Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Special - Only Couples - Hannover (19.03.2016)

ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Special - Only Couples - Hannover (19.03.2016)
Hey Party People - Hier kommt was ganz besonderes für euch
*alarm* Hey Party People - Hier kommt was ganz besonderes für euch: *alarm*

Lange habt ihr danach gefragt, jetzt ist sie da: Eure Paare Party im Black & White Stil.

Was euch heute erwartet?

Jede Menge Party mit großer Tanzfläche, Schwarzlicht, Laser... Tanzt zu House, Trance, Hands-up & Techno, lasst es auf den Spielwiesen so richtig krachen und entspannt danach an der Bar bei einem kühlen Drink.

Wir sorgen dafür, dass ihr gestärkt bleibt für eine lange, heiße Partynacht *essen*

Dresscode des Abends ist heute passend zum Motto Black & White, sprich einer von euch muss in schwarz, der andere in weiß erscheinen. Wer sich nicht daran hält, wird heute leider keinen Einlass bekommen.

Wir haben uns noch was für Euch einfallen lassen.
Black & White Special und als Special-Special mit einer Dildo-Party und Kathias mit einer kleinen Auswahl ihrer Schlaginstrumente.
Bei der Dildo-Party können Fragen zu den Produkten gestellt und diese auch angefasst werden. Dazu gibt es noch eine interessante Auswahl an Wellness-Produkten.
Kathias ist spezialisiert auf Rosshaarpeitschen, hat aber auch Lederflogger, Gummipeitschen und Klatschen.
Diese komplette Auswahl findet ihr über den Link im Joy bei kathias2011.
Verkauf gegen Bargeld oder mit EC-Karte. Die Waren der Dildoparty können eine Woche später bei uns im Club Hemmungslos abgeholt werden.

Bitte meldet euch rechtzeitig an, da wir die Party aus organisatorischen Gründen erst ab einer Teilnehmerzahl von min. 25 Paaren stattfinden lassen können.

All inklusive Preise / Sonderpreise 45€ für U30 Paare!!!
Also ran an die Tasten *tipp* und rauf auf die Anmeldeliste.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team Hemmungslos


Black & White Special - Only Couples
Hey Party People - Hier kommt was ganz besonderes für euch

Hannover, Niedersachsen
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Special - Only Couples



********na33 Frau
660 Beiträge
müssen wir den Samstag anders planen?
Hallo liebes Hemmungslos - Team. Es sind bislang 19 Paare angemeldet und Ihr schreibt in der Veranstaltung, dass diese erst ab mindestens 25 Paaren stattfinden wird. Heute ist Mittwoch und wir würden schon gern Planungssicherheit haben was das Wochenende angeht. LG, der männliche Part von Belladonna33
**********ebend Paar
654 Beiträge
Hoffe
Es steht ...Wir freuen uns darauf.

LG
ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
Hallo Belladonna.
Die Black & White Special - Only Couples, wird stattfinden wie geplant.

Wir vom Team freuen uns schon sehr auf Euch.
Lasst uns mal wieder so richtig feiern *freu2* *cheers* *dance* *twist* *pimper* und mega Spaß haben.

Also dann bis Samstag... *wink*
*********ario Mann
391 Beiträge
nette
Begleitung? *g*
***ng Mann
4 Beiträge
Black + White "Party" ein totaler Flop!
Wir waren gestern auf der Veranstaltung, und hatten uns eigentlich auf was NEttes und etwas SM gefreut, sind extra 150 km angereist.
Dieser "club" ist aber eine Lachnummer, 1/3 ist erstmal Baustelle, der Rest ist so eng, dass man sich eigentlich nicht bewegen kann. Ein versprochenes "Essen" bestand für geschätzte 20 Leute aus 3 Packungen Aldi-Kram, lieblos hingeworfen. Gabeln gab es überhaupt nicht. Und zu dem Rest fehlen einem die Worte.
Das Publikum waren ca. 10 Pärchen, Altersgruppe 55+...Kommentar überflüssig.

Bedienung war extrem unfreundlich und zu Anfang der Veranstaltung für ca. 2 Std. auch fast nicht anwesend...schon der Hammer.

So einen Laden sollte man unbedingt MEIDEN!
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Enttäuschung Pur
Also ich bin mega enttäuscht von der Veranstaltung es stand 70 sind angemeldet aber das waren keine 70 gewesen.

Ich habe mich auch nicht wohlgefühlt irgendwie kannte jeder jeden und die meisten blieben in Gruppen und unter sich.

Für 60€ habe mir mehr erhofft

Es stand 20uhr geht es los aber irgendwie war da nix gewesen in manchen Bereichen war Baustelle gewesen da könnte man nix machen.

Das Essen war ne lach Nummer gewesen ich werde da nicht mehr auftauchen.

Und es wird keine Rücksicht genommen man bekommt ne Tür vor den Kopf
********1984 Mann
186 Beiträge
Wir hatten Spaß, neue Leute kennengelernt.
********na33 Frau
660 Beiträge
Der Abend war super ...
Der Abend Gestern war sehr schön.
So kann ich den geschriebenen Beiträgen des "Herrn" und seiner offensichtlichen "Dame" aus Göttingen nich folgen.

1. Ja es ist richtig, dass der Club zur Zeit in der unteren Etage umgebaut wird. Hierfür wurden gerade die vielen Stammgäste aus dem Bereich BDSM immer wieder befragt, wie sie sich die unte Etage auch für ca. ere Etage vorstellen würden, um diese Wünsche in den Umbau miteinfließen zu lassen. Aufgrund des Umbaus ist die unter Etage auch für ca. 1,5 Wochen geschlossen. In einer Nacht lässt sich solch ein Umbau halt nicht gestalten.

2. Es ist richtig, dass 70 Personen angemeldet waren. Es ist auch richtig, dass offensichtlich nicht alle angemeldeten Personen auch erschienen sind. Unwahr ist jedoch, dass es lediglich 10 Paare im Alter 55+ gewesen sein sollen. Ich selbst habe mich aufgrund der Aussage des "Herrn" und seiner "Dame" aus Göttingen gerade mal hingesetzt und durchgezählt wieviel bekannte und auch unbekannte Gesichter ich im Laufe des Abends gesehen habe. Hier bin ich auf 53 Personen gekommen.

3. Auch ist es richtig, dass sich viele Personen bereits kannten. Stammgäste sprechen da immer für einen Club und sind meiner Meinung nach nicht als negativ zu bewerten. Neue Gäste werden auch immer nett aufgenommen, wenn sie denn nett und aufgeschlossen sind. Manche neuen Gäste sitzen jedoch nur auf dem Sofa, versuchen nicht mal in Kontakt mit anderen Gästen zu kommen und sind auch nicht unbedingt freundlich. Ist es da verwunderlich, dass mit solch einem Verhalten kein Kontakt zu Stande kommt ?

Das Personal war stets freundlich und fleißig. Auch da kann ich den Aussagen aus dem Bereich Göttingen nicht folgen.

Ich finde es natürlich sehr schade, dass die Beiden offensichtlich keinen schönen Abend hatten und ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass sie ihre künftige Clubbesuche, egal in welchem Club auch immer, besser gestalten. Ein Club stellt immer nur die Plattform, den Abend gestalten die Gäste halt selbst.

Als eine absolute Frechheit empfinde ich es jedoch so über einen Club zu schreiben, wie es die Beiden getan haben. Dieser Schreibstil spiegelt jedoch für Jeden Leser hier wieder, warum die Beiden offensichtlich keinen schönen Abend hatten.

Ich und viele Andere hatten einen tollen Abend und auch viel Spass.

LG, Belladonna
***ng Mann
4 Beiträge
Black + White "Party" ein totaler Flop!
also die Schilderung entspicht absolut nicht der Wahrheit. Max 20 Personen waren bis 11.00 Uhr da, dann sind wir gegangen. Das ist aber nicht das Problem, da kann der Veranstalter ja nichts zu, auch die Tatsache, dass es ein Seniorenclub war, kann ja passieren, auch nicht das Thema. Dass man aber eine SM Party in einer Baustelle verbringen soll und mit Hundefutter abgespeist wird, das ist bei 60 EURO dann schon wirklich eine Frechheit.
Auch stimmt es, dass bis 9.45 eine einzige, völlig überforderte Person alles mehr schlcht als recht machte, erst dann kamen Helfer dazu, eine davon schlug meiner Freundin beim Rauslassen auch noch die Tür vor den Kopf, nachdem man sich über den Laden beschwert hatte.
Wie gesagt, ich kann alle nur vor solch einem Laden dringend warnen!!
**********ebend Paar
654 Beiträge
Also ich weiß nicht...
wir waren zwar nicht um 11 Uhr sondern erst um 20:30 Uhr da, dachte die Veranstaltung ginge auch erst um 20:00 Uhr los, aber Frau kann sich ja täuschen.

Das nicht alles optimal war und das bei dem angekündigten "für Euer leibliches Wohl wird gut gesorgt sein" ein großes Fragezeichen zu machen ist.. weil dieses entsprach nicht wirklich den Tatsachen.

Jedoch waren ab spätestens 21 Uhr mehr als 40 Personen anwesend.. allein in unserer Ecke saßen 10 Personen, an dem Tisch von Sreng noch mal die gleiche Anzahl.. An der Bar war auch einiges los.. so daß ich damit schon, mit weiblicher Logik auf mehr als 20 Personen komme...

Ich weiß nicht ob zu diesem Zeitpunkt noch weitere Personen in den Spielräumen waren, ist mir auch egal.

Es ist doch nicht relevant wieviele Personen tatsächlich anwesend waren.. Es macht doch aus, ob man sich wohlfühlte. Offensichtlich war das bei Sreng nicht der Fall, kann passieren.

Wir hatten einen sehr schönen Abend, wie gesagt das Essen war ein Witz, weder wertig noch ausreichend. Zum Glück hatten wir gegessen.. Ansonsten wären wir sehr hungrig nach Hause gefahren.

Die Getränke wurden vom TEAM durchaus freundlich ausgeschenkt.. und teilweise, da der Kaffee noch nicht fertig war auch dann gebracht.

Ja man hätte darauf hinweisen können, das ein Teil der Spielfläche nicht zu betreten ist, da Sie umgebaut wird.. aber als wir dann mal oben waren, war durchaus noch genügend Platz um sich zu vergnügen.

Wie gesagt jeder ist auch dafür selbst verantwortlich sich einen schönen Abend zu machen, und wenn es einem nicht passt, wäre ich bzw. wir sicher nicht bis 23 Uhr geblieben, sondern früher gegangen..

Warum soll ich mich länger ärgern als notwendig..

Manche brauchen das vielleicht um sich wirksam zu fühlen.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start und an die Frau für die Essens-Organisation.. Gib dir das nächste Mal, mal mehr Mühe, dann gibt es auch nicht solche Kritik!!
*********_157 Paar
4 Beiträge
Pärchenabend
Also , jetzt müssen wir doch auch mal was los werden..:

Wir finden es saumäßig arrogant und beleidigend uns von einem Typen , Ende 40 ,
als Paar 55+ betiteln zu lassen.
Ein Typ der trotz Brille und Begleitung die Gabeln auf dem Buffet nicht findet und auch nicht schafft das Personal danach zu fragen , sondern Tage später das Internet damit beschäftigt , sollte sich nicht über das Alter anderer auslassen.

Wenn wir uns richtig erinnern , seid ihr als 1Paar erschienen , schreibt hier aber zweimal mit Soloprofilen eine Kritik......:Fair - Play gegenüber dem Club sieht in unseren Augen anders aus.

Wir haben zwar nicht die einzelnen Gäste durch gezählt , jedoch war die Party ab dem späteren Abend gut besucht.....wir schätzen so knapp 30 paare.
Das viele Gäste sich auf zwei Veranstaltungen anmelden und sich dann erst für eine entscheiden wird leider zur Normalität :Wir waren Ende letzten Jahres in einem Club mit 220 Anmeldungen : es waren ca 70 - 80 Gäste dort.
Ob daran die Clubs eine Mitschuld tragen , können wir nicht beurteilen , man hört aber das es sich um ein bundesweites Problem handelt.

Unser Fazit :
Wir hatten sehr viel Spaß, einen tollen Abend mit Paaren verschiedener Altersklassen, wurden aufmerksam bedient , haben etwas gegessen ( mit Gabel...ggg*** ) und kommen gerne wieder und sind Mega gespannt auf den Umbau des gesamten Kellers.
Die einzige ( kleine ) Kritik :Auch wenn nur von einer kleinen Stärkung die Rede war :
Das Buffet war diesmal wirklich nicht so der Hit , das könnt ihr viel besser wie wir schon bei euch schmecken konnten..
Vielleicht hing es mit dem Umbau zusammen , aber sonst habt ihr bei solchen Partys immer ein tolles Buffet im Keller hinten im Restaurant gehabt ?!

Gruß und bis demnächst *wink*
Eintrittspreis?
Traurig das hier soviel Kritik am Club selber geübt wurde.Aber sich hinterher auf diesem Wege auszukotzen ist ja immer einfacher als zu loben.
Das ist leider immer so.
Ich mag das Hemmeungslos, war aber erst ein paar mal dort.Ich finde die Räumlichkeiten sauber und gepflegt und das Personal nett.Das einzige was ich diesbezüglich zu kritisieren hätte,wäre die anderen Gäste nicht ganz so ausser acht zu lassen,wenn man die Stammgäste aufmerksam bedient und sich mit denen auch logischer Weise unterhält.
Denn die "Laufkundschaft"von heute, ist der Stammgast von morgen *g* und ich denke viele angenehme Stammgäste sind wichtig für eine derartige Bar.

Was ich aber wirklich zu kritisieren hätte bzw was ich hier auf dem Wege ansprechen möchte ist der Eintrittspreis zu diesem Event.
Wir mussten 80€ all inklusive bezahlen.Bei Joy stand als Paarpreis 55€.
Habe ich da jetzt etwas falsch gelesen oder habt ihr alle diesen Preis bezahlt?
Den finde ich gelinde gesagt unverschämt.In anderen Clubs ist stets alles all in zu einem wesentlich günstigeren Preis.
Ja klar,wir hätten woanders hinfahren können.Haben uns aber spät entschlossen und waren erst um 1.00h im Hemmungslos.
Zum Essen kann ich nichts sagen,da ich um diese Uhrzeit kein Essen mehr erwarte.
Aber 80€ wofür?
Sonst zahle ich als Einzelfrau 5-10€,als Paar ca.50€.
Der Preis hatte meiner Meinung nach keinerlei Berechtigung und aufgrund dessen werde ich mir die nächsten Besucher im Hemmumgslos verkneifen müssen,es sei denn ich würde von einem netten Herren eingeladen werden *zwinker*
P.S.sicher hätte man beim bezahlen nachfragen können wegen des Preises,wollte mir aber den eh schon kurzen Abend nicht selber verderben,da ich weiß das das Personal auf derarte Kritik empfindlich reagieren kann.

Das um die Uhrzeit leider nur noch wenig los war. ...liegt wohl zum einen an den Kritikern des abends und ansonsten....keine Ahnung.
Wir hatten trotzdem ein paar schöne Stunden und hatten sogar noch lockere Kontakte geschlossen.

Insofern. ...Danke und herzliche Grüße an das hemmungslose Team *g*
*********_157 Paar
4 Beiträge
Eintrittspreis
Also , wir waren mit 60.- € dabei , so wie es auf unserer Anmeldung auch stand.
Das ist für uns völlig OK bei einem All - Inclusiv -Preis.
Wir haben uns die Veranstaltung nochmal aufgerufen und dort steht , das der reguläre Preis ohne Anmeldung 80.- Euro beträgt , mit Anmeldung 60.- Euro und wenn man hier eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen hat , bezahlt man sogar nur 55.- Euro.
Wir denken , die Clubs und die Partyveranstalter wollen damit erreichen , das sich fast alle Gäste im voraus anmelden um besser planen zu können.?!
Wiederum haben wir schon des Öfteren erlebt , das an den normalen Tagen so gut wie keine Anmeldungen sind und der Club trotzdem gut besucht war....:wahrscheinlich weil es bei dem geringen Eintrittspreis regulär kaum Rabatt gibt und wenn man kein Geld spart melden sich viele Gäste erst gar nicht an.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.