gerne mit mehreren Paaren eine geile private Swingerparty bei uns veranstalten. Wir sind privat und feiern in unserem Haus. Wir haben einen kleinen netten Spielbereich eingerichtet und schaffen euch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und zum kennen lernen. Da wir räumlich begrenzt sind ist bei ca. 12 Paaren Schluss. Ein aussagekräftiges Profil ist aber sicher zum Vorteil. Interessierte Paare können sich gerne bei uns melden, wir beantworten gerne eure Fragen. Essen und Getränke werden von uns organisiert, sowie auch die Handtücher etc. Wir erheben eine Umlage von 50€/Paar. Das Ergebnis der zweiten Party könnt Ihr auf unserer HP lesen. Nochmals wir sind privat und kein Club. Die Wohnung ist Rauchfrei!!!! Für die Raucher werden wir eine Raucherecke eingerichtet.
Um ein bis 2 nette Jungs kümmern wir uns auch.


Grillen, Chillen und Sexeln
Entspanntes, geiles, Treffen in stilvollem Ambiente mit Paaren die wissen was sie wollen

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen, Chillen und Sexeln



****red Paar
4.976 Beiträge
Freuen uns wieder auf eine geile Party mit euch *g* danke für die Einladung
*****a61 Paar
791 Beiträge
Wir freuen uns wahnsinnig auf das erste Mal.... *zwinker*
sind gespannt was wir für nette Leute dort kennen lernen.......
******k23 Mann
140 Beiträge
Ja wer Freud sich nicht... sind auch schon neugierig.
Einfach toll das ihr solche Veranstaltung machen könnt !
LG
TheDucks
*****a61 Paar
791 Beiträge
seid ihr auch das Erste Mal dort????
******k23 Mann
140 Beiträge
Na wenn ihr uns mein ... dann ja.. grins
*****a61 Paar
791 Beiträge
na dann sind ja nicht nur wir jungfräulich *juhu*
******k23 Mann
140 Beiträge
Alles wird gut !
*knuddel*
Auch wir freuen uns, einige neue...
...und vor allem die lieben bereits bekannten Paare und auch Herren wieder zu sehen.

LG Sia und Tom
Auch wir freuen uns,
Dabei zu sein . Auf einen schönen Abend und eine geile Party mit netten Menschen.
Glg. Marianne und Norbert
********arRe Paar
86 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
Das kann nur eine super Party werden bei so tollen Leuten *top* Wir sind auch das erste mal da ..........das einzige was uns ein bischen stört ist die Lange Anreise *zwinker*

Lg Thomas und Heike *party* *knuddel*
******904 Paar
1.049 Beiträge
Match
Hallo in die Runde.
Wir möchten uns bedanken dass wir dabei sein dürfen.
Wir freuen uns ganz besonders "alte" Bekannte mal wieder zu treffen und dann noch viele neue Menschen real zu treffen, mit denen wir zwar ein Match haben , aber die wir leider noch nie real gesehe oder gesprochen haben. *freu2*
Wir wünschen uns allen einen schönen, harmonischen und geilen Abend.
LG aus dem südlichen Kohlenpott *wink*
******ake Paar
1.928 Beiträge
Wir....
Schicken geile grüße aus Berlin und freuen uns auf eine geile Party mit bekannten paaren und sind gespannt auf nette neue Paare.

LG sabine *smile*
*****cha Paar
158 Beiträge
Herzlichen Dank
an Gaby & Manfred für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis. *knuddel*
Wir freuen uns riesig dabei sein zu dürfen *freu2* und so viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Liebe Grüße
Bea & Michael
Die Party,s von Gabi & Manni....
.... sind immer Hammergeil!!!

*party* ... *stoesschen* ... *dance* ... *hochleb* ... *headbang* ... *grill* .... *freu2* ... *kuss*
Ups ....
... ganz vergessen .... *pimper* ... *zwinker*
******ake Paar
1.928 Beiträge
sind........
wieder da *freu2* und haben uns gerade mal die Gästeliste angeschaut, die
ganz vielversprechend aussieht *smile* *top2* *spitze* *wow* *sabber*

LG
Sabine
******k23 Mann
140 Beiträge
Da habt ihr recht... sieht gut aus...
LG
Bine und Fred
*****a61 Paar
791 Beiträge
Na wir sind ja soooooo was von gespannt *schleck*
So, noch vier mal schlafen, dann ab zum Osterfeuer. *willkommen2* So ein heißes Feuer haben wir noch nie mit gemacht. *leck* mal sehen wem die Eier gefärbt werden *bunny* .Wir freuen uns riesig *freu* auf leckeres Essen *grill* und geilen Gästen *popp* *kondom* *stoesschen* als auch super Hammer geile Gastgeber *diegroessten*
********jada Paar
236 Beiträge
Schade
dieses Mal klappt es leider von der Zeit nicht.. *snief* ...da auch am Wochenende die Arbeit ruft *gr* GLG
*****cha Paar
158 Beiträge
Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht gemerkt habt, stehen wir nicht mehr auf der Anmeldeliste.
Beate muss für einen erkrankten Arbeitskollegen den Dienst übernehmen. Von daher mussten wir absagen.
Wir wünschen euch allen eine tolle Feier und ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße
Bea & Micha *kuss2*
*********4229 Paar
465 Beiträge
Freuen uns auf die Eiersuche 0000000000000000000000000000
Wir freuen uns sehr dabei zu sein trotz später Anmeldung *freu2*
vor allem auf Bekannte und die lieben Menschen die wir kennenlernen werden !
*party* *popp* *zwinker*
Bussi Birgit&Roland
******904 Paar
1.049 Beiträge
Klauen
Habe ich es richtig im Kopf , dass die uns am Sonntagmorgen eine std klauen? *panik*
Wenn wir dann am Sonntag morgen später nach Hause kommen, können wir als Entschuldigung sagen, wir haben die geklaute std gesucht. *zwinker*
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
@*****cha

Schade, so kann es kommen. Kennen wir auch *g* kann man leider nichts
machen.

@*********e6365

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal *g*

Wir freuen uns auf alle Fälle auf eine geile Party mit geilen Gästen *g* Es
wird so richtig heiss *kopfkino* werden *g*

LG
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.