Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer Night - Berlin (02.04.2016)

********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer Night - Berlin (02.04.2016)
knisternde Erotik bei der Womanizer Nacht im Erlebniskino 47
Knappe Outfits, kurze verführerische Blicke, sinnlicher und heißer Sex...nicht nur zu zweit?

In lockerer und entspannter Atmosphäre treffen sich hier alle neugierigen, aufgeschlossenen und romantischen Paare die natürlich gerne ihren Hausfreund mitbringen dürfen.

Liebe Paare, lasst euch an diesen Abend wieder von vorne bis hinten von unseren Womanizern verwöhnen und erobern oder genießt einfach nur das prickeln beim Sehen und gesehen werden.

Ob im Separee, im Paarekino, unter der Dusche oder in der großen Cruising Area mit vielen kleinen Verstecken, Matten und Glory holes...auf unseren 600 m² gibt es viel Platz sich näher zu kommen und von den "verbotenen" Früchten zu naschen.

Wie bei der letzten Womanizer Veranstalung lassen wir selbstverständlich auch Herren herein. Allerdings nur in begrenzter Anzahl. Ein gepflegtes Auftreten sowie angemessene Kleidung sind an diesem Abend Pflicht!!!

Hier nochmal eine kleine Bitte in eigener Sache ... Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn auch die Paare sich an diesen Abend (noch) mehr in Schale werfen würden. Wir erwarten wirklich von niemanden ein Fetish Outfit oder Dessous, aber das kleine Schwarze (oder Bunte) hat doch eigentlich jeder im Schrank...

Der Eintritt für die Herren beläuft sich inklusive aller Hygieneartikel und Getränke (ausser Cocktails) auf 50 EURO.

Unsere Paare zahlen einen Eintritt von 25 Euro inkl. 2 Freigetränke, aller Hygieneartikel und einem leckeren Buffett. Angemeldete Paare, erhalten einen Preisnachlass in Höhe von 5 Euro und zahlen nur noch 20 Euro Eintritt. Liebe Paare, den Mindestverzehr haben wir abgeschafft

Einzeldamen haben freien Eintritt und haben einen kleinen Mindestverzehr in Höhe von 5 Euro.

Des Weiteren erwartet euch ein kleines Buffett mit Fingerfood und süßen Leckerein sowie ein Showact am Abend.

Wer zur Womanizer Nacht erscheint....kommt ganz bestimmt *zwinker*


Womanizer Night
knisternde Erotik bei der Womanizer Nacht im Erlebniskino 47

Berlin
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Womanizer Night



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.