Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club in Köln/Frankfurt und Schaumparty bundesweit gesucht1
Meine Frau und ich würden gerne demnächst nochmal in einen guten Club…
zum Thema
Club mit Schwerpunkt BDSM in Köln gesucht
Die Suche nach Derartigem gestaltet sich leider schwieriger als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BSDM Club in Köln gesucht.

*******frei Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
BSDM Club in Köln gesucht.
Hallo

Gibst es in der Region Köln einen BDSM Club?
Bin auf der Suche danach.

Danke für Infos!
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Ein kleiner Tip
Hallo na_und_frei
Unter der Rubrik: Events + Clubs und dort den Reiter: Clubs + Co. und dort den Ort und den Umgebungsradius eingeben und Du bekommst die Clubs angezeigt.
In Köln gibt es nur: LUST-Refugium = LUST-Refugium
Morgendliche Grüsse
Der LUST-Support
*******frei Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
danke,

leider ist keine Adresse von LUST-Refugium zu finden.

und im Homepage keine Preise zu sehen.

Fotos fehlen.
BDSM Club in der Nähe von Köln
Hallo,
ich kann Dir bisher nur zwei Clubs in Dortmund empfehlen.
Einmal das Sadsia, wo man sehr schön zum Spielen hingehen kann.
Sehr stilvolles Ambiente, super Essen und durchweg nettes Publikum.

Dann ist das Dark Desire (einmal im Monat) eine super Party. Die findet in den Bedo-Studios in Dortmund statt.

Demnächst gehen mein Dom und ich ins Black Palace (Nähe von Wuppertal). Wir sind gespannt darauf. Werde davon berichten.

Wir sind selbst auf der Suche nach einem schönen Club in Köln, da wir dort wohnen. Aber bisher konnte uns niemand etwas Gutes nennen. In Frechen soll wohl ein Club sein, aber da hatten einige bereits nicht ganz so tolle Erfahrungen gesammelt. Soll auch nicht sooo sauber sein, wie man es erwartet...
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Gerne helfen wir erneut weiter ...
... und beantworten die aufgekommenen Fragen:

na_und_frei
leider ist keine Adresse von LUST-Refugium zu finden.

und im Homepage keine Preise zu sehen.

Fotos fehlen.

1.) Die Adresse erhalten die Gäste nach erfolgreicher Anmeldung.
Ein Besuch des LUST-Refugium ist grundsätzlich nur zu Events mit rechtzeitiger Anmeldung + Vorkasse möglich.

2.) Bei jedem Event sind die Preise angegeben, zusätzlich gibt es die Rubrik: Öffnungszeiten und Preise

3.) Wenn Du keine Fotos siehst, mag dies evt. an Deinem Profilstatus:
Dieses Profil ist zur Zeit nicht vollständig und kann daher nur teilweise angezeigt werden.
Also ran an die Tasten und das Profil auf Vordermann bringen.


http://www.joyclub.de/my/3917911.subi_nw.html
Wir sind selbst auf der Suche nach einem schönen Club in Köln
Bereits seit 2006 betreiben wir in Köln ausgewöhnlicher Räume mit purer Sinnlichkeit übers anspruchsvolle Player.
Bis Ende 2011 war es der Cave-de-Samoi.
Die Seite ist heute noch mit vielen Bilder im Netz sichtbar
Und seit 2012 das LUST-Refuigum.
Die Meinung unserer Gäste dazu ist eindeutig:
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/2529485.lust_refugium.html

Darum können wir auch schreiben, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe?
Ihr seit herzlich eingeladen uns zu besuchen.

Lustvolle Grüsse
Luna + Peter
Die LUST-Paten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.