Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen

Stimmt
weil Frauen nicht bezahlen wollen....... ich selbst bin auch Bi, unter anderem biete ich erotische Massagen für frauen an, deshalb weiß ich wovon ich rede, ich persönlich würde für einen Bi-Frauen Swingerclub-Abend bezahlen, man Mädels wir leben im 2100 Jahrhundert, und was die Männer können......... sollten wir auch uns auch gönnen. *zwinker*
Bi/Lesbenabend
ist jetzt am 28.10.10 wieder im club gerlinde und das jetzt zum drittenmal.also muss es sich ja lohnen sonst würde der betreiber es nicht weiter machen.jeder anfang ist schwer wer man was neues im club auf die beine stehlen will,aber wenn man genug ausdauer hat wird es auch mal belohnt.
wir sind froh das es hier so ein club gibt,der einmal im monat für uns die tür öffnet,so ist auch eine nicht swingerin jetzt schon stammgast an diesen abend geworden.
DAS
ist ja nicht gerade für jeden um die ecke.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
BI-Parties nur für Frauen sind eine ECHT SUPER
IDEE....

ich weiß zwar nicht was daren BI sein soll, wenn nur EIN Geschlecht beteiligt ist aber zumindest wäre das doch mal eine Gelegenheit von
den Frauen den überhöhten Eintritt zu nehmen den sonst nur single Männer zahlen dürfen... *freu* *lol* *freu2* *rotfl* *freu* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Stell mir so einen Abend nur mit Frauen mehr als gruselig vor.
Bi-Party nur für Frauen?

Sorry, aber entweder macht man eine reine Lesben-Party, oder aber man macht eine Bi-Party bei der nur die Frauen Bi sind, aber dennoch Männer zugelassen werden. Alles andere hat mit Bi nichts zu tun.

Lady Business
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Stop...
Lesben-Party, oder aber man macht eine Bi-Party bei der nur die Frauen Bi sind, aber dennoch Männer zugelassen werden. Alles andere hat mit Bi nichts zu tun.

Doch eine BI-Party mit BI-Männern UND BI-FRAUEN
Genau, wenn schon Bi dann bitte gleiches Recht für alle. Schließlich sind wir ja alle schon groß und ach so tolerant und aufgeschlossen. ....angeblich jedenfalls.
Gegen eine "BI-Party mit BI-Männern UND BI-FRAUEN" spricht ja auch nichts, nur ist es dann eben keine Bi-Party nur mit Frauen mehr *smile*
Denk mal....
zu wenig Nachfrage!!!
BI-Party nur für BI-Frauen
Eine BI-Party nur für BI-Frauen ist keine Lesben-Party! Lesben stehen in der Regel zu 100% auf Frauen und sind nicht bi !!! Deshalb würden Lesben auch nie zu einer Bi-Party für alle kommen. Ausnahmen können im Einzelfall vielleicht mal die Regel bestätigen.

BI-Frauen hingegen leben im Regelfall mal in einer Beziehung mit einer Frau (auch mit Lesben) oder mit einem Mann. Es gibt auch viele verheiratete Frauen, die früher oder später eine BI-Neigung bei sich entdecken. Deshalb wäre es nur logisch, wenn man eine BI-Party nur für Frauen macht, damit diese verheirateten bzw. in einer Beziehung mit einem Mann lebenden Frauen, mal die Möglichkeit gegeben wird, ihre BI-Neigungen und Fantasien voll auszuleben.

Hingegen wäre eine gemischte BI-Party für beide Geschlechter nicht besser als ein Besuch im Swingerclub, bei dem es hin und wieder auch mal zu Zärtlichkeiten zwischen den Herren der Paare kommen soll. Auch wenn es nicht die Lieblingsspielart der meisten Herren ist! Komisch nur, dass es bei Frauen - bei einem normalen Swingerclub-Besuch - dagegen schon fast als normal angesehen wird ...
Ich wär sofort...
...dabei.

Ich ich tät dann auch wirklich keinen Kerl da haben wollen *nene*!
*******a11 Frau
479 Beiträge
versteh manche Posts nicht...
was hat ein Mann dabei zu suchen, wenn ich mit einer Frau meine Bi-Seite ausleben will??? Bi bedeutet doch nicht, daß ich zwangsweise beide Geschlechter gleichzeitig haben muß. Klar, Frauen, die diese Konstellation bevorzugen können zu regulären Parties gehen und brauchen keine Bi-Frauenparties. Aber für Bi-Frauen und Lesben, die (an diesem Abend) eben nur Frauen wollen, wären Bi-Frauenparties ggf. sicherlich interessant. :0)
Ganz meine Meinung
Beitrag von Mariposa11: versteh manche posts nicht ...

was hat ein Mann dabei zu suchen, wenn ich mit einer Frau meine Bi-Seite ausleben will??? Bi bedeutet doch nicht, daß ich zwangsweise beide Geschlechter gleichzeitig haben muß. Klar, Frauen, die diese Konstellation bevorzugen können zu regulären Parties gehen und brauchen keine Bi-Frauenparties. Aber für Bi-Frauen und Lesben, die (an diesem Abend) eben nur Frauen wollen, wären Bi-Frauenparties ggf. sicherlich interessant. :0)

@*****osa 11
Da stimme ich Dir vollkommen zu!! Hab auch noch nie davon gehört, dass es im Großraum Köln/Düsseldorf vielleicht vereinzelt solche Parties geben könnte. Aber Berlin ist doch die Hochburg der Schwulen und Lesben!!! Hast Du denn in Berlin schonmal geschaut, ob es da eventuell Angebote nur für Frauen gibt??? Würde mich echt interessieren. *zwinker*

Ansonsten soll es wohl Bordelle geben, in denen vereinzelt auch mal Frauen bedient werden. Aber reine Frauenbordelle, nur für Frauen gibt es auch nicht. Da wird mal wieder deutlich, dass es in diesem Bereich, wie auch in vielen anderen Bereichen des Lebens, wieder mal keine Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern gibt!!! *snief*
*********in59 Frau
1 Beitrag
Bravo !!!
Hi Lady's *g*
Da ich weder Bi....noch Swingererfahrung habe,aber interesiert bin,wäre das ein sehr guter "Einsteiger" für mich.
Da hoffe ich doch mal,daß die "Swingeroldies" das mal in ihren Clubs
aufgreifen.... *top*
ich grüß euch alle und wünsch euch einen erregenden Tag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.