Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
zum Thema
bauchkette, fußkettchen, zehenringe etc.50
Über sogenannte optische Reize - vom ultra-knappen Sting bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchkette

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Bauchkette
Mein Schatz hat mir zum Geburtstag ein Bauchkettchen geschenkt.
Tragt Ihr auch so etwas und bei welchen Gelegenheiten habt Ihr
die Bauchkette um?
Im Sommer beispielsweise auch im Schwimmbad bzw. am Badesee?
Oder in der Sauna?
Eigentlich nur zuhaus beim Sex find ich fast zu schade!
na klar trägt man sowas auch aufer straße ect. ist doch schließlich zum schmücken und zeigen da *ggg*
Na aber sicher....das sieht doch bestimmt sehr süß aus.......
Im sommer so zu nem schönen Bikini zum Beispiel......
Also ein klares JA
Ich würde sagen, z.B. im Sommer mit einem leichten Bauchfrei Top oder der Gleichen.. Oder auf Partys und immer wenn man Lust dazu hat... *ggg*

Ich überlege mir eine Bauchkette aus Kettenringen selber zumachen, aus den Ringen aus denen man auch Kettenhemden macht, da kann man ganz klasse, individuelle Bauch & Halsketten drauß machen... *zwinker*
danke für die anregung baba *ggg* werde mir für den sommer auch eins zulegen oder eben selbst "basteln". auf gebräunter haut finde ich "bauchschmuck" super sexy, und da ich mir die qual, ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen (total empfindlich am bauch) ersparen möchte, ist das doch ne gute alternative...
wo keinesfalls eine Metallkette getragen werden sollte...
Hi, las durch Zufall deinen Thread bzgl. wo Bauchkette im Forum...
Wenn Sie Dir gefällt, du dabei den bekannten Kick bei Anblick fremder Augen etc. empfindest, solltest Du es einfach ausprobieren und überall tragen!!! Aber bitte nicht in der Sauna, da könnte eine Metallkette wirklich gefährliche Schmerzen verursachen... *achtung*

Habe mir selber anfang des Jahres, eine schon relativ größere, bis zu 9 Personen platzfindende 100 Grad Sauna, bei mir einbauen lassen und gerade wo wir zu dritt es nicht brauchten :o( , gemerkt wie schnell gerade Metall die Raumtemperatur annimmt und an den jeweiligen Körper abgibt... [b]freu3[/b] *hotlady2*
Hi WIRwollnSPIELEN,

du musst mal den Suchbegriff "Kettenringe" oder "chainmail" bei Google unter "Bilder" eingeben, da findest du eine Menge Anregungen was, man aus den Kettenringen so alles machen kann.... Und all zu schwer ist das auch nicht. Anfang muss man halt ein bischen üben... Für langweilige Winterabende mit Sicherheit ein guter Zeitvertreib und auch nicht sehr teuer... *zwinker*

greetz
baba
@******uge: autsch... [u]gg[/u] (*sorry*)

@*****ond: na danke, da werd ich mich doch gleich mal inspirieren lassen... *g*
so ne bauchkette kann man doch fast überall tragen!!besondersschön kommt die am strand im bikini zur geltung oder aber zuhause in dessous
bauchkette
ne wär nicht mein fall. wohl auch, weil ich nicht die entsprechende figur dazu habe. *roll*
Im Sommer
am Strand, im Club, für Fotos..immer dann wenn man sie sehen kann..
mich wuerde ja mal interessieren, wer von euch hier regelmaessig bauchkette traegt.
<ich trage viel Bauchfreie und enge Kleidung dazu trage ich auch gerne
<eine Bauchkette weil es sieht einfach toll aus.
Ich besitze auch eine goldene Bikinikette und trage sie fast ständig seitdem ich meinen silbernen Bauchnabelstecker in einen goldenen aussgetauscht habe; jetzt kann ich sie wirklich tragen und es sieht auch noch super aus.

Mein Freund meint sogar, dass ich sie überhaupt nicht mehr ablegen sollte. Der Gedanke gefällt mir gut und ich überlege ob ich die Enden verschweissen lassen sollte.
*ggg*
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich habe zwar keine Bauchkette, finde es aber schön anzuschauen, z. B. wenn eine Sie eine Hüfthose dazu trägt, kann sehr sexy aussehen. *g*
Meine
ist kaputt gegangen.....hatte sie sehr oft an....und bein Toben im Pool ist dann leider jemand daran hängen geblieben.
Ich finde gerade jetzt im Sommer kann man sie sehr gut, sehr oft und auf viele Sachen tragen!!
Bauchkette
was sagt ihr zu meiner Bauchkette?
*******lia Frau
24 Beiträge
@lady orchidee
vielleicht solltest du mal genauer hinsehen, dann merkst du nämlich, daß deine bauchkette ein string ist! oder bin ich nur geblendet durch deine vielen tollen beiträge? warum läßt mich nur alles an deiner glaubhaftigkeit zweifeln?
Bauchkette
Ich muss dich leider enttäuschen es ist kein String.
Ich hab ihn nur verkehrt herum getragen.
Aber was solls.
Ich finde Bauchketten sind..
.....etwas absolut besonderes und sehr sexy, wenn sie um einen schönen Bauch getragen werden!

@*******nce: Gibts denn inzwischen schon eine neue, oder verbringt Dein Bauch diesen mega Sommer ohne Kette?
Bauchketten sind super erotisch
Ich habe festgestellt, das Frauen, die Bauchketten tragen, besonders erotisch sind. Vielleicht haben andere auch diese Erfahrungen gemacht. Ich selbst stehe total auf Bauchketten bei Frauen. Zum Bikini sehen sie natürlich besonders scharf aus, aber auch zu bauchfreien Tops passen sie sehr gut. Jetzt im Sommer auf gebräunter Haut sehr sexy.

Heiße Grüße

Toni
@ Lady_Orchidee:
Deine Bauchkette steht dir gut, zeig doch mal von Vorne.


Ich weiß nicht warum, ich finde Bauchkettchen total sexy, ja der Anblick macht mich tierisch an.
Geht es euch auch so?
Habe meiner Freundin mal eins geschenkt, sie konnte es aber leider wegen einer allergischen Reaktion nicht tragen. Schade *snief2*
*****art Frau
419 Beiträge
ich habe einen "stinknormalen" gürtel, der aus grossen, massiven, kettenelementen besteht...trage ich eigentlich nur als gürtel drüber...wenn beim sex aber die kleidung fliegt, bleibt dieses kleidungsstück als letztes an...gerne wird es auch dann zweckentfremdet und als halskette benutzt...*fg*
@ Lyra_art
...das mit dem Gürtel kann ich mir sehr gut und sexy vorstellen!;-)
Ich trage keine Bauchkette.. wenn der geschückt werden soll dann lieber etwas dezenter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.