Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Zärtlichkeit beim Sex unter BI Männern?

Gibt es Zärtlichkeit beim Sex unter BI Männern?
Das Thema BI-Sex beschäftigt mich zur Zeit sehr.
Es gibt im JOY viele Bi Männer, die es gern mit einem anderen Mann ausprobieren möchten oder die Sehnsucht dazu verspüren. Jeder hat bestimmte Fantasien sein Bi Leben sexuell auszuleben. Auch hier im Forum kann man lesen wie unterschiedlich die Bedürfnisse bei der Suche nach einem Mann sind.

Mich interessiert, ob sich der Sex zwischen BI Männern unterscheidet von dem Sex unter homosexuellen Männern?

Haben Zärtlichkeiten und Kuschelsex Platz wenn Bi männer miteinander Sex haben?
Oder kuscheln Bi Männern nur mit ihren Frauen?

Ist Sex unter homosexuellen Männern zärtlicher, als unter Bi Männern?

In den meisten Anzeigen geben Männer an, das sie aktiv oder passiv sind. Was meint der Bi Mann darunter, wenn er aktiv ist und einen passiven Partner sucht oder umgekehrt? Wie ist die Rollenverteilung?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
das ist genau der Punkt...
ohne Zärtlichkeit,
kein Bi
find ich.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3889023.bin_cool_bi.html Du wirst wie immer im Leben hier total unterschiedliche Meinungen und Ansichten wieder finden, so nach dem Motto, 100 Menschen 1000 Meinungen.

Ich kann da nur für mich sprechen und für mich hat bei Bi unter Männern Zärtlichkeiten mit Sicherheit nichts zu suchen. Außer beim Auffangen nach einer Session, wenn er mir sagt, wie Stolz er doch auf mich ist, weil ich das alles für ihn ertrage, ansonsten gibt mir das persönlich absolut nichts. Gerade Küssen, wäre für mich ein NOGO.

*******l_bi:
Mich interessiert, ob sich der Sex zwischen BI Männern unterscheidet von dem Sex unter homosexuellen Männern?

Ganz klar, weil Homosexuelle Männer sich eben auch eine Beziehung wünschen, was mir eben auch nichts geben würde, sondern Bi eine reine Varianten meiner Sexualität ist. Da kommt einfach der BI Grad der eben bei jedem anderes ist zur Geltung.

*******l_bi:
In den meisten Anzeigen geben Männer an, das sie aktiv oder passiv sind.

Damit sagt eben der Anzeigenersteller, welche Position er gerne hätte und was er von seinem Partner erwartet. Gerade im BDSM Bereich um den es eben auch bei mir ausschließlich eigentlich geht, bin ich wenn dann eben passiv, weil ich die Macht des anderen spüren möchte.
Aber natürlich gibt es Zärtlichkeiten unter Bi-Männern.
Ob beim Sex oder nur so, ich bin gerne mit Männern zärtlich. Das gehört genauso dazu, wie beim Sex mit einer Frau. Da mache ich keine Unterschiede.
***ki Mann
15 Beiträge
Keine generellen Unterschiede!
Ich habe ein paar Erfahrungen sowohl mit "Gays" als auch mit "Bi's". Alleine schon bei den Gays gibt es gewaltige Unterschiede, die von gefühlloser "Sex-Abwicklung" bis hin zur zärtlichsten Vertrautheit reichen. Dies hat wohl mehr mit der individuellen Entwicklung des Einzelnen als mit dem Grad der sexuellen Ausrichtung zu tun. Das Gleiche gilt für die plusminus Bi-Männer: Auch hier reicht die Spanne von der hastigen Befriedigung bis hin zur ausgedehnten Zärtlichkeit. Übrigens gilt das AUCH für das "Tabuthema" Küssen unte Männern: Sowohl bei den Schwulen als auch bei den Bi's gibt es "Verweigerer" und absolute Stümper (oft auch noch ungepflegt), wo sich keinerlei Verlangen nach einem Kuss entfaltet - aber es gibt bei beiden Gruppen auch regelrechte Naturtalente, wo man nicht genug kriegen kann (grins). Wer hat jemals schon erleben können, wie leidenschaftlich-fordernd der Kuss eines Bi-Mannes sein kann, der sein "Ziel" erreichen will? Das gilt natürlich genau so für talentierte Gays... - Der einzige wahrnehmbare Unterschied zwischen Bi's und Gays lag zumeist darin, dass die Bi's es "nachher" etwas eiliger hatten, um wieder nach Hause zu kommen...
*****o73 Mann
39 Beiträge
bi
obwohl ich auf Frauen und ihre schönen Körper stehe hab ich auch eine ausgeprägte bi-Ader und durfte diese auch schon mit Paaren ausleben. Aber wenn bi dann nur zärtlich. Gerne verwöhne ich dann auch zusammen mit der Lady den Schwanz ihres Partners
Für mich ist es normal, wenn mir jemand gefällt, egal ob Frau oder Mann, es gibt für jeden Zärtlichkeit.
Wenn es da Männer ekelt kann ich es nicht verstehen, denn indirekt kommt man sowieso bei MMF z.B. mit dem andern Mann zusammen.
Zärtlichkeiten sind ein muss
Ich liebe den zärtlichen Sex mit einem Mann.
Einen Mann zu küssen ,ihn intim zu berühren, ist viel
schöner ,als gleich aufs Ziel los zu stürmen.
******ock Mann
193 Beiträge
Kuscheln und Küssen...
... sind beim Sex mit einem Kerl nicht meins. Das heißt zwar nicht, dass man sich nicht streichelt und auch zärtlich miteinander umgeht, aber es geht mir um Sex und die reine Lust und nicht um eine Liebesbeziehung. Im Gegenteil, ich mag es lieber wenn es nur um das eine geht und das gerne auch ruppiger.
Beim Sex geht es mir auch nur um Sex, aber zum Sex gehören für mich Zärtlichkeiten dazu, mit Männern und mit Frauen. Ich brauche keine Liebesbeziehung, um zärtlich zu sein und zu küssen.
******y73 Mann
45 Beiträge
Unterschiedlich
Es kann auch mit viel Zärtlichkeit ablaufen , keine Frage
Kommt auf den Ort und Mann an.
Ich finde, Kuscheln, Streicheln und Zärtlichkeit gehört einfach mit dazu. Etwaig auch sehr gerne Küssen, wenn es denn passt. Ruppig ist beim Sex generell nicht so meines - zumindest soweit ich das mitbekommen habe bisher, stört mich das und bringt mich eher "raus".

So ganz ohne weiteres "anfassen" und quasi nur auf die Geschlechtsteile beschränkt ... hmm. Finde ich persönlich etwas unbefriedigend und "rau" - da bleibt eher ein schaler Nachgeschmack übrig.

Aber jeder wie er mag - nur wär es halt schön, sowas im Vorfeld zu klären, wie weit denn die eigene "bi-Neigung" eigentlich geht, bzw. gehen kann. Dann wissen alle, worauf sie sich einlassen *g* (oder halt auch nicht einlassen)
******val Paar
63 Beiträge
Er schreibt
Ich hatte auch immer was gegen Zärtlichkeiten unter Männern, aber: man lernt ja nicht aus...

Also bin ich mal Weg von dem Schubladendenken und bin unter den Augen meiner Frau, der das nebenbei sehr gefallen hat, mal so richtig intim geworden mit einem Mann. Dieses anfängliche "soll ich? Kann ich? Männlichkeit...?¿" war schnell verflogen.
Also alles über Bord geworfen und einfach dem Moment verfallen.
Nach diesem Erlebnis muss ich sagen,bzw. Fragen:"Warum hab ich das nicht schon lange vorher gemacht?"

Ich glaube das es den Männern viel zu viel drauf ankommt was andere davon halten, [/wenn sie davon wüssten.u] (mich bis vor Kurzem eingeschlossen)
Das schlimme ist, finde ich, dass es wohl diejenigen so verurteilen die sich zu nem Porno indem sich zwei Damen ablecken erstmal kräftig einen wichsen.A ber unter Männern soll das nicht gehen?¿
***ma Mann
5 Beiträge
Der harte Kerl....
....der kann mir gestohlen bleiben. Mein Idealbild von einem gelungenen Date ist sehr klassisch. Mann trifft sich, unterhält sich, trinkt und oder isst etwas zusammen, flirtet und genießt schon mal die Vorstellung wie es sein wird, den anderen Körper zu spüren, die Freude die mann empfindet, wenn mann bei der Erkundung des anderen Körpers Punkte gefunden hat, die offensichtlich Lust verschaffen, tiefe sinnliche Küsse austauscht und zusammen neue Regionen erkundet...und zuletzt zusammen kuschelt um den Nachklang zu genießen.

Zugegebenerweise ist das ein Wunschbild, dass gerade in den letzten Jahren schon des öfteren mal eher weniger erfüllt wurde. Sex to go, reine Triebbefriedigung ohne den Partner mitzunehmen oder ihn zumindestens auch einen Höhepunkt zu gönnen, ist wirklich sehr abtörnend. So bin ich immer wieder angenehm überrascht wenn ich auf solche Personen treffe, die sich fallenlassen können und wenn es nur für einen ONS ist... *zwinker*
****_AA Mann
2.625 Beiträge
Sich
Zeit nehmen.....
dann ergibts sich auch Zärtlichkeit.
Und dass ist doch das schöne am S..
Druck ablassen kann man auch alleine.
Ich habe mich schon vorher in der Sauna getroffen und gut unterhalten, oder wie mein Vorschreiber bei einem Kaffe und einem guten Gespräch.
Für so ein Treffen plane ich mindestens 2 - 3 Stunden ein, damit kein Druck aufkommt.
Dann kann man sich aneinander schmiegen, den anderen spüren, die Reaktion des Körpers geniesen und wenn es passt auch mehr oder leidenschaftlicher werden.
natürlich , es gehört dazu
Eine schnelle Nummer , nein danke, darauf verzichte ich sehr gerne. Für mich ist beim Sex viel Hautkontakt wichtig, zähle auch zu den wenigen Bi-Männern die gerne Küssen ( ist zwar kein " must have " aber wenn es passt umso schöner ). Absolut abtörnend wären für mich treffen die nur darauf abzielen schnelle Befriedigung zu erlangen. Es ist doch schön auch beim Bi-Sex genug Zeit zu haben, nach einer kurzen Pause wieder weiter zu machen *g*
********komm Mann
25 Beiträge
Zärtlichkeit unter bi-Männern?
Natürlich gibt es das. Für mich persönlich steht Zuneigung, Vertrauen und Zärtlichkeit an erster Stelle.
Nicht die schnelle Befriedigung, wie es die Karnickel auf dem Feld treiben.
Erotische Spiele gehören auch dazu. So wie küssen, streicheln und eben Erotik. Erst dann ist doch der Spaß am Sex am größten *g*
*********7_by Mann
5 Beiträge
Absolute Trennung
Sex mit Frauen ist für mich Zärtlichkeit pur, mit Männern kann ich nicht zärtlich sein, da geht es mir stumpf ums Ficken und um die Dominanz. Stehe auch nur bei Männern auf recht harten SM.
Hallo ,
ich bin absoluter Anfänger ( Jungfrau ) als Bi , aber wenn es keine Zärtlchkeit und Sympathien gibt, lasse ich das lieber.
****_AA Mann
2.625 Beiträge
Sympatie ist
wichtig.
Zärtlichkeit kann sein.
Manchmal ist es Leidenschaft, da hat Zärtlichkeit weniger Raum.
Jedem so wie es gefällt, auf jeden Fall vorher darüber reden.
Definitiv kann sex unter Männern auch zärtlich sein warum soll das nicht der Fall sein? Es gibt solche und solche wie unter hetero Männern.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
...und was da sonst noch gibt:
Im speziellen Fall gibt es mit meiner Frau, mir und noch einem weiteren Mann (einem guten Freund) gelegentlich Sex zu dritt, also MMF. Zärtlichkeit zwischen mir und Ihm ist so selbstverständlich wie zwischen ihr und ihm. Leider gibt es zwischen uns Männern keinen Sex, weil er eben nicht wirklich bi ist...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt auf die situation an
ja und sagen wir dazu...
********mart Mann
120 Beiträge
Natürlich ist Zärtlichkeit zwischen Männern auch wichtig, und oft eine enorm wichtige Voraussetzung für geilen Sex. Manchmal....ist es aber auch geil, wenn man einfach nur hart rummacht.
********even Mann
753 Beiträge
je nach Lust, Laune, Partner und Location...

Gerade beim Bisex kann ich mir aber auch mal bei einer eher harten Session die Befriedigung holen... *bananen* *peitsche*

aber auch Zärtlichkeiten, langsame Berührungen können hier ungeahnte Reaktionen auslösen... *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.