Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WH - X - Night...Die Nacht der EXtreme!!!! - Staßfurt (19.03

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
WH - X - Night...Die Nacht der EXtreme!!!! - Staßfurt (19.03
eXtrem heiß.... völlig verrucht....
Heute wird es eXtrem heiß.

Funken sprühen....

pulsierende Körper in totaler Ekstase.....

voller Gier und Wollust.

Nichts für schwache Nerven, denn an diesem Abend wollen wir eine Party veranstalten, die sich auf den "Matten der Lüste" abspielt.

Dafür werden wir eXtra unseren Service auf alle Ecken unseres Clubs ausbreiten und Euch während dem "Akt der Gelüste" mit Getränken und erfrischenden Köstlichkeiten verwöhnen.

Also, wer an diesem Abend nur nette Gespräche und schöne Getränke an der Bar genießen möchte ist heute fehl am Platze.

Heute wollen wir eine eXtrem geile Nacht... von Partnertausch, Cuckold bis Whifesharing!

Wir freuen uns auf eine verruchte pulsierende Nacht!

Euer "Weißes Haus"


WH - X - Night...Die Nacht der EXtreme!!!!
eXtrem heiß.... völlig verrucht....

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
WH - X - Night...Die Nacht der EXtreme!!!!



mal schaun wer sich traut !!!
Im Club oder auch später im Apartment gleich um die Ecke.
Welche Paar oder Dame traut sich.

Solo Herren !!!!
Unter 20x4 läuft eh nichts. *nase*

Redsonja79 will es wissen.

Wer will unser kleines Schweinchen befriedigen?

Ja richtig gelesen.
Wir sind zu dritt.

Haben aber keine Bi Interesse, außer bei Ihr.

KEIN Bierwampen Träger oder Behaarter Jetis.
Tastenficker sollten die Finger still halten.

Lust
*********ank50 Mann
122 Beiträge
Feige
Hallo zusammen da ich heute das erstmal einen Club besuche suche ich eine nette Frau oder paar die mich einführen würden
*******tas Mann
31 Beiträge
Ja, Leute, war das eine geile Party letzte Nacht!!!
... liebe bekannte Gesichter wieder gesehen, ganz tolle neue Leute kennen gelernt und super geil gespielt. So soll es sein! *g*
Liebe Grüße noch einmal an euch alle. Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen oder jetzt noch sicher unterwegs. Danke auch ans Haus und den tollen Service. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder *g*
Die Buletten hatten Fun
Feiner gelungener Abend.
Nette Gäste sowie freundliche Mitarbeiter.
Hervorragend liebevolles Büffet.
Einziger Wehrmutstropfen wahr der etwas gewöhnungsbedürftige Pool.

Denke mal man sieht sich wieder.
Sehr wiederholungsbedürftig.

Lg Tommi und Maddi
****48 Paar
380 Beiträge
danke
Liebe Grüße noch einmal an euch alle. Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. Danke auch ans Haus und den tollen Service. Wir sehen wir uns bald wieder und man sieht jede Woche Neuheiten im Club das ist super macht weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.