Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch SMS in MG - Mönchengladbach (17.03.2016)

**********lexKI Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch SMS in MG - Mönchengladbach (17.03.2016)
Sado-Maso-Stammtisch in Mönchengladbach
Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind. Die Treffen finden in einer öffentlichen Gaststätte statt.

Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gegründet worden und findet auch nur für diese Gruppe statt.


Stammtisch SMS in MG
Sado-Maso-Stammtisch in Mönchengladbach

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch SMS in MG



**********lexKI Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
Kaisersaal
Der Kaisersaal steht uns heute Abend ausnahmsweise nicht zur Verfügung.
Wir treffen uns deshalb an dem Stehtisch direkt neben der Theke.
Schön, euch alle wieder zu treffen!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Stehtische?
Da findet sich doch sicher eine Sitzgelegenheit! *geheimtipp* da gab es doch auch normale Tische. Wir können zur Standortbestimmung gerne einen Joy-Wimpel mitbringen, damit uns auch alle am neuen Standort - äh Sitzort - finden. *haumichwech*
*****gia Frau
282 Beiträge
Sitzen?
Die Sitzgelegenheit befindet sich diesmal unter dem Tisch ......
*fiesgrins*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
Sitzen sollte wie sonst auch auf den Barstühlen möglich sein.

Am Tisch bekommen wir das wahrscheinlich nicht in, da im Gastraum selber kein ausreichend großer Tisch vorhanden ist. Falls wir doch so wenige sein sollten, können wir problemlos umziehen.

Lediglich der Wintergarten wäre evtl. entsprechend nutzbar, allerdings ist es dort in der Regel relativ kalt, da die Türe nach draußen zum Raucherbereich ständig geöffnet wird. Ungestört sitzt man dort also auch nicht.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Sitzen
Wir werden schon irgendwo sitzen, auf einem Hocker, dem Tisch oder auf der/dem Sub *smile*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
sitzen
auf Sub sitzen könnte jedoch zu Nachfragen von den anderen Gästen führen, denkt euch also schon mal eine Erklärung aus. Gut wäre, wenn diese Erklärung nicht zu einem Platzverweis aus dem Lokal führen würde *zwinker*
Allerdings gehe ich davon aus, dass genügend Barhocker aufzutreiben sind und wir diese Lösung nicht nutzen müssen.
Unter dem Tisch sollte gehen, das sind dann die, die wegen Rückenbeschwerden nicht auf die Barhocker rauf kommen *fiesgrins*
Bis heute Abend - wir freuen uns auf euch und den gemeinsamen Abend!
******sky Paar
2.532 Beiträge
War mal wieder ein netter Abend !
Es war mal wieder ein netter Stammtisch, mit alten bekannten und einigen neuen Gesichtern für uns. Die Gespräche waren mal wieder sehr amüsant, informativ und kurzweilig.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.

Liebe Grüße *wink*
purplesky
*****gia Frau
282 Beiträge
Auch wenn wir nicht "unseren" Raum hatten, war es ein schöner Abend an den Stehtischen. Wir hatten alle Platz, es mußte (durfte ?) niemand unter dem Tisch sitzen *grins*
Bis in 2 Wochen ...... *wink*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Noch 2 Wochen ?!
Da wir in unserem fortgeschrittenem Alter etwas an Alzheimer leiden, wäre es super, wenn die Termine schon ca. 3 Wochen vorher bei Joy als Event eingestellt würden. Wir könnten uns dann schon anmelden und der Stammtisch stände schon als fester Termin in unserem Profil.
So müssen wir immer schauen, ist der Stammi diesen oder doch erst nächsten Donnerstag. Neben bei erscheint der Stammtisch dann auch in unserem Profil und die Besuche werden vielleicht auch auf den Stammi aufmerksam.

LG
purplesky
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
Termine
Der Stammtisch findet immer alle 2 Wochen statt, ohne Wenn und Aber. Dies steht auch in der Hauptankündigung auf der BDSM NRW Seite.

Das könnt ihr euch gerne schon mal in euren Kalender eintragen.
Die nächsten Termine sind
31.3. ,
14.4 und
28.4.2016
****kie Mann
2.615 Beiträge
Termine - II
Am besten als Termin (mit Erinnerung) im Handy Kalender eintragen.... da geht ja nichts verloren!

Um bei mindestens 30 - 50 mal am Tag ins Handy geschaut, sind die Termine auch bestimmt "präsent" !

Lieben Gruß, Bleckie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.