Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche mit anderen ausleben?53
Ich habe erotische Wünsche/ Bedürfnisse, die meine Partnerin leider…
zum Thema
Wo Treffen in Bocholt / Borken18
Kennt sich in dieser Gegend jemand aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebt er sie wirklich?

******_nw Frau
15 Beiträge
@boersch
Also die nummer mit dem letzten Kuss und dann zu sagen es liegt bei Dir, sich grinsend um zudrehen und ihn da stehen zu lassen finde ich perfekt. Hätte ich mir nicht besser ausdenken können. So wird's gemacht. Ich denke trotz meiner Stärke mit soviel Standing rechnet er nicht. Wenn es nicht klappt hatte ich wenigstens einen filmreifen Abgang:-)

Und er hat was zum Nachdenken. Meiner Einschätzung nach wird es ihn doch aus der Bahn werfen, gedanklich zumindest.
Und eventuell ja wach rütteln.
Wiedersehen werden wir uns immer liegt in der Natur der Dinge, dass wir uns nicht aus dem Weg gehen können zu bestimmten Anlässen.
Aber was soll's er hat es in der Hand, entweder er greift zu oder er wird sich ewig die Frage stellen, was wäre wenn ich den Mut gehabt hätte.
Aber dann wird gar nix merh laufen ausser das ich ihn in den Wahnsinn treibe, ich weiss ja worauf er steht:)
Bischen Rache muss sein auch wenn z.B. niemanden davon erzählen würde um ihn nicht in Probleme zu bringen, das ist halt nunmal ganz und gar seine Sache.
Joa, wenn das für dich "Rache" ist, dann ist diese tatsächlich seeeehr süß!

Viel Spaß bei deinem Auftritt *g*
Und vergiss den Bericht nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.