Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wirkt ein Männerprofil auf JOYclub-Frauen ansprechend?

Danke!
Erst war Stille, dann ein sanfter Hauch von Lehranstalt und langsam wird's sogar unfreiwillig komisch! Danke *zwinker*
Ich lass mein Profil so wie es ist, - damit ist es ehrlich und authentisch.
Das bin ich. Punkt.
Richtiiiisch
Ich denke ich habe das meiste richtig gemacht *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Also manchmal reicht schon der Nick um mich zu fragen was denkt sich ein erwachsener Mensch dabei.

Und für mich ist das Profil nicht so ausschlaggebend, viel interessanter und auch authentischer sind Forenbeiträge wenn vorhanden.

Es muss das gewisse Etwas haben was den Profilinhaber für mich interessant macht. Aber das ist eh Geschmacksache bzw. eben das Interesse wecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.