Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totales Chaos...Man(n) versteht Frau nicht...

was geht hier ab?
Was geht hier ab? Na, Ehrlichkeit!
Du bist zu Dir unehrlich und zu Deiner Freundin.
Und wenn man so die Beschreibungen liest, da gruselt es einen schon ein wenig....bei beiden merkt man, dass da was nicht stimmt.
Aber es ist immer schön in einem warmen Nest zu wohnen, statt draussen sich ins Leben zu stürzen.
Flugbegleiterinnen gibt es viele. Und sehr hübsche...
Ich empfehle Dir eine Reise.
Nachdem Du klar Schiff gemacht hast mit Deiner Freundin -
und mit Dir selbst.
j von KJ
**if Mann
2.514 Beiträge
Das ist wieder mal so eine Geschichte, die in der Wühlkiste als Mängelexemplar verkauft wird.
MAIN PICTUREMAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
meeting ?
mach doch ein massen meeting ... welche von den weehrten damen dann übrig ist, solltest du heiraten.....*ggg*....hauptsache du stehst dann nicht alleine da,sonst wirds ne recht trockene hochzeit *gg*
Werde dir über dich selbst im klaren!
He, Leonardos!

Versucht beide für euch das zu finden, was wichtiger ist. Macht aber nicht den Fehler und bleibt, geschweige denn heiratet den besten Freund/Freundin.
Das geht nicht gut. Irgendwann lauft ihr euch wieder über den Weg, was dann?

Ich war vor etlichen Jahren mit meinem Traummann zusammen. Große Liebe, zuviele Probleme, wir waren einfach zu jung, um dies zu schaffen.

Wir haben uns durch einen Zufall wiedergetroffen, sollen nun zusammen arbeiten. Wir sind beide in festen Händen, haben Familie.
Und merken jetzt, dass wir den großen Fehler begangen haben, uns damals nicht vertraut zu haben.

Ich habe meinen besten Freund geheiratet (Vertrauen usw. - alles großartig - aber Liebe? Heute sage ich ganz klar: nein).

Großer Fehler? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass ich den anderen liebe.

Machs gut!

Xanni
So...hab endlich mal Ruhe bekommen und jetzt werde ich euch alles berichten,wenn ihr es überhaupt wissen wollt. Im Urlaub hat er Ihr einen Heiratsantrag gemacht und gesagt,entweder wir heiraten oder ich verlasse dich...Meine grosse Liebe und Traumfrau hat am 26.04.2008 geheiratet,nachdem ihre Mutter 15 min vorher gesagt hat,ich helfe dir nicht,und eine Scheidung ist schnell erledigt...noch in der Hochzeitsnacht haben wir 4 Std. telefoniert...und heute hat sie sich von ihrem mann getrennt..entgültig,ich weiss es nicht...das ich überhaupt noch an sie denke und auf Sie warte wird mehr sehr übel genommen...die ganze Welt ist gegen uns...egal..wir werden das schaffen...
Was ist das
für eine Frau?
Kann sie sich eigentlich mal entscheiden?

Man heiratet doch nicht, um sich zu trennen. Mensch, sie hätte die Hochzeit abblasen sollen. Kann ich - ehrlich gesagt - nicht verstehen.

Leo, liebst du sie noch?
Was ist mit deiner Freunding?
Bin getrennt,hab ihr und meiner Familie alles erzählt...sie wollte ja,aber die ganze Familie inklusive Freund (Mann) haben extremen Druck aufgebaut..nicht einfach...aber auch nicht zu verstehn..
Naja
dann hast du wenigstens reinen Tisch gemacht, das ist sehr gut.
Und nun?
Was wird aus deiner großen Liebe?
Ich bin im Chat NRW..wenn du magst reden wir dort weiter..?
Ich glaube ihr traut euch beide nicht so Recht. Vielleicht hatte sie bei ihrem (mittlerweile) Ex das "sichere" zuhause. Vielleicht hat sie ein wenig Angst vor Veränderungen...Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du deiner Freundin reinen Wein eingeschenkt? Das ist auf jedenfall der richtige Weg. Und nun macht deine/ihre Familie Schwierigkeiten?
Jepp.meine Mutter hält voll zu meiner Ex und ich bin ja der typische mann,der so etwas 1 Jahr lang durchzieht...und nur mit dem schw....denkt....ihre Mutter ignoriert Sie total,der Bruder auch...eigentlich alle die davon wussten...das sie ihren Mann nicht liebt...
Hm, echt scheiße, wenn die Familie sich da so reinhängt. ich kenne das leider auch nur zu gut. Ich wünsche euch, das ihr trotzdem zueinander findet und die Familien das aktzeptieren, irgendwann. Bei uns hat es auch einig Jahre gedauert. Ich wurde nicht aktzeptiert, weil ich älter bin, als mein Mann.
Ja, ich kenn das auch.
Wenn die Familie es nicht akzeptiert, wofür man sich entschieden hat.
Hat bei uns auch Jahre gedauert.

Da wirst du jetzt durch müssen.

Aber: ich drück dir die Daumen!!!

Xanni
@ Leonardo
Weder Du, noch deine Angebete Mrs. Unschlüssig, können mir leid tun.
Und was erwartest Du nun von den Familien? absolution, Verständnis, Unterstützung? Wo lebst Du eigentlich? Werde endlich Erwachsen.

Du und deine Loverin habt vier Jahre wissentlich und willentlich Eure Partner verarscht, betrogen, belogen. Und nun stellst Du dich hier als heulendes unverstandenes Elend dar.

Sorry, aber mich freut es nur für eure Partner, das die nun endlich wissen woran sie sind.

Er von Business
Meine Geschichte dazu
ICh habe folgendes erlebt:

Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen. Vorher war er bereits 12 jahre verheiratet. Als wir uns kennenlernten eröffnete er mir er sei verheiratet und habe 3 Kinder. Ich konnte trotzdem keine Gefühle verstecken und so kam es das wir uns schnell ineinander verliebten.

Nach 4 Wochen Affäre stellte ich ihn vor die Wahl, da ich es mir und ihr nciht länger antun konnt und wollte. Er entschied sich für mich (:-)))))

Das zeigte, dass er ich wirklich liebt, denn mittlerweile sind wir 4 Jahre zusammen und haben eine kleine Tochter trotz 17 jahre Altersunterschied.

Das was sie bei dir macht(e) ist nicht fair, aber von euch beiden nicht. Ihr hättet gleich für klare Verhältnisse sorgen müssen. Wie sie das aushält is mir unbegreiflich
Eher, wie beide das aushalten.

Sie heiratet, um sich paar Tage hinterher zu trennen. Hallo?
Leo hat sich ja getrennt, wenn auch erst jetzt. Aber sie?
Dafür hab ich kein Verständnis.
Ich heirate doch nicht zum Spaß. Ich denke mir doch was dabei.
Leo sollte sich mal überlegen, ob sie mit ihm nicht genauso verfahren wird.

Er von Business
Ja, die Befürchtung habe ich auch.
Und das wäre verdammt schlimm für ihn.
Er fühlt sich eh schon zerrissen.
@ xantugirl
Nochmals - er kann mir nicht leid tun. Er und sein Betthäschen haben die beiden anderen Partner über einen Zeitraum von vier Jahren belogen, betrogen, vorgeführt, ausgenutzt.

Er sollte vielleicht endlich mal wie ein Mann handeln. Nägel mit Köpfen, oder auf Wiedersehen holde Maid.

Die Madame verarscht die Herren nach Belieben und Leo küsst ihr noch den Hintern.

Er von Business
So sehen wir das auch
Nägel mit Köpfen, Ja oder Nein.

Wenn ich jemanden solange verarschen kann, dann kann ich auch endlih eine Enscheidung treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.