Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Zärtlichkeit beim Sex unter BI Männern?

****nMS Mann
150 Beiträge
Gibt es ...
... für mich gehören Zärtlichkeit u. erfüllender Sex (also solcher, der die Anstrengung lohnt *g* ....) zusammen.

Nur mal so nebenbei: Wie sähe es in unserer Gesellschaft aus, wenn es zwischen Männern (egal, ob hetero, bi, homo etc.) auch ohne Sex zärtlich zuginge? *zwinker*

LG vom OrionMS
Zärtlichkeiten
ich denke mal das Männer sehr wohl zärtlich miteinander umgehen wenn sie sex haben.

ein Mann weiß was einem Mann gut tut , denke ich mal
*****nrw Mann
4 Beiträge
Faszinierend, dachte bis dato immer, dass es bei 99% der bi/Gay Männer es nur harten sex gibt ohne wirkliche Liebe oder Zärtlichkeiten.

Bin positiv erfreut, dass es auch anders Denkende Leute gibt.
Das gibt mir Hoffnung für die Zukunft...Erfahrungen zu sammeln

Danke euch
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ja es gibt Zärtlichkeit beim Sex unter BI Männern
Mich interessiert, ob sich der Sex zwischen BI Männern unterscheidet von dem Sex unter homosexuellen Männern?
Es gibt keinen bestimmten Sex unter Homosexuellen Männern.

Manche Homosexuelle praktizieren z. B. keinen Analsex - viele tun das.

Manche sind nur aktiv andere nur passiv und viele sind beides.

Viele sind Vanilla und machen Blümchensex andere mögen auch etwas härtere Gangarten

Haben Zärtlichkeiten und Kuschelsex Platz wenn Bi männer miteinander Sex haben?
Oder kuscheln Bi Männern nur mit ihren Frauen?
Viele kuscheln ausgesprochen gern und manche weniger - ich würde sagen die meisten kuscheln gern. ... Und küssen gut.
Ist Sex unter homosexuellen Männern zärtlicher, als unter Bi Männern?
Nein er ist genauso individuell wie unter Homosexuellen, siehe oben.

In den meisten Anzeigen geben Männer an, das sie aktiv oder passiv sind. Was meint der Bi Mann darunter, wenn er aktiv ist und einen passiven Partner sucht oder umgekehrt? Wie ist die Rollenverteilung?
Aktiv bedeutet aktiv wie sonst auch UND kann bedeuten das man beim Sex der penetrierende Partner ist. Doch klammere Dich nicht an diese Kategorien. Die Realität besteht aus nicht nach DIN EU Norm produzierten Männern egal ob sie homosexuell sind oder bisexuell - sie sind alle Menschen und leben individuell.
****_AA Mann
2.600 Beiträge
Je vertrauter ...
.... desto mehr Zärtlichkeiten tausche ich aus.
Und je nach Stimmung, mehrAktion, oder mehr Feeling.
***at Mann
2.886 Beiträge
Liebe?
Der Threadstarter fragt auch:

Mich interessiert, ob sich der Sex zwischen BI Männern unterscheidet von dem Sex unter homosexuellen Männern?

Nun ich glaube, ein grundlegender Unterschied besteht darin, dass ein homosexueller Mann seinen Partner LIEBT. Der Sex zwischen ihnen ist eine Folgeerscheinung dieser Liebe. Doch, wie bei heterogenen Paaren auch, umfasst diese Liebe mehr als den Sex.

Bei Bi-Männer hingegen dominiert die sexuelle Neugierde. Insofern steht der Sex bei bi-Beziehungen unter Männern eindeutig im Mittelpunkt.
Das ist Quatsch. Ein Bi-Mann kann sich genauso in einen Mann verlieben, wie ein schwuler Mann. Und auch unter Schwulen ist Liebe keine Voraussetzung für Sex.
***at Mann
2.886 Beiträge
Liebe
...wobei der Begriff "Liebe" ziemlich abgegriffen ist, in Zeiten von Facebook etc.
Für Viele steht "Liebe" ganz einfach für "Vögeln".

Unter solchen Vorzeichen mag zutreffen, was Du schreibst, https://www.joyclub.de/my/3568677.tatjana_da.html.

Wenn man aber die Messlatte etwas höher hängt und dazwischen noch die Möglichkeit "Sympathie" zulässt, dann wird klar, warum Schwule gerne einen rechtlichen Status hätten, der dem einer Ehe gleich kommt.
****nMS Mann
150 Beiträge
... tja, ...
und es gibt bisexuelle Menschen, die versuchen einen Weg zu finden, Menschen beiderlei Geschlechts zu lieben - ob in "serieller Monogamie" oder in anderen Konstellationen. LG vom OrionMS
******val Paar
63 Beiträge
er schreibt:
Das ist Quatsch. Ein Bi-Mann kann sich genauso in einen Mann verlieben, wie ein schwuler Mann.

Ich denke, hier sollte erstmal Bisexualität definiert werden. Ich bin auch bisexuell und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mich nicht in einen Mann verlieben werde.
Ich mag an Männern das Andere und die Tatsache, dass sie einen Schwanz haben mit dem man ganz herliche Sachen machen kann. Ich mag auch den zärtlichen Sex mit Männern, mit Schmusen, Knutschen, Rumgrabbeln und was halt so dazu gehört. Es bezieht sich aber einzig und allein auf Sex. Das hat mit gefühlen wie Liebe nichts zu tun.

Wenn man ein Sextoy verwendet und das einem nette Orgasmen schenkt, besteht dann auch die Gefahr sich in das Sextoy zu verlieben?
****_AA Mann
2.600 Beiträge
Ja gibt es,
sonst kann ich auch zu einem Strichjungen gehen.
Rein Raus wird auf die Dauer auch langweilig.
An jedem Schwanz hängt auch ein empfindsamer Mensch, fast an jedem.
Ich geniese es ....
Ob sich daraus Verliebtheit oder mehr ergibt, weiß man erst wenn es pasiert und wenn man es zu läst.
Liebe und Beziehung hatte schon in der Vergangenheit nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Unterschiedliche Menschen ergeben unterschiedlich reizvolle Möglichkeite,
Bisex
natürlich gibt es Zärtlichkeit bei Bi Männern und ich denke es ist sehr viel Zärtlichkeit was da läuft.
Ein Mann kann doch sehr gut einen anderen Mann verwöhnen weil er schließlich weiß was sich für einen Mann gut anfühlen wird.

Also ich habe schon einige Männer zärtlich massiert und verwöhnt

Und ich genieße das auch immer wieder gerne
BFlat
...wobei der Begriff "Liebe" ziemlich abgegriffen ist, in Zeiten von Facebook etc.
Für Viele steht "Liebe" ganz einfach für "Vögeln".

Ach so, du denkst, dass ich nicht weiß was Liebe ist ? Was bildest du dir ein ?
Ich kann mich in Männer genau so verlieben, wie in Frauen.


epmalaval
Ich denke, hier sollte erstmal Bisexualität definiert werden. Ich bin auch bisexuell und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mich nicht in einen Mann verlieben werde.

Und du bist der Fachmann, der Bisexualität definieren kann ?
Nur weil du dich nicht in einen Mann verlieben kannst, glaubst du, dass das andere Männer auch nicht können ?

Ich bin nur froh, dass es hier solche Fachleute gibt !
***at Mann
2.886 Beiträge
Umgangston @Tatjana_DA
Hier wird ein äußerst sensibles Thema behandelt.
Formulierungen wie

Das ist Quatsch.
Was bildest du dir ein ?
Und du bist der Fachmann, der Bisexualität definieren kann ?

gehören in einen Shitstorm, aber nicht hier her!
Bitte lege Deine Meinung dar ohne andere Diskutanten anzugreifen
Für Viele steht "Liebe" ganz einfach für "Vögeln".

Dann hör du auf, mir irgend etwas zu unterstellen !

Ich schrieb, dass es auch unter bisexuellen Männern Liebe geben kann.

Darauf hin unterstellst du mir (du hast mich namentlich genannt) nicht zu wissen was Liebe bedeutet.
Das ist schon ganz schön unverschämt.
Da frage ich mich, wer da wen angreift.
****_AA Mann
2.600 Beiträge
Hi Ihr beide
macht doch einen Streitchat auf.
Das Thema hier ist viel zu schön ....
Zärtlichkeit
aus Erfahrung weiß ich das MÄnner sehr zärtlich sein können und das Männer auch sehr schön blasen, vieleicht weil sie es von Herzen gern möchten und diese Zärtlichkeiten zu Hause vermissen.
******val Paar
63 Beiträge
er schreibt
aus Erfahrung weiß ich das MÄnner sehr zärtlich sein können und das Männer auch sehr schön blasen, vieleicht weil sie es von Herzen gern möchten...

Bis dahin könntest du Recht haben,...

und diese Zärtlichkeiten zu Hause vermissen.

..., aber das halte ich für falsch zu generalisieren. Bei einigen mag das wohl so sein...
******333 Mann
138 Beiträge
Zärtlichkeiten....
.... ganz einfach: ja, warum nicht ? *g* Wenn es beide mögen, steht doch nichts im Wege. Auch Männern können Küssen. *knuddel*
Vielen geht es dabei nur um den "SEX" jedoch definiert man dieses Wort einfach zu unterschiedlich! Für mich gehört die Zärtlichkeit einfach dazu. Sei es Küssen, sei es streicheln, sei es was auch immer *g*

Grüße
Bi Männer sind zärtlich
ich habe bisher nur zärtliche Bi Männer kennengelernt
******val Paar
63 Beiträge
er schreibt
Vielen geht es dabei nur um den "SEX" jedoch definiert man dieses Wort einfach zu unterschiedlich! Für mich gehört die Zärtlichkeit einfach dazu. Sei es Küssen, sei es streicheln, sei es was auch immer *g*

Gehört Küssen, Streicheln und Zärtlichkeiten nicht zum Sex?

Die einzigen Defenitionen bezüglich Bisexualität die mir einfallen sind Sex und Liebe.
Oder gibts da noch weitere?
***at Mann
2.886 Beiträge
Sex - Zärtlichkeit - Liebe
Selbstverständlich wird guter Sex auch von Zärtlichkeit begleitet. Leider lesen sich die Bekenntnisse in den Threads der Bi-Gruppen des Joyclubs aber anders. Dort steht eindeutig die Leistung im Vordergrund. Deshalb scheue ich noch vor Bi-Kontakten zurück, obwohl ich es gerne einmal -->zusammen mit meiner Partnerin!!<-- ausprobieren würde.

Zärtlichkeit ist allerdings nicht auf den Sex beschränkt. Es gibt sie in vielen anderen Bereichen zwischenmenschlicher Beziehungen. Auch unter prüden Menschen.

Zärtlichkeit ist nicht das einzige Indiz dafür. dass sich zwei Menschen lieben.

Vielleicht ist Zärtlichkeit viel eher eine Erscheinungsform emotionaler Bildung.

Auf die Unterscheidung zwischen Bi- Beziehungen und rein homosexueller Beziehung zurückkommend, möchte ich nochmals auf die Liebe hinweisen. Liebe kann zu Sex führen, muss aber nicht.

Homosexuelle Paare lieben einander. Es gibt immer mehr Filme die rührende Zeugnisse dieser Liebe zeigen.

In einer Bi-Beziehung möchte ich mich aber auf den Sex mit dem Pertner, für den ich die Intimität mit meiner Partnerin öffne, konzentrieren. Dazu ist Sympathie von meiner Partnerin und mir für den Bi-Partner Voraussetzung. Zusätzlich erwarten wir Bildung -auch emotioneller Art- und gegenseitige Achtung.

Verlieben wollen wir uns in unseren Bi-Partner nicht!

Kompliziert?
-nun, es gibt einfache und komplizierte Menschen-
*******lde Frau
76 Beiträge
Zu diesem Thema wird es wohl die Unterschiedlichsten Meinungen immer geben.

Ich finde Zärtlichkeiten unter Männern genauso schön und erregend wie mit einer Frau. Ob der Mann dann Bi oder Gay ist spielt keine Rolle dabei, wenn sich beide darauf einlassen und es schön finden.
Natürlich kann auch der Sex ohne Zärtlichkeiten sehr schön und geil sein, Kommt eben immer auf die Situation an.
Zärtlichkeiten unter Bi Männern
also ich genieße die Zärtlichkeiten sehr und es fühlt sich schön an, ein Mann weiß ja auch was gefällt
Und dazu kommt das ein Mann anders berührt als eine Frau,

Jedenfalls ist es sehr schön unter Männern muß ich sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.