Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mit den Bi-Wünschen meines Mannes umgehen?

*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Hallo

1) Du hast Glück mit deinem Freund das er sich so öffnet. Allerdings ist auch verständlich, das Du dich jetzt unter Druck gesetzt fühlst, denn er hat ja letztendlich auch gesagt: akzeptier das, denn so bin ich, und so gedenke ich zu bleiben.

2) Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, das es bei OV bleiben wird. Aber ok ...

3) Deine Gefühle sind verständlich, denn er hat gesagt ,,Ich will fremdgehen,,. Es spielt hierbei keine Rolle ob mit Mann oder Frau. Nur ... mit einem Mann kannst du nicht konkurrieren.

Letztendlich läuft das alles darauf hinaus ob du bereit bist ihm diese Seitensprünge zuzugestehen. Und natürlich, wie das laufen soll. Ist das ok für dich, hauptsache er geht diskret vor und schützt sich?Oder ....

Tja, schade, leider kann dir hier keiner einen guten Rat geben. Aber vielleicht ist dir jetzt klarer was du willst ...
********reya Paar
337 Beiträge
warum
redest du von teilen
er vertraut dir sowas wichtiges an ....hm
warum bist du nicht glücklich drüber das er dir vertrauen entgegen bringt damit ......da müsste dann der satz von dir kommen

schatz lass es uns gemeinsam erleben ....ich will das du glücklich bist
Ich kann mir gut vorstellen, dass es hart ist sowas zu hören udn auch die ganzen anderen Gedanken, die einem da in den Kopf schießen sind nicht gerade feierlich. Da es ja nun immernoch so ist, dass die meisten HIV Infizierten Homosexuell sind... Willst du dich dieser Gefahr aussetzen? Ein weiteres Vorurteil, die meisten Homosexuellen stehen häufig unter dem Einfluß harter Drogen, würdest du damit klarkommen, dass dein Mann solche Kontakte pflegt? Wer weiß, was er dann sonst noch so treibt...
Damit du dich nciht mit all diesen Gedanken plagen musst, solltest du dich trennen, so hart es auch klingen mag. Auf Dauer gesehen, wird es dir nciht gut gehen, wenn du jetzt schon nicht damit klarkommst, wie sollst du es in einem Jahr? Gedanken verschwinden nicht so einfach...
Und gerade weil dein Mann solche Vorlieben hat, solltest du dir bewusst werden, dass du ihm nie genug sein wirst, er wird immer etwas anderes haben wollen und das zeigt doch schon, dass er dich nicht so liebt und will, wie du ihn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.