Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AFTER BUSINESS PARTY • HAMBURG - Hamburg (17.03.2016)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
AFTER BUSINESS PARTY • HAMBURG - Hamburg (17.03.2016)
Feiert gemeinsam mit uns den Ausklang des Tages!
Es ist Feierabend. Nach einem langen Arbeitstag, kommt das Dilemma, in gemütlicher Runde einen Drink mit Kollegen und Kolleginnen nehmen, ins Kino gehen, oder…

Eine Großstadt bietet natürlich viele Möglichkeiten, den Abend angenehm zu gestalten.
Wir erleichtern deine Entscheidung und laden dich ein, in einem außergewöhnlichen Loft mit einem traumhaften Blick auf den Hamburger Hafen mit Gleichgesinnten, attraktiven Damen, Paaren und Herren, den Abend gemeinsam zu verbringen.

Genießt einen "Gentleman Affairs" Secco, leichte Weiß- und Rotweine, Longdrinks, alkoholfreie Getränke und Bier!
Am Buffet erwartet euch eine feine Auswahl an kleinen, kalten und warmen Häppchen.

Wir veranstalten diesen Event in einem kleinen Rahmen mit attraktiven Damen, Paaren und Herren.

Bitte beachtet, dass die Gästezahl begrenzt ist! Die Location ist für max. 70 Personen ausgelegt. Allerdings ist es nicht unser primäres Ziel, die maximale Gästezahl zu erreichen, sondern eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen. Wir achten dabei auf ein angemessenes Frau-Mann-Verhältnis und wählen sorgfältig aus. Wir bitten daher um rechtzeitige Anmeldung!

Profile ohne Fotos sowie anonyme Anmeldungen sind nicht erwünscht.

Wir freuen uns auf euch!
Gentlemen Affairs


________________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


AFTER BUSINESS PARTY • HAMBURG
Feiert gemeinsam mit uns den Ausklang des Tages!

Hamburg
17.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AFTER BUSINESS PARTY • HAMBURG



*******icus Mann
22 Beiträge
Das war...
... heute wieder die perfekte Party für mich, Vielen Dank Euch allen! Wunderschöne Frauen, wunderbare Gäste, tolle Location, super Catering, fantastischer Service - für mich geht es nicht besser ;-)!! Freu mich schon auf's nächste mal!!!
****lsh Paar
20 Beiträge
....Gummibärchen...
.....waren auch da- vielen Dank für den schönen Abend! Nette Gäste(wie immer) , tolle Location, nicht so laut:-)), Sektschorle perfekt gemixt! Vielen Dank an das ganze Orgateam!
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle, die da waren und dafür beigetragen haben, unseren Event ein besonderes Fest der Sinne werden zu lassen!

Es war uns ein Vergnügen, mit so vielen attraktiven Frauen und gut aussehenden Herren gemeinsam zu feiern!

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Wir freuen uns, euch wieder auf unserer nächsten
AFTER BUSINESS PARTY • HAMBURG
willkommen zu heißen!

Herzlichst,
Gentlemen Affairs
... auch uns ...
.. hat es wieder viel Freude bereitet. Schade, dass wir im April verhindert sind. Aber bei nächster Gelegenheit sind wir wieder "mittendrin, statt nur dabei" ...

Natalia und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.