Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Partnertausch2
Es gibt aus dem Jahre 2012 einen Thread mit diesem Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femmes Fatale - Rastatt (19.03.2016)

*******_cat Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Femmes Fatale - Rastatt (19.03.2016)
Privater FemDom Spielkreis
Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!

Da es sich aus meiner Erfahrung nach auf grossen Veranstaltungen schlecht spielen lässt, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, einen Freundeskreis zu bilden, der es uns ermöglicht, Neigungen in angenehmer Gesellschaft aus zu leben.
Der Abend an sich ist ganz den Wünschen der anwesenden Femmes Fatales gewidmet.
Sie spielen mir ihrer Schönheit und ihrer Dominanz, machen sich die devoten Menschen zu Eigen, um die düsteren Geheimnisse ihrer Sexualität zu leben, ganz so, wie sie es sich wünschen.

Wichtige Aspekte sind dabei:
• Klare Regeln, die es für die Liebesdiener(innen) zu beachten gibt…
• Wenig Tabus, um sich frei auszuleben…
• Empathie, um die richtige Stimmung zu erzeugen…
• Hingabe, um in Fluss zu gelangen…
• Mitgestalter des Abends zu sein

Schön wäre es, wenn es zu einem sinnlichen und lustvollen Spiel unter den Teilnehmern kommt. Das darf sich aber jeder so aussuchen wie er möchte. Ihr könnt unter euch bleiben, oder eben in Absprache mit anderen Paaren Spielsituationen entwerfen.

Einlass ist von 20.00- 21.00Uhr.
Danach ist die Tür verschlossen und der Abend kann beginnen.
Ich bitte um pünktliches Erscheinen, da die Stimmung nicht durch Nachzügler gestört werden soll.


Beim Veranstaltungsort handelt es sich um ein voll eingerichtetes SM Studio das sich auf eine Wohnung erstreckt. Es gibt mehrere Spielräume, ein Bad und Toiletten.

Privates Spielzeug wie Peitschen usw. müssen selbst mitgebracht werden.



Die Teilnehmer setzen sich aus einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Paaren, Frauen und Männern zusammen und Anmeldungen werden durch mich freigeschalten. Den Teilnehmern ist bewusst, dass reine Voyeure bei uns falsch sind.
Wer an der Veranstaltung teilnimmt, ist sich darüber im klaren, dass es zu Spielsituationen kommen kann aber nicht muss. Es gibt keine Garantie dafür.
Vielleicht passiert es, dass jemand nicht freigeschalten wird. In diesem Fall hat es einfach nicht gepasst. Das ist ganz sicher nicht persönlich gemeint.

Die Veranstaltung ist nicht auf Gewinn ausgelegt, aber ich möchte natürlich die Kosten für die Lokation, sowie Getränke und Knabbereien erwirtschaften. Daher legen wir die Kosten immer auf die Teilnehmer um.

Absagen sind kein Problem- meistens sollte es möglich sein kurzfristig aus der Warteliste nach zu besetzen.
Da die Organisation der Party aber etwas Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt, bitte ich Euch darum, mir nicht einen Tag vorher abzusagen.


Nun freue ich mich auf einen schönen Abend, an dessen Ende alle mit glänzenden Augen nach Hause fahren.


Liebe Grüße
Zoe


Femmes Fatale
Privater FemDom Spielkreis

Rastatt, Baden Württemberg
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Femmes Fatale



Freu
Hallo,

Bona_Dea und ich freuen uns schon auf die Veranstalltung *g*
Frage, Wo müßen wir nochmal klingeln?

gum1966
*******_cat Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich auch schon....
auf alte und neue Gesichter und auf einen schönen Abend!

Klingelt bitte bei Kinky_de_Luxe...

Bis Samstag in alter Frische...

LG
********isch Paar
160 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns auch schon riesig auf Samstag!

Bis dahin ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.