Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPRITZFEST HÜ - Leverkusen (18.03.2016)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
SPRITZFEST HÜ - Leverkusen (18.03.2016)
Cumshot, Bukakke, Squirting und Co
Spritzfest für alle Liebhaber des weiblichen und männlichen Höhepunkt.

Cumshot, Bukakke, Squirting und Co * Der Abspritz Day für erotisch
aktive Paare mit Faible für Herrenüberschuss, Squirting oder Sperma
Queens sowie spritzfreudige Gents mit Lust auf eine spritzige Party.

Feiert mit uns, Petra und Mirco, eine verruchte Party, wobei
der Spass am swingen und Erotisches im Vordergrund steht.
Beim geplanten Besuch freuen wir uns über Eure Anmeldung.


SPRITZFEST HÜ
Cumshot, Bukakke, Squirting und Co

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SPRITZFEST HÜ



*******ilvi Paar
617 Beiträge
Das sieht doch schon gut aus die Gästeliste wächst jetzt fehlen aber noch ein paar Solomänner damit es ein geiler Hü Abend wird!!
********r_nw Mann
15 Beiträge
Ich freue mich auch schon. War zwar noch nie da aber hört sich gut an. Bei so wenig Männer werden die Schwänze aber gemolken.Schön den Saft aufheben
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Ein paar Stunden noch und das Spritzfest kann beginnen vielleicht gesellen sich ja noch ein paar nette Soloherren dazu an Paaren ist ja Auswahl vorhanden und natürlich auch eine Solofrau!!
Also Männer traut euch und meldet euch an damit es wieder ein richtig spritziger geiler Abend wird!!
Lg Silvi und Micha
********r_nw Mann
15 Beiträge
Bin schon gespannt. Eier sind voll
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Die Herren werden langsam mehr!!!!
Na geht doch!!!
Aber da geht doch auch noch was?????
So 2 bis 3 mehr oder *lol* *freu2*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wenn sie jetzt noch rasiert sind an den richtigen stellen und sich auch mal was trauen wirds bestimmt geil!!!
jep
Bin auch voll
********r_nw Mann
15 Beiträge
Bin auch rasiert
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Sieht ja immer besser aus!!!!
Na dann traut euch auch mal an der theke uns anzusprechen wir beissen nicht!!! *lol* *lol*
Bis gleich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.