Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
606 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch unter Freunden68
Wir sind mit einem anderen Pärchen sehr gut befreundet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist spontan genug................. - Österreich (19.03.2

********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist spontan genug................. - Österreich (19.03.2
und will es am Samstag krachen lassen
Wie immer sprechen wir junge und junggegebliebene Swinger an für welche Partnertausch mit GV kein Tabu ist.
Dresscode - Sexy wie immer .

Soloherren schicken bitte unbedingt ein Gesichts- und Ganzkörperportrait das nicht älter ist als drei Monate.

Eintritt ist dieses mal frei, aber bitte bringt eure Getränke die ihr am liebsten trinkt selber mit!!

Wir freuen uns auf alle schlanken Paare, welche Geil und Hemmungslos eine Party der besonderen Art feiern wollen.

Bitte eure Gesichtsbilder bei Anmeldung freischalten .

Die Plätze sind begrenzt also schnell schnell.


LG Bettina und Alois, Marion und Andi


Wer ist spontan genug.................
und will es am Samstag krachen lassen

Nähe Linz, Oberösterreich, Österreich
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wer ist spontan genug.................



********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Das Damenspielzeug
ist heute eingetroffen..............

Liebe Ladys, am Samstag darf der Sybian schon beritten werden.


*freu2* *popp* *anmach*
Die Kompanie der Ritter der Kokosnuss...
wäre bestimmt auch gerne dabei. aber lädt nicht gar so viele männer ein, außer die reiten alle den sybian *mrgreen*


****_41 Paar
247 Beiträge
Lange nicht gesehen, Monty Python und ebensolange einen Sybian, wiedersehen macht Freude...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.