Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
425 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Männer, was erwartet ihr beim ersten Kennenlern-Date?89
Mit welchen Erwartungen geht ihr zu einem ersten Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Kilometerbegrenzung für das erste Date?

Wie weit seit Ihr bereit für ein Date zu fahren?

Dauerhafte Umfrage
Lange Entfernungen
zurückzulegen, käme für uns nicht in Frage. Wir haben Kinder, und die Wochenenden verbringen wir lieber mit ihnen und gemeinsamen Aktivitäten, anstatt durch die Lande zu fahren.

Dafür gehören dann ein oder zwei Abende im Monat ganz allein uns (und denen, die sich mit uns vergügen...lol)

Auch für einen Clubbesuch würden wir nicht weiter als ca. 40-50 km fahren. Übernachtungen kommen nicht in Frage, und spät in der Nacht möchten wir keine langen Strecken fahren.
Es kommt eben auf sehr unterschiedliche Umstände an.
Einerseits sind manche durch Kinder gebunden (ich auch) und können oft nur stundenweise weg.
Bei manchen spielt auch der Geldbeutel bei langen Reisen eine Rolle.

Andererseits ist die Motivation auch unterschiedlich.
Für ein besonderes Event oder ein spannendes, vielversprechendes Date, aus dem aber keine Dauerfreundschaft werden soll, kann man schon mal weiter fahren.
Sollte sich das Treffen aber eventuell auch mal wiederholen lassen, muss die Entfernung eben auch ggf. mehrmals überbrückt werden. und daran kann man ja schon vorher denken.

Also für eine Partnersuche oder irgend geartete Liebesbeziehung halte ich nur wenige Kilometer für sinnvoll sonst hat man in der Zukunft, falls was draus wird, ein Problem.
(Trifft bei uns aber nicht zu, weil wir uns ja haben. *zwinker* )

Für ein Abenteuer spielt es nicht mehr die große Rolle, dann hängt es vom Zeitaufwand ab (wer flexibler ist, fährt eben eher das weitere Stück) und da finde ich den Kompromiss, sich in der Mitte zu treffen u.U. am besten.
****Er Paar
578 Beiträge
Lange Entfernungen
... zurückzulegen, käme für uns nicht in Frage. Wir haben Kinder, und die Wochenenden verbringen wir lieber mit ihnen und gemeinsamen Aktivitäten, anstatt durch die Lande zu fahren.

... Übernachtungen kommen nicht in Frage, und spät in der Nacht möchten wir keine langen Strecken fahren.

Genau so sehen wir das auch!
Alles in einem gewissen "Maß" und im Verhältnis zum "Aufwand" und ohne Übernachtungen oder "Treffen auf halber Strecke" wegen der großen Entfernung. - Diese Verfahrensweise erspart auch langfristige Vorplanungen.
Hi honey
Lieb hat??? naja ich glaube nicht dass wenn ich ei Date habe, gleich liebt
kommt ihe alle damit klar, dass euer Partner jemanden anderes vögelt?????
Bin gerade frisch mit einem swinger zusammen und habe selbst noch nie geswingt, weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll.....
Is immer risiko, für manche paare lohnen sich 200 km, für andere nicht mal 20 km. also man weiß es vorher nie. nur warum nichtprobieren? besser als es direkt lassen. und zudem gibt es halt von unserer spezies der jc-mitglieder nicht an jeder ecke welche, da muss man dann mal fahren
das erste mal
als wir uns zu einem dreier getroffen haben, war der weg schon enorm weit!
wir hatten stau und waren bestimmt 4 stunden auf der straße!
aber es hat sich schon gelohnt, also einfach mit dem weg abwechseln!!!
****Er Paar
578 Beiträge
Reise, Reise
.... wir hatten stau und waren bestimmt 4 stunden auf der straße!

Echt Glück gehabt!
Bei uns sind es vor langer Zeit staubedingt (für läppische 350 km Autobahnfahrt) einmal 5 1/2 Stunden geworden. Bei der Rückfahrt gings es etwas zügiger; eine Stunde weniger. - Daraus lernt man.
Es gibt Dinge, die muss man sich bei aller "Liebe & Freundschaft" nicht unbedingt antun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.