Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte nicht stören...

@FotoManie
Und wie lange muss ich mich in Gedult üben bis ich von der bezaubernde Lady mehr sehn darf??? Hey das ist eine Qual einen Mann so lange warten zu lassen... Weißt du das??? Nö Du hast ja die Bilder jeden Tag vor Dir
ich warte immer noch um mehr von der bezaubernde frau zu sehn ich glaub ich bin verliebt *gg*
Ich will mehr sehn warum erhört niemand meinen wunsch?? Was mache ich falsch??
*******der Frau
70.978 Beiträge
da es der thread des models ist, musst du schon ihr überlassen, ob sie noch ein foto einstellt *zwinker*

lg
mod
spielluder
würde sie ja wenn der fotograf nicht so viel zu tun hätte nur ich kann es kaum abwarten mehr zu sehn deswegen nerv ich auch etwas *rotwerd*
*******der Frau
70.978 Beiträge
na dann musst du aufpassen, ob der fotograf einen thread eröffnet. dies hier ist der thread des models *zwinker*

lg
spielluder
ich verstehe schon *gg* schlimm wir männer wa *genau* ich werd versuchen in zukunft mich ruhig zu halten
*****alo Mann
2.165 Beiträge
das model
kommt sehr nett rüber.

dem fotografen hätte ich gesagt: nimm das zu aggressive rot im hag etwas zurück, dann wirkst besser.
der schärfeverlauf wurde ja schon erwähnt (und verbessert).

lg

walo
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
die ist nett!
und da ich gerade dabei bin ihre bilder zu bearbeiten werden bald weitere folgen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.