Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen, Chillen und Sexeln - Marl (26.03.2016)

Schade
Wir schließen uns Softsnake an. So ist das Leben, die Arbeit geht vor. Drücken Euch ganz lieb. *heul2*

Noch einmal schlafen,dann genießen wir Manni seine Grill Spezialitäten *essen* .wir sind sehr gespannt was es leckeres gibt. *grill* , wir kommen nur fürs leckere Essen. *bier*
Anschließend ist bestimmt schon Ostern und wir werden auf Eier suche gehen. *bunny*
Glg Marianne *hotlady*
Auch wir freuen uns...
...endlich mal für ein paar Stunden aus unserer Baustelle zu entfliehen.

Das wird wohl mal wieder ne richtig geile Party

LG Sia und Tom
Endspurt
Nachdem wir jetzt alle Profile von den Gästen studiert haben, zählen wir schon langsam die Stunden und freuen uns auf eine Mega geile Party.

Manfred wird uns sicher ordentlich ein heizen, mit Musik und auch mit seinen Grill.

Freuen uns schon riesig auf bekannte und neue Gesichter.

Noch 6 Std 55 bis zum Countdown.

Glg. Marianne und Norbert *freu2*
********arRe Paar
86 Beiträge
*freu2* ..............wir Fahren jetzt los weil wir ja sooooooooo weit fahren müssen ..........müssen ja pünktlich da sein *lol*
Bis gleich ihr lieben
Gruß Thomas und Heike *wink*
******ake Paar
1.928 Beiträge
danke - danke - danke
an Manni und Gaby die es verstehen ein besonderes grillen zu veranstalten

*top2* *spitze* *wow* *top2* *spitze* *wow* *bravo* *top2* *top2*

Ihr habt mal wieder gezeigt wie geil ein Abend werden kann *bussi* *friends*
und habt mit

*alarm* toller Gästeliste
*alarm* tollem leckeren Essen
*alarm* gemütliches Ambiente gezeigt

es fehlte an nix *grill* *essen* *bier* *wein* *pimper* *schleck* *anmach*

Vielen lieben Dank *blumenschenk* für einen geilen Abend *bravo*

Vielen lieben Dank an die "aktiven" die den Abend genutzt haben *kopfkino*

Es war schön bekannte und neue Paare kennenzulernen *top2*

Wir wünschen Euch allen Frohe Ostern und weiterhin viel Spass beim
Eier *bunny* suchen *g*

LG
Sabine u. Raimund
********arRe Paar
86 Beiträge
*top* *top* *top*
Da können wir unseren Vorrednern nur anschließen .........klasse *party* .
Lg Thomas und Heike *knuddel* *wink*
****red Paar
4.976 Beiträge
Auch wir sagen wieder vielen dank für die geile Party mit gut ausgesuchten Gästen alte und neue. *zugabe* *bravo* auf ein neues. Frank + Irene
****y66 Paar
11 Beiträge
Sexy grillen
Es war wie immer ein super geiler Abend
Danke, Danke an das super Essen was ihr wieder hervor gezaubert habt
Nochmals schönen Dank an euch beiden
Man sieht sich
Lg. Helga u. Werner *bravo*
Auch wir...
....schließen uns den Vorrednern an und haben nichts zu bemängeln.

So, Heizung und Klimaanlage sind fertig verrohrt.

Morgen dann mal Sanitär
Wir
Können es nicht besser ausdrücken als Softsnake es schon geschrieben hat.
Es war einfach ein super schöner geiler Abend.

Außerdem würden wir uns freuen wenn der männliche Gast der Herr von Leck und schleck den intim Piercing meiner Frau, den er rausgesaugt und verschluckt hat nach wiedereinfinden zurück geben würde.

Macht weiter so

*kuss* Marianne und Norbert
*********4229 Paar
465 Beiträge
Daaaanke
Auch wir wollen es nicht versäumen uns bei Gaby und Manfred zu bedanken.
Ihr seid ganz tolle Gastgeber und habt ein Händchen bei der Gästeauswahl.
Super schöner geiler Abend , sehr gerne wieder *top* *knuddel*

Liebe Grüße Birgit&Roland
*****a61 Paar
786 Beiträge
Auch
Von uns ein liebes Dankeschön, daß Ihr uns so lieb in Eure Mitte gelassen habt!

Dicken Kuss von Annette und Frank! *kuss*
******k23 Mann
135 Beiträge
Einfach toll
Ja auch wir fanden den Abend bei euch wirklich klasse, Ihr seid echt super Gastgeber.. waren auch nette Gäste dabei.
Nur eines fanden wir beiden, wo wir gegangen sind als überhaupt nicht nett, das Lied von Fred.... absolut Kindisch... gut wir haben aber schon noch gehört wer es angestimmt hat... War nicht nett !!!!!
LG
Bine und Fred
*****a61 Paar
786 Beiträge
Mhm
klärt uns auf......Was ist das Lied vom Fred??????? *gruebel*
Wir haben nix mitgekriegt?
Hmmmm
*kuss2* Wir wissen es auch nicht...... Aber ist nicht schlimm, *haumichwech* wir fanden den Abend einfach geil *stoesschen* auf die Truppe *musketiere* total passend dazu. Freuen uns auf ein nächstes mal. *
LG
Norbert und Marianne *top*
********arRe Paar
86 Beiträge
?????????
Haben wir was verpasst. ?....... *oh2* würde uns ja auch interessieren *schmoll*
Lg Thomas und Heike
******904 Paar
1.045 Beiträge
Danke
Wir möchten uns auch den Zeilen anschließen. Es war ein toller Abend mit sehr angenehmen Gästen.
Auch wenn wir nicht mit allen Gästen ins Gespräch gekommen sind , war es nicht persönlich gemeint.
Die Zeit verging wie im Fluge , so dass einige Gespräche nicht mehr geführt werden konnten.

Vielen Dank an Gaby und Manfred und dem "Team " *knuddel*

Liebe Grüße von Wolfgang und Gabi
****_Mo Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch
So, jetzt schreiben wir als Gastgeber auch einmal. Sonntag wurde das Haus zurück erobert. Montag kam die Familie zu grillen. Es wird nicht langweilig.
Wir bedanken uns bei Euch die Ihr diese tolle Party mit euren Aktivitäten erst zum glühen gebracht habt.
Auch wenn nicht alle Stimmen gütig gestimmt waren.
Wir werden versuchen uns zu bessern.
Nun mal zu einigen Fundstücken der Woche.
Wer hat hier seine Socken vergessen und das Pircing (Marianne) haben wir nicht gefunden.

Danke an euch und vielleicht bis bald.

Danke an euch Gaby & Manfred *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.