Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
413 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexlügen

*******lla Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
sexlügen
hallo
eine frage an die männer.
wie weit würdet ihr gehen, wenn ihr eine frau gerne vernaschen möchtet? keine beziehung im hinterkopf (gebunden oder kein interesse). würde mich wirkllch interessieren.
danke
Ist bei mir noch nicht vorgekommen, denke mal das es auch nicht vorkommen wird. Ich bin jemand der braucht Gefühl dabei. Eine Hauruckaktion oder ein ONS kommen bei mir nicht in Frage.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich schliesse mich meinem Vorredner an aber ich denke mal wer wirklich zu 100% geil auf die Dame ist wird sich sicher was extravagantes Überlegen.
ich würde ihr genau das erzählen was sie hören möchte
*******_st Mann
133 Beiträge
Also ich denke mal Ehrlichkeit ist das wichtigste.
Das gilt in einer Beziehung genauso wie für einen ONS.
*********1789 Mann
15 Beiträge
Ich würde auch ehrlich bleiben. Langsam aber sicher würde ich durchblicken lassen, dass ich sie gerne vernaschen will. Lügen um sie rumzubekommen sind nicht drin. Ich spiele nicht mit den Gefühlen anderer.
ehrlich bleiben bei offensichtlichem (wer bei groesse, aussehen, alter etc luegt ist selbst schuld - kommt ja eh raus), aber ansonsten gaebe es sicher das eine oder andere was ich nicht ehrlich beantworten wuerde - wie zb genauer wohnort, einkommen, etc weils nix zur sache aussagt und niemanden was angeht.
****rob Mann
103 Beiträge
Kann mich da nur anschließen-----Ehrlichkeit ist daß A und O-----

Wenn der flirtfaktor stimmt ,dann ergibt es sich sowieso auf kurz oder lang!!--daß beide im bett landen *hotlady2* *hotman* *kuss*

lg robert
*******_nw Mann
690 Beiträge
Wenn es nur um Sex für eine NAcht eht, wäre es mir relativ egal was ich ihr erzähle. Das einzige was ich nur vorapklären würde, ist das es sich um einen One Night Stand handelt. Der rest ist dann egal.
egal ob bei einem ons oder nicht ehrlichkeit sollte schon sein.wichtiger finde ich es jedoch in einer partnerschaft ehrlich zu sein!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Anstrengend
Hallo
Also mir dem männlichen Teil des Paarsued, war es immer zu anstrengend, das alles vom Leder ziehen zu müssen.
Ich hab das in meinen Sturm und Drang Zeiten immer so gehalten, das ich ganz offen sagte was ich will.
Frage: Du gefällst mir! Möchtest Du mit mir schlafen?
War zwar nicht romantisch, aber was will man als Teen mit Romantik!
Da geht es um andere Sachen.
Die Quote war gar nicht so schlecht!
Als Twen wurde das dann schon anders.
Man(n) reift halt!

LG
Paarsued
*********er_bw Mann
8 Beiträge
Frage: Du gefällst mir! Möchtest Du mit mir schlafen?
Das hat bei dir funktioniert? Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch! Bei den Frauen die ich so kenne hätte das zu 90% eine Ohrfeige ausgelöst. Allerdings wäre es einen Versuch wert, ich glaub das werd ich bald mal machen ... [b]fg[/b]
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ja hat es!
Hallo
Ja es hat funktioniert.
Möchte auch gar nicht abstreiten das man hin und wieder mal eine geballert bekommen hat, aber der Erfolg gab einem ja doch Recht...grins!
Viele meinten auch das es ehrlicher sei.
Hat dann nicht unbedingt zu der erhofften Nummer geführt aber zu netten Bekanntschaften.

LG
Paarsued
*********er_bw Mann
8 Beiträge
Net schlecht ...
Vorallem kann ich es auch ehrlich gesagt nicht verstehen, wenn Frau auf diese Frage aggressiv reagiert, schließlich ist da doch nichts verwerfliches dabei, oder? Ich meine wenn sie nicht will, reicht im Prinzip ein einfaches "Nein" und die Sache ist gegessen. Ehrlich, ich verstehe es nicht, wie man sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen kann, ist doch eigentlich ein Kompliment. *schiefguck*
**rk Mann
366 Beiträge
ich hab die erfahrung gemacht einfach locker bleiben wenn man ne frau für einen abend kennenlernt kanns einem durchaus passieren dass aus dem jäger plötzlich das opfer wird *ggg*
lügen bringt eh nix so doof sind die frauen von heute nicht mehr kommt doch sowieso alles raus und dann kanns peinlich werden
@luxusvilla
Dann würde die Frau wissen, dass ich sie begehre (körperlich / sexuell). Und sie würde wissen, dass ich gebunden bin und diese Bindung auch nicht aufgeben würde. Warum sollte ich deswegen ein Geheimniss machen? Es gäbe nur zwei Antworten: NEIN oder JA! Und beide Antorten gäbe es auch, wenn ich ihr Blödsinn erzähle.
Die einzige faire Antwort...
ist die Wahrheit zu sagen.
Wenn Sie auch Lust hat wird es sich entwickeln und ansonsten hat man(n) ein Nein und auch eine Antwort! *ggg*
Lügen wozu
Lügen hat dar wenig sinn.
Das giebt nachher für beideseiten ein böses erwachen. *rotwerd*

Ein flirt ist erstmal belanglos , also nicht aussagekräftig. *zwinker*
Doch dan sollte mann schohn die Seiten bzw vostellungen klar sagen. *g*
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Ich bin echt überrascht dass nur einer im Thread zugibt (The_Man), dass es ihm realtiv egal ist, was er der betreffenden Frau erzählt. Klar sollte natürlich sein, dass beide wissen, es bahnt sich ein ONS an. Ich finde es sehr heuchlerisch zu behaupten, man bliebe dann in einer solchen Situation völlig ehrlich. Schließlich geht es beim ONS nur um körperliche Attraktivtät und um Ausstrahlung. Um was auch sonst, man kennt sich ja schließlich sonst gar nicht, und hat in der Regel auch nicht vor sich kennen zu lernen.
*****e38 Mann
11 Beiträge
Gute Frage um die sich eigentlich alles dreht hier, oder?
Hallo luxusvilla,

wie gesagt eine gute Frage, die man sicherlich nicht ganz leicht beantworten kann, da kommt nämlich doch vieles zusammen. In meinem Falle bin verheiratet und habe kinder. Das macht die Angelegenheit mit sicherheit nicht einfacher. Man hat ja schliesslich seine Phantasieen und deshalb sind wir ehrlicherweise ja auch hier, um jemanden zu finden der die gleichen Interessen und Absichten hat. Und um genau diese interessen geht es ja jedem. Wenn diese zusammenpassen und sich eine freunschaftliche Bindung bildet, dann kann es in diesem Rahmen etwas werden.
Ich für mich denke ich würde soweit gehen, wenn der Rahmen passt, dass man sich gegenseitig verwöhnen würde aber ich würde versuchen auf GV zu verzichten, ob das klappt habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Würde mich über einen Kommentar deinerseits riessig freuen

LG Karlie *g*
also ich musste feststellen, das man mit der wahrheit immer am besten gefahren ist.
ich bin von anfang an für klare verhältnisse gewesen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich nehme jetzt ganz schwer an, das die männer besser dran sind wenn sie die frau nicht belügen oder ihr was vormachen... (zumindest hinterher *ggg* )
man(n) sollte sich immer so geben wie man ist
klar würde kein mann es wagen einer frau ins gesicht zu sagen das er nur sex von ihr will...
hmm wenn man es sich so recht überlegt ist das gar keine so leichte aufgabe um eine passende antwort zu finden
am besten ist ehrlich
Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, dass Ehrlichkeit die höchste Erfolgsquote hat. Also einen auf Beziehung machen, nur um eine Frau ins Bett zu bekommen, ist das dümmste was man machen kann, da es nur Stress und böses Blut bringt. Wenn die Chemie stimmt und man von Anfang an sagt was man will, bekommt man es auch. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Ob aus einem Kennenlernen eine Beziehung oder eine Affäre wird entscheidet sich doch meistens worauf Du im Gespräch hinzielst. Wenn Du einen auf Beziehung machst und sich hinterher ausstellt, dass Du nur poppen willst, macht die Frau dicht und du bekommst gar nichts. Ich habe zwar schon von mehreren Seiten gehört, dass es auch plump mit einem: "Hey Lady, kann ich vielleicht ein Schluck von deinem Saft lecken" funktioniert, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Aber irgendwie kann ich das irgendwie nicht glauben. Habe da wohl eine zu hohe Meinung von der Integrität des weiblichen Geschlechts. Hingegen was das Lügen angeht, ist Flirten nicht immer eine Art Lügen? "Oh du hast so schöne Haare..." und in Wahrheit wäre einem die Haare nie aufgefallen, wenn Sie nicht lang genug wären um bis zu den Brüsten zu reichen.
Auf die Frage wie weit ich gehen würde, fällt mir spontan ein:
Bis nach China *g* *lol
Also ich bin jetzt der weibliche Part und muss den Herren hier doch mal wirklich sagen, dass ich das echt Klasse finde, dass ihr fast ausschließlich bei der Wahrheit bleiben würdet.

Ich hab nämlich so einen Typen am Hals - weswegen ich schon meine Handynummer geändert habe - der schon seit knapp 3 Jahren versucht mich rum zu kriegen und mich von Anfang an ziemlich derbe belogen hat, und zwar überall wo´s nur ging. Noja, ich habs rausgefunden - was bei den dämlichen Lügen nicht schwer war - und hab den Kontakt komplett abgebrochen, was er wieder nicht akzeptieren will oder kann und mich daher brav weiter mit Anrunfen, Briefen, Emails, und vor der Tür stehen nervt - jo nun hab ich wie gesagt die Handynummer geändert.

Also, weiter so ehrlich, ich denke auch, dass Mann da doch öfters weiter kommen dürfte wie mit Unehrlichkeit - besonders wenn die Lügen auffliegen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.