Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Prostata-OP79
Würdet ihr euch in meinem Alter einer Prostata-OP unterziehen, bei…
zum Thema
prostata - immer wieder neu ??16
Mal nach längerer zeit wieder melden. achtung bevor es heist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Penisverlängerung durch Phallosan forte?

Erfahrungen mit der Penisverlängerung durch Phallosan forte?
Gibt es hier Mitglieder mit Erfahrung zu diesem Thema und zu diesem Therapieansatz?

Aus medizinisch notwendig gewordenen Gründen bin ich dankbar für Hinweise zu diesem Thema. Ein notwendiger operativer Eingriff an meiner Prostata birgt das Risiko, dass mein Penis durch eine Zirkulationsstörung schrumpfen könnte. Ich denke an das Verwenden dieser nicht mehr ganz neuen Innovation, um meinen Heilungsprozess grösser zu beginnen, und danach wieder so zu sein wie ich jetzt bin (hoffentlich). Bringt Phallosan forte jene Vorteile, welche in der Werbung vorgegeben werden?

Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte. Herzlichen Dank für Postings!
Thema interessiert
vor allem auch deshalb weil in fortgeschrittenem Alter (eben nicht nur beim relativ jungen Themenersteller) aehnliche medizinische Konstellationen auftreten koennen. Ich habe mich auf der website des Vertreibers schlau zu machen versucht. Mit der Einschraenkung des fehlenden medizinischen Vorwissens, scheint die Methodik irgendwie Sinn zu machen. Vor allem der Hinweis auf langsamen Fortschritt solcher Anwendung und die Zeitdauer bringen gewisse Ernsthaftigkeit in diese Konzept. Vielleicht gibt es doch Anwender die dazu aus eigener Erfahrung berichten koennen. Mit Dank, N
zu diesem Thema
finden leider nur wenige Mitglieder. Meine Hoffnung war, hier einige Erfahrungswerte zu erhalten um nicht blind gutes Geld auszugeben. Vieleicht ist es moeglich doch noch einige Zeit zuzuwarten. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.