Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
208 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auktionshaus "LUSTERBIDS", Original-Event - Hattingen (16.07

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
Auktionshaus "LUSTERBIDS", Original-Event - Hattingen (16.07
Die brandneue Spielreihe, Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party, all-inklusiv Veranstaltung
SweetManiacS Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party

Die geilste spürbarste Party !!

Heiße Phantasien können aus Deiner Phantasie ins Reale geführt und umgesetzt werden.
In den eleganten, stilvoll gehaltenen Räumlichkeiten des STEINENHAUSES werden Deine kühnsten Träume wahr...
Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !

+ Versteigere Deine Lust
+ Biete Dich dem/den Höchstbietenden
+ Biete was Du kannst
+ Biete Deine Dienste
+ Teile Deine Lust
+ Feilsche um Deine Dienste
+ Bewerte das Gebotene
... oder sende sie zurück... *zwinker*

Auf Wunsch erhält jeder Gast am Empfang Jetons um bei den Spielen mitbieten zu können.
Jeder kann eine Dienstleistung anbieten, ob aktiv oder passiv:

• Massage
• Streicheleinheiten
• Küsse
• Orale Spiele
• GV
• SM-Bestrafungen
• und vieles mehr !!

Jeder kann seine Fantasie und Vorstellungen anbieten und schauen welcher Interessent dafür wie viel bietet.
Einzel- bzw Mehrfach-Angebote möglich; wie z.B. GV nicht nur an einem Mann sondern an 3 Höchstbietende usw.

Bei gewonnener Auktion wird die Umsetzung unmittelbar ausgeführt.

Wird die Auktion nach dem Ende abgelehnt, muss der Bieter die Hälfte seiner Jetons an die Bank abtreten.
Wird die Auktion mittendrin abgebrochen, muss der Anbieter ein Viertel seiner Jetons an die Bank abtreten.

Jeder Auktionsgewinner erhält nach Transaktionsende eine Bewertung.
Erhält dieser 5x mehr als 4 von 5 Sterne, bekommt er wieder volle Jeton-Ladung.

Wer alle seine Jetons verbraucht hat, muss sich selbst bzw. eine Dienstleistung anbieten...

Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Teilnehmern dringendst erwünscht und ein Muss !
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Dresscode; passende Clubkleidung und Schuhe ein Muss !!
Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Krawatte oder Fliege
Schwarze Slip, T-shirt und dunkle Schuhe geduldet.
Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes No Go, ebenso keine Badelatschen oder Flip-Flop; nur im Saunabereich geduldet !


Auktionshaus "LUSTERBIDS", Original-Event
Die brandneue Spielreihe, Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party, all-inklusiv Veranstaltung

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Auktionshaus "LUSTERBIDS", Original-Event



Liest sich ja klasse, auf die Umsetzung bin ich gespannt.

Da melde ich mich doch mal unter Vorbehalt an *freu*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Dito
Das machen wir doch auch mal....
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Die Spielregeln
...sind einfach und wer eine Versteigerung schon mal Live erlebt hat bzw. über andere Medien gesehen hat, der weiß im Prinzip wie der Ablauf ist.
Interessanter wird der Einfallsreichtum über die zu versteigernden "Dienstleistungen"; ob aktiv oder passiv.
Die angekündigte Dienstleistung wird beschrieben, angeboten, angepriesen und zur Versteigerung preisgegeben...
Jeder kann schon vorab im Forum angeben was und wie er/sie etwas anbieten mag und an wem; ob an Weiblein und oder Männlein; Anzahl, Dauer usw. jede Kombination möglich *zwinker*

*wink*
SmS
das meinte ich doch ... erst ein Fest der Phantasie und dann ein Fest für meine Beobachtungslust .. klasse *top*



ansonsten ... kommt Zeit, kommt Rat *schweig*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Dann
wollen wir diesem Thread schon mal Leben ein hauchen und Lust auf das Event machen.
Ich würde mich gerne für eine kleine feine HÜ Runde mit stilvollen versauten Herrn versteigern lassen.
Interessierte Herren können sich im Vorfeld auf meiner Homepage “Frau Reisa's Neigungsbogen“ einen Überblick verschaffen, auf was ich so stehe.
Viel Spaß dabei.
LG Frau Reisa
hello
ich bin da..
******516 Mann
84 Beiträge
Interesse an einer Tantramassage?
Ich könnte eine Tantramassage für Damen anbieten. Dabei dabei werden alle Körperteile mit Öl massiert und gestreichelt . Da Abschluss ist dann ein Intimmassage, erst außen und dann innen.
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Tantra
Und noch viel mehr, ob Massage, GV, Bestrafung, spez. Dienste und Wünsche für Solos und Paare möglich *zwinker*

*wink*
SweetManiacS
Zu Veranstaltung
Könnte ich ne kleine Info haben wie und was muss mann da da beachten .....
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Da
Gibt es nicht viel zu beachten, netten Outfit, keine Badelatschen und keine Flip-Flop und erst recht nicht barfuß. Der Rest erledigt man vor Ort.
Entweder ein Zettel ausfüllen zum geboten werden bzw selbst mitbieten wenn man Interesse halt. Kein Zwang das eine oder andere mitzumachen.

Am Eingang erhält man Coins und auf Wunsch ein Formular. Weitere Informationen ebenfalls.

Live viel einfacher zu erklären *zwinker*


Gruß
SweetManiacS
*wink*
Das gehet auch wenn mann um 22 Uhr noch kommt
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Das
Geht auch wenn man um 2h erscheint *zwinker*
Haha
Der wahr gut dann erscheine ich um 22 Uhr und komme öfter lach
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Da....
Sind wir mal gespannt wie "oft" ? *zwinker*
******and Paar
390 Beiträge
Da sind sicher mehrere gespannt drauf. *zwinker*
hello sexy frauen
torro ist da morgen
Hmmm
Da habe ich mir was ein gebockt hmm
Lach *anmach*
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Fit
Solltest Du morgen sein.... Topfit wäre eher ratsam *zwinker*
****ara Frau
149 Beiträge
einfach super
wird ein super abend......und ich freu mich drauf
Neu in dem Club
Hallo, bin morgen das erste mal bei euch, das klingt alles sehr interessant.
Bin gespannt wie es sein wird 😉 Sex zu ersteigern oder halt was anderes.


Dann biete ich mich für französisch an😉
******and Paar
390 Beiträge
Sind jetzt so langsam in der Aufbruchstimmung. Noch zurecht machen, ein paar Angebote zur Versteigerung überlegt (wird nicht vorher verraten) und dann geht's los. Hoffen nur, es gibt genug Bieter und Angebotene, die auch aktiv bei der Auktion mitmachen.
******and Paar
390 Beiträge
Bedanken...
wollten wir uns mal wieder beim Team Sweetmaniacs und dem Steinenhaus.
Auch wenn der Andrang weniger groß war, war es doch ein gelungener Abend.
Ein Dank auch an unsere eifrigen Mitspieler. Ihr habt es geschafft..... *zwinker*
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Bedanken...
uns ebenfalls an alle zahlreichen Mitspieler, die uns diese neue Idee erfolgreich umsetzen ließen.
So kam jeder zu seinem Spaß und hatten einen besonderen effektvollen Abend/Nacht.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden diesen Event nochmals zu spielen; an einem Abend wo sicherlich mehr Mitspieler zu erwarten sind *zwinker*

Auktionshaus "LUSTERBIDS", Original-Event


Bis bald,
SweetManiacS
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.