Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Südwest
472 Mitglieder
zum Thema
Sub im Club ungefragt benutzt170
Meine Sub und ich entdecken relativ neu zusammen diesen Weg in die…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage - welche kaum lösbaren Aufgaben

****om Mann
729 Beiträge
Puzzlen
scheint sehr beliebt zu sein.

Aber @*****a_L will einfach nicht von ihren Puzzle-Erfahrungen berichten. Wahrscheinlich hat sie es nicht geschafft und darf zur Strafe nichts mehr im JC schreiben.

Auch das eine fast unlösbare Aufgabe.
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Hmmm ....
sub muss dom ohne Zuhilfenahme der Hände ausziehen (dann kann man gleich so weitermachen ...)

Dom verstreut Brennesseln im Zimmer. Sub bekommt die Hände in Fäustlinge, so dass sie sie nicht greifen kann und muss sie auf Knien aufsammeln - selbstverständlich nackt! (Wenn man es verschärfen will, kann man ihr auch noch die Augen verbinden. Und/oder befehlen, dass sie nicht jede einzelne Brennessel zum Sammelplatz bringen darf, sondern immer nur ein paar auf einmal.)

Drachenliebe / Er
******_ni Frau
24 Beiträge
Gute Idee!
Das ist aber wirklich gemein! Vor allem hätte ich Angst, danach die ganze Bude mit Insekten voll zu haben! *zwinker*
Die Idee mit dem Puzzle hat mir allerdings sehr gut gefallen. Bin schon gespannt, wie oft mein Sub das Wort "Fertig!" rufen wird, wenn ich ihn damit überrasche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.