Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Zärtlichkeit beim Sex unter BI Männern?

*******762 Mann
1.301 Beiträge
gibt es. aber nicht jeder mag es
Ja die Geschmäcker sind verschieden ...
... ich selbst mag Zärtlichkeiten unter Bi-Männern. Es gehört für mich dazu, sonst wäre es für mich einfach sehr mechanisch.
Die Erfahrung ist spannend auf gleicher Augenhöhe zu sein und nicht in Konkurrenz. Für mich zumindest hat es das Spektrum erweitert. Diese Erfahrung wünsche ich jedem Mann, denn das hat auch nochmal meine Beziehung zu Frauen feinfühliger gemacht. Aber jeder hat seine Präferenzen und das ist okay so. *g*
Zärtlich
Hier gibt es nur Meinung dazu.
Männer die sich massieren und gegenseitig verwöhnen müssen sich irgendwie auf die Suche machen
**********bi_nw Mann
14 Beiträge
zärtlichkeiten...
ja auf alle fälle liebe ich das Auch...habe das mit einem emo boy kennengelernt...wird Auch femmeboy genannt....und ich muss sagen ich steh drauf total...er hatte einen sehr weiblichen koerper und hat sich Auch dezent weiblich sexy gekleidet aber nicht tussi....einfach weiblich sexy männlich....lange hare und ein latexfrauen pantis...na ja da war da noch so nen oberteil.......auf jedenfall wirst du da sehr schnell zaertlich.....und küssen und küssen.....wow
***ch Mann
52 Beiträge
Kraft und Zärtlichkeit
Ich mag eine kräftige Umarmung, genau wie ein sanftes Streicheln. Den harten Griff um den Schwanz, und die leichte Berührung am Sack. Bei einem Mann gibt es beide Seiten, und das macht auch den Reiz.
Vielleicht sollte man(n) differenzieren zwischen "Bi" und "keine Berührungsängste"?

Ich jedenfalls würde Jemanden als bi bezeichnen, wenn er Gefühle für beide Geschlechter entwickeln kann.
Aber nicht, wenn er einfach nur mal Spaß am eigenen Geschlecht hat.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
mehr deftig
Zärtlichkeiten, leidenschaftliche Küsse und den liebevollen Sex und dieanderen Vertrautheiten tausche ich lieber mit meiner Partnerin als mit einem Mann aus.
Beim Bi Sex mit einem Paar bin ich ehrlich gesagt auch lieber der Jenige der etwas benutzt wird.

So haben wir z.B. auch die Fantasie das unsere sie mich einem Paar zu freien Verfügung stellt und nur zuschaut oder mich sogar dem Paar einfachallein überlässt.
Natürlich mit gewissen Spielregeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.