Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal mit einem Mann.

Das erste Mal mit einem Mann.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass sich Frauen darüber unterhalten, wie es ihnen erging als sie das erste Mal mit einer Geschlechtsgenossin Sex hatten, aber nun die Frage an uns Männern. Wie war es bei euch, als ihr das erste Mal mit einem Mann zusammen sexuelle Berührungen hattet?
Ich selbst hatte in meiner Jugendzeit den ersten Kontakt mit einem anderen Jungen, wir berührten uns gegenseitig unsere Glieder, mastrubierten einander und wurden dann mutiger und befriedigten uns danach mit dem Mund. Wir machte es eine ganze Zeit lang, es bereitete uns viel Freude, denn es ist sehr binterssant und auch schön zu erleben, wenn man mitbekommt wie sich der andere beim Orgasmus so verhält. Wir taten es so oft wir konnten und hörten erst damit wieder auf als wir ein Mädchen kennenlernten.
Wie war es bei euch, schreibt doch mal.
Mit wielviel Jahren habt ihr das erste Mal mit einem Jungen sexuelle Spiele gemacht und wie weit seid ihr damals schon gegangen?
Sex mit einem Mann hatte ich bisher noch nie. Wüsste aber gerne, wie sich das anfühlt, einen Schwanz in den Arsch geschoben zu bekommen. Kann mir das jemand beschreiben? Tut es weh oder ist es einfach nur geil?
ist bestimmt Klasse *g*
Sorry, aber dein Kommentar ist wenig aussagekräftig. Weißt du's oder nicht? Wenn nicht, lass es lieber!
sorry, dass ich es nicht weiß impliziert meine Aussage ja schon. Aber seine Vermutung wird man hier doch bestimmt auch zum Ausdruck bringen dürfen ...oder etwas nicht ? Ausserdem schau mal oben "seit nett zueinander" in diesem Sinne hoffe ich auf viele Erfahrungsberichte *g*
bin ich ja, ich meinte ja nur, dass mir von einem Nichtwisser nicht geholfen ist.
dann mach ich jetzt einfach mal einen "." hinter das Thema
wollen wir beide es mal probieren? *pimper*
prinzipiell...gerne
aber
1) bist Du etwas weit weg
2) nicht ohne meinen Schatz
3) bist du nicht ganz mein Semester.

Bitte nicht persönlich nehmen. So..jetzt würde ich aber gerne unseren Dialog beeden und die anderen wieder zum eigentlich Thema wieder kommen lassen.
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Einfach geil, einfach machen
Mein erstes Mal mit nem Mann war ne recht spontane Sache. Wir waren bei meiner damaligen Freundin und haben rum gealbert, Fotos gemacht und dabei dann auch welche mit weniger Kleidern. Naja und so kam eins zum andern. An diesem Abend haben wir es uns gegenseitig mit der Hand gemacht und auch mal geblasen. Später hatten wir dann auch allein unseren Spaß und haben eigentlich das volle Programm durchprobiert.
Es macht einfach Spaß und ist ziemlich geil. Inzwischen hatte ich allerdings schon länger nix mehr mit nem Mann aber dafür ne ganz tolle Freundin!
mich würde interessieren, ob es bei passiven Männern vorkommt, dass sie allein durch die Penetration und Geficke kommen?
@paco_flore
Hi,

ob es bei passiven Männern vorkommt, dass sie allein durch die Penetration und Geficke kommen?

JA !!! *wiegeil*

Wenn Mann es gelernt hat sich zu entspannen und sich gekonnt f***** zu lassen, dann ist das ein wunderbar geiles Gefühl die Prostata durch einen schönen Schwanz massiert zu bekommen ....

Grüßle aus Baden

No S[a/e]x, no fun ...
******_51 Mann
25 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das erste Mal mit einem Mann war bestimmt nicht der bringer, aber ich fand es schön und seit dem Zeitpunkt weiß ich das ich Bisexuell bin und lebe es auch offen aus.

Das bedeutet ich habe Sex mit Frauen und Männern " und das ist auch gut so ".

Mein erstes Mal war mit einem Schulkamerad als ich 14 Jahre war und es war eigentlich nur ein wenig Handbetrieb, aber es hat mir schon gefallen und so hatte ich auch später noch Sex mit Männern.

danke euch für eure Antworten, nur schade, dass einige gesperrt wurden. Wollt ihr sie mir privat posten?
******_51 Mann
25 Beiträge
@Paco_Flores
um dir eine Clubmail schreiben zu können, müsste ich mindestens Plus-Mitglied sein, was ich nicht bin. Wenn Du mir eine schreiben kannst, kann ich dir darauf antworten.
das geht bei mir aus demselben Grund nicht wie bei dir, leider!
******_51 Mann
25 Beiträge
kannst es ja mal unter meinem Nickname beim gentlemansclub versuchen
Treiben
Ein schöner Hintern kann schon den Penis gewaltig in die Höhe und Breite treiben. Und dann??? Wer hilft -nach einem gewagten Abschuss- dass er wieder nach unten kommt?
Urban
ich würd's gerne mal versuchen G
Wie versuchen?
Wie könntes Du es Versuchen? Wie könnte das gehen?
du, wir haben hier herinnen nicht viele Möglichkeiten. Es ist Vieles unmöglich (wie clubmails und fotos verschicken) oder verboten (weiterreden, adressen austauschen usw.). Ich dachte mir, als geprüftes Mitglied würde ich diese Rechte erwerben, aber weit gefehlt. Die Überprüfung hat mir Null Vorteile gebracht!
Nur soviel: ich hätte Mal Lust mit einem Mann. Zuerst mal gucken, anfassen, wichsen und wenn ansprechend und sauber dann auch oral und - wieso nicht - auch anal ...
Nach 45 Jahren nur Frauen (viele und hübsche) mal zur Abwechslung einen Mann, aber ansprechend muss er sein, sauber und diskret).
P.S. ... ich habe immer noch eine jugendliche Figur, keinen Bauch und einen kleinen, festen Hintern *g* ... Frauen behaupten es zumindest :*
Geil wäre, wenn uns dabei eine Frau zusehen würde ... noch geiler, wenn sie mitmachen würde! *ja*
Fühlen
Wie gut Super-Geil-Gut fühlet sich das alles an?
Paco_Flores
Ich kann dir sagen wie es sich beim ersten mal angefühlt hatte, ich war schon seit längerer Zeit sehr neugierig darauf, wollte nicht nur immer selbt aktiv sein, sondern ich hatte große Lust darauf ein Penis mal in meinem Po zu spüren.
Der Mann hatte meine Po zärtlich verwöhnt, ihm massiert, geleckt und mit viel Öl geschmeidig gemacht. Erst mit seinen Fingern mein Anusring massiert und dann vorsichtig sein Glied angesetzt und hineingesteckt, ich mußte mich aber erst daran gewöhnen und dann fing er an mich zu fi....., erst langsam und dann etwas schneller.
Da der Penis nicht zu dick war, so bereitete es mir auch keine Schmerzen, ich hatte gleich vom Anfang ein gutes Gefühl. Die Reibung durch den Anusring macht das geile Gefühl. Ich hatte immer gelesen und auch mal mit meiner Urologin darüber gesprochen, dass die Prostata einem ein Orgasmus dabei bereitet, aber ich habe es noch nie selbst erlebt, allerdings habe ich auch so viel Spaß daran.
Auf einmal kam der Mann zum Orgasmus, nur gut, dass er er Kondom benutzte, denn ich hatte da auch Angst vor einer eventuellen Ansteckung, ich machte mir schon so meine Gedanken.
Für mich war das ein wenig zu kurz, denn das schöne Gefühl wollte ich länger genießen.
Ich konnte mir nun ein Bild davon machen, was die Frauen dabei empfinden und eines verstehe ich nun auch nicht mehr. Warum haben so viele Frauen immer so eine große Angst vor der analen Penetration?
Ich habe schon beim ersten Mal sehr große Freude empfunden und ich muß gestehen, dass es einer meiner Lieblingsbeschäftigungen geworden ist, ich kann davon nie genug bekommen. Aber leider gibt es zu wenig Männer, die es mit mir machen möchten, denn meisten muß ich immer nur der Aktivere sein.
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.