Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
448 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Verhalten nach einem Date37
Wir wollten mal wissen wie ihr damit umgeht, wie ihr darüber denkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Kilometerbegrenzung für das erste Date?

Wie weit seit Ihr bereit für ein Date zu fahren?

Dauerhafte Umfrage
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eine Kilometerbegrenzung für das erste Date?
Wir suchen eine nette Sie und überlegen uns wie weit wir fahren würden für einen erotischen Abend zu dritt. Wenn man sicher ist das die Chemie stimmt oder man sich kennt ist das ja keine Frage, nur wie verhält sich das bei ersten treffen?
wir
wir haben die weiten Fahrten nie bereut!

Die längste PKW-Strecke betrug knappe 500 km
Die maximale Entfernung berechnet sich wie folgt:
Oberweite : Alter + Anzahl der Forumsbeiträge + (50 für geprüft) oder (100 für VIP)

Mumpitz! *haumichwech*

Sowas lässt sich einfach nicht pauschalisieren.
Kommt halt immer drauf an wieviel einem das entsprechende Date wert ist.

LG die Frettis
ein sehr stiefmütterlich behandeltes thema
denn:
hier wird der zufall ausgeschlossen!

oft ist der eine oder andere user (auch paar) auf der durchreise ...

hat man vorher einen guten - und ein spontanes treffen nicht verneint -kontakt zu den leuten gepflegt ....

sind KM so ziemlich das nebensächligste, was es gibt.

lg la ama
wir machen das jahreszeitabhängig *baeh*
winter max. bis 150 km
sommer 150 km +
Swingerpaar_HN
bekommt ihr fahrgeldzuschuss?

löl...
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
KM-Begrenzung
@ Swingerpaar_HN : Tja, da möchte ich nicht auf KM 151 wohnen *snief*

Es besteht doch die Möglichkeit, sich irgendwo in der Mitte zu treffen? *geheimtipp*
also


nein, wir bekommen kein fahrgeldzuschuss? *baeh*
und in der mitte treffen ist ja klar.... aber selbst dann können schnell 151 km zusammen kommen *g*

so genau nehmen wir das nicht mit den 150 km....
mit +/- 25 km kann man sich schon anfreunden.

ABER, da wir eh nur treffen im club suchen und BaWü ja nicht sooo gross ist kommen wir mit den 150 km aus
Da
wir auch an Kontakten interessiert sind, die über die Bettkante hinaus gehen, und wir gerne vor dem ersten „Sexdate“ erst mal mit den Leuten sprechen möchten, fahren wir nie weiter als ca. 100 km. Bzw suchen uns auch nur Leute aus, die nicht viel weiter weg sind als 100 km und dann treffen wir uns gerne auf der Mitte.
Es kommt doch immer darauf an was man will.
Bei den einen steigt die Spannung bei jeden gefahrenen Kilometer
und der andere lädt lieber ein.
Die Kilometerbegrenzung kann man da schlecht sagen, da es sich für den einen lohnt und für den anderen nicht.
Die Entscheidung wie weit man fährt, sollte man für sich selbst entscheiden.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Natürlich gibt es die. Wir fahren nicht all zu weit. Meist werden wir sowieso gefragt und dann teilen wir den Leuten mit das wir uns erst einmal in hannover mit denen treffen möchten. nur für größere Events nehmen wir Kilometer auf uns. Warum für ein treffen soweit fahren und dann entäuscht werden.
bei uns gibt es diese entfernungsgrenze definitiv, aber es gibt immer wieder solomaenner, die genau diesen wunsch nicht akzeptieren wollen und staendig nachhaken (macht doch nichts, ich fahre gerne, etc)

man weiss beim ersten date nicht, wie es wird. findet man sich so sympathisch, dass alle beteiligten das date wiederholen wollen, dann wird man die weite entfernung ein 2tes, drittes, 4tes mal in kauf nehmen muessen. und genau darauf haben wir einfach keine lust.
Entfernung zum Date
Es ist doch egal wie weit die Entfernung zu einem Date ist! Es kommt immer darauf an, was es einem Wert ist und somit schauen wir nicht auf die km-Angabe.

Wenn danach noch eine super Freundschaft entsteht freut man(n) oder frau sich.



Lg. Peting
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir würden nicht fahren sondern einladen
mit 2 kindern ist es nicht so einfach mal schnell an einem wochenende zu einem treffen zu fahren
sie sind zwar am WE meistens bei oma und opa aber wenn dann doch mal etwas passieren sollte sind wir schnell zur stelle.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**rk Mann
366 Beiträge
ich denk mal wenn man es drauf anlegt eine freundschaft über längere zeit hinweg sollt man sich schon gedanken machen wie lange man unterwegs ist wir haben keine lust 2-3 std autobahn fahren deswegen setzen wir unsere grenze auf max 100 km ein treffen in der mitte im club ist auch ok
Wenn ich mir hier so die Postings durchlese, dann schießen wir wahrscheinlich den Vogel ab.

Mein jetziger Partner hat für unser erstes Date fast 1000 km hinter sich gebracht. Es hat sich gelohnt *zwinker* - wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen.

lg tear
Kilometerangabe
Das haben wir damit auch gemeint, es ist egal wieviele km man zu einem Date fährt. Es kann dabei auch das große Glück entstehen.

Viel Spass die Petings
date und km
denke es kommt immer drauf an um was für ein date es geht...
zum reinen sex... dann bestimmt nicht so weit weg, keine lust stundenlang in der gegend rum zu kurven.
aber für die liebe... da wäre mir auch kein weg zu weit! die wahre liebe kennt keine grenzen.
Distanz ist unwichtig...
Ob es nun zwei oder zweihundert Kilometer sind, ist ein Unterschied, aber letzten Endes weniger wichtig, wie Eloquenz und vieleicht neben dem vorherigen visuellen Eindruck auch die Anregung des Menschen zum denken bewirkt zu haben. dann kann man sogar mal jwd. hin fahren. Allerdings ist´s einfacher, wenn man ggf. die Reise nicht nur für den einen Zweck plant.
Als ich etwa vor ´n paar Jahren ein Date im Emsland hatte - wo die Leute so groß sind, damit sei über´n Deich schauen können - bin ich auch mehr als 200 km ohne Probleme gefahren. Aber da habe ich auch das Meer vermisst und so ein Alternativprogramm entwickelt.
wir haben uns auch ein limit an kilometern festgesetzt, fahren auch nicht mehr wie 100km, wenn es mal 20 km mehr sind ist das ja noch ok, aber irgendwo muss eine grenze sein, denn möchte nicht die halbe nacht rumgurken wegen eines dates.Irgenwo sind für uns grenzen.
Glaube nicht das es bei mir eine Kilometerbegrenzung dafür gebe. Ich bin eh der Typ dem es nichts ausmacht stundenlang Auto zu fahren. Also mir ist die Sympathie wichtiger, und wenn die stimmt ist mir die Entfernung egal.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Also erstmal: Für uns gibt es keinen Unterschied ob es das 1. oder 10. Date ist. Der Sprit bleibt gleich teurer.

Und wir nehmen bis zu 1h Fahrt auf uns (kommt dann halt auf das Straßennetz an wie weit man damit kommt *zwinker* ), machen da aber auch keine strikte Grenze. Aber irgendwo muss auch Schluss sein, sollte noch im Rahmen bleiben.

Das weiteste war bis jetzt Bochum für uns, mit einem Pärchen aus Essen haben wir uns das 1. Treffen nach Köln gelegt, da hatte dann jeder die gleiche Strecke.
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
selten mehr als 100km
wenn wir hier so die Antworten lesen, ist es so das die Mehrheit nicht mehr als 100km fahren möchte.
Das ist auch die Grenze, die wir uns mal gesetzt haben, ohne dabei genau auf jeden km zu schauen. 100km können wenig sein, wenn es ein geiles date werden könnte, aber auch viel wenn es sich als eine Luftnummer Raustellen sollte.
Leider weiß man das nicht vorher!

Gruß und danke für eure Antworten.
also...
zu weit wollen wir auch nicht fahren, aber wenn wir ein date haben, treffen wir uns in der mitte! das ist am besten für beide.
lg, nici
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Da wir keine erotischen Abenteuer suchen, sondern Freundschaften, ist uns die räumliche Nähe sehr wichtig. Daher wollen wir nicht mehr als 50 km fahren. Wir sind uns dessen bewusst, dass wir es hier in einem Ballungsraum deutlich leichter haben, Paare in diesem Radius zu treffen, als wenn wir auf dem Land wären. Aber so ist das nunmal und das ist auch mit ein Grund, warum wir nie zu weit von der/einer Stadt weg ziehen würden. *zwinker* Es gibt einfach mehr Möglichkeiten, in jeder Hinsicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.