Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pure BDSM-Playnight - Hamburg (27.03.2016)

Profilbild 20 Jahre Kow2Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Pure BDSM-Playnight - Hamburg (27.03.2016)
"Back to the roots"
Da wir mit unseren ersten Veranstaltungen glücklicherweise genau das erreicht haben was unser Ziel war:

Einen reinen Spieleabend unter Gleichgesinnten, die sich in stilvoller Atmosphäre und intimen Rahmen gehen und treiben lassen können, wie es Ihnen gefällt...

Haben wir beschlossen, Euch einmal im Monat die Möglichkeit zu geben, Euren Leidenschaften und Begehrlichkeiten bei uns zu frönen.

Nun also jeden letzten Sonntag des Monats:

Pure BDSM-Playnight!

Der Dom oder die FemDom kann seine(n)/ihre(n) Sub quer durch den Barraum kriechen lassen, um ein Getränk zu ordern. Zwischendurch kann Sub an der Wand angekettet werden und steht ggf. zur Benutzung zur Verfügung. Ebenso kann Sub an den vorhandenen Haken unterhalb des Tresens angebunden werden. Oder Sub wird mal über den High-Heel-Stuhl gelegt, der ebenso als Bock fungiert. Vielleicht ist es auch sehr reizvoll Sub in einen Pranger auf einen Tisch zu packen. Oder lieber den Bodenpranger benutzen? Spezielle gepolsterte Tischauflagen können zum abf*cken genutzt werden. Bänke mit speziellen Beinschalen laden ein, ganz spezielle Phantasien umzusetzen. Am „Galgen“ aufgehängt ist Sub von allen Seiten zu bearbeiten. Bondagetechniken können ausprobiert und verfeinert werden. Das obligatorische Andreaskreuz fehlt natürlich auch nicht. Evtl. ist Sub doch lieber gleich im Käfig aufgehoben?

Und sollte das nötige Handwerkzeug vergessen worden sein einzupacken, steht Euch eine kleine Auswahl an Schlaginstrumenten, Fesseln und Ketten im Kow2 zur Verfügung.

Willkommen sind alle, die in diesem Thema verhaftet sind.

Egal ob Männlein, Weiblein oder Transgender.

Um die Stimmung zu vervollkommnen bitten wir um angemessene Kleidung.

Gaffer müssen draußen bleiben!

Die Veranstaltung endet um 01.00 Uhr.

Das Kow2-Team freut sich auf Euch!

P.S.:
Wie bei all unseren Veranstaltungen gilt: Es gibt für Soloherren keine Einlassgarantie.
Auch hier achten wir, wie immer, auf ein ausgewogenes Verhältnis.


Pure BDSM-Playnight
"Back to the roots"

Hamburg
27.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Pure BDSM-Playnight



ProfilbildProfilbild
**********ograf Mann
15 Beiträge
huhu
Ich muss leider Absagen für den 27.03

euch viel Spaß
********Hart Frau
26 Beiträge
Leider heute nicht dabei ;-(
Da ich eine kleine OP hatte, kann ich diesmal leider leider nicht dabei sein.

Ich wünsche Euch allen aber gaaaaanz viel Spaß und viele geile Momente!!

Eure
Gudrun
ProfilbildProfilbild
**********ograf Mann
15 Beiträge
huhu
dir gute Besserung

glg
Auch wir wünschen
Dir gute Besserung.
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Gute Besserung, liebe Gudrun :-)
Wir machen es uns schon wieder geil, wie immer *hi5*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
*******ris Paar
24 Beiträge
Müssen uns leider abmelden *snief*, aber vielleicht kommen wir doch noch?!
*******thes Paar
973 Beiträge
Schaffen es leider nicht mehr, sind mit der Gruppe noch beim Essen.
Wünschen euch viel Spaß
*****010 Frau
21 Beiträge
Sorry
Heute kann ich leider nicht bei Euch erscheinen.
****646 Mann
7 Beiträge
Suche Herrin
Suche Herrin um ihr zu Dienen.
ich bin sehr folgsam
*******ulis Paar
119 Beiträge
Pure BDSM Playnight
Danke an das Team vom Kow2 für einen wieder einmal gelungenen Abend bei Euch. Der Abend War wieder toll und sehr exotisch. Endlich wieder einmal einzelne Herren, die wissen, wie man sich zu verhalten hat und die auch ein Nein akzeptieren konnten.

Wir freuen uns auf den nächsten BDSM Abend bei Euch und sagen Gute Nacht und macht weiter so.

Sir MM und Julis.Magic
Danke auch von mir an das ganze Team.
Es war wieder mal ein ganz besonderer Abend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem stilvollen Ambiente und den ganzen gleichgesinnten und tollen Menschen. Da ich auch einige Freunde dabei gefunden habe, ist dieser Abend immer wieder was Besonderes. Einfach magisch.

Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.

Kiss

Alexandra
toller Abend
Liebe Caro,
lieber Sascha,

ein fantastisches Gefühl, wie herzlich Ihr mich gestern wieder aufgenommen habt.
Ich fühlte mich mal wieder sauwohl bei Euch und freue mich schon auf den 24.04.....

Liebe Grüße

Stefan
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Auch wir bedanken uns bei Caro u. Sascha
Es war wieder eine gemütlich-heiße Playparty, wunderbar, und bis zum 24.04. *hi5*

Liebe Grüße
Petrra und Ulf *twist*
Liebe Caro und Sascha
Auch wir möchten uns für den schönen Abend bei Euch bedanken .Wir haben uns nach laaaaanger Pause richtig wohl gefühlt und fanden es richtig toll unter Gleichgesinnten zu sein . Echt nette Gäste. Und Caro: Du sahst mal wieder richtig zum Anbeißen aus! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. LG Harald und Kerstin
***
Dieser Abend war so, wie diese Parties sein könnten, was sicher auch mit dem folgenden Feiertag zusammenhing. Ein gemischtes Publikum, nicht zu leer, nicht zu voll. Ich wurde an die frühen SM-Parties in HH erinnert, als alles noch etwas einfacher und lockerer war. Vielleicht doch nochmal über den Termin nachdenken? Der Sonntagabend begrenzt den Zuspruch eben doch ganz schön.
M.
PS: Der Service war so wie man ihn sich wünscht, aus der Szene für die Szene.
*********_Wild Frau
14 Beiträge
Danke danke danke!!!
Auch im Namen von Sascha .Wieder einmal viele Wiederholungstaeter und aber auch ein ganzer Schwung Neuer.Bombenstimmung und sooooo viel Schmerz und Lust und Unterwerfung.
Wir freuen uns schon aufs naechste mal mit euch***
Eure Caro!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.