Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchkette

**66 Paar
426 Beiträge
das kanst du überall tragen solange es dich nicht stört und man es sieht, ich finde es ist auch nix anderes als hals, oder -fußkette und ringe, im swingerclub wird es auch viel getragen, aber da trägt man ja auch so kaum was. *ggg*

lg christin
also ich muss ja sagen, dass ich bauchketten sehr huebsch finde und auch gerne welche an meine partnerinnen verschenke *g*
wenn man einen flachen Bauch hat dann ist an Bauchketten nichts auszusetzen, es kommt immer auf den Typ Frau selbst an...

Bauchketten an Frauen finde ich einfach nur lecker... und sehr interessant mit ihnen zu spielen... hat nicht jeder und somit macht es immer wieder spaß hinzuschauen... somit ein absoluter hinschauer...
[b]mal wieder vorhol[/b]

und nutzt ihr das endlich-gute wetter, um mal wieder bauchkette zu tragen? *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meinem schatz würde eine bauchkette an mir auch sehr gut gefallen, bis jetzt hab ich mir allerdings noch keine zugelegt
stattdessen hab ich jetzt die kleinere variante am fuß *g*
liebe grüße
...sehr sexy
ich trage gerne Bauchketten, nicht nur am Strand (da stören sie beim sonnenbaden eher) sondern gerne auch zu bauchfreien Klamotten, wundert mich eh warum das nicht mehr ladies machen
****ie Frau
236 Beiträge
trage sehr gerne bauchketten.... sieht meiner meinung nach sehr gut auf nackter haut aus
**********elboy Mann
978 Beiträge
Eine Bauchkette ist sehr sexy und natürlich kann Frau sie in der Öffentlichkeit tragen. Zu einer sehr tiefen Hüfthose mit String und bauchfrei passt eine Bauchkette super gut. Ist pure Erotik.
nice...
...wer die Figur dazu hat *rotwerd* sieht sehr geil aus muss ich sagen *zwinker*
*******mike Paar
2 Beiträge
ich fuhle mich ganz sexy wenn ich nur meine bauchkette aufm strand trage
Am Bauch würde sie aber besser aussehen als nur
aufm strand
;-)



*maler* Erdnuckel
*******mike Paar
2 Beiträge
haha ja natuhrlich
möchte das thema noch mal aufnehmen, da mir dieser beitrag nach vielem suchen am geeignetsten scheint.

habe vor ewigkeiten mal eine bauchkette gesehen, die ich in dieser variante leider nie wieder sah. vielleicht kann jemand helfen.

im prinzip eine normale bauchkette, jedoch zusätzlich mit einer langen kette hoch zur halskette verbunden. oder anders beschrieben, halskette und bauchkette verbunden mit einer kette, die über den oberkörper vertikal verläuft.

würde ich sehr gerne verschenken, jedoch erstmal finden.

kann jemand helfen? genaue bezeichnung? shop?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.