Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
zum Thema
Ist es eurer Meinung nach unhöflich, nicht zu antworten?748
Liebe Nutzer dieses Forums, im Joyclub gehört das Knüpfen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biegsamkeit

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Biegsamkeit
mich würde eure meinung mal interessieren.
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
@mrs_starlight
Das gefällt mir sehr gut und das licht finde ich spitze. Pose bekommt ein *top* alles einfach erste Sahne.
Wow....
super Foto! Die Dame ist zu beneiden!
Wirklich schönes Motiv!
... äußerst gelenkig .... hut ab!... eröffnet sicherlich die umsetzung interessanter bildideen .... auch diese aufnahme ist recht gut gelungen ....
********7_sb Frau
324 Beiträge
sieht sehr heiß aus!

gefällt mir gut

lg
Manu
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lächel ... sehr sehr schön.
Und nebenbei bemerkt auch sehr schön fotografiert.
Witzig!
Da hätte der Fotograf allerdings sehr viel mehr draus machen können....

Tilla
****ist Mann
9 Beiträge
...klasse Idee...
...allerdings hätte man da fotografisch wirklich mehr rausholen könne. Vielleicht kann man ja mal zusammen an Bildern arbeiten...
LG Andy
****ine Frau
36.968 Beiträge
Von der Biegsamkeit bin ich nun nicht so sehr angetan, aber umso mehr von den wunderschönen langen roten Haaren, die einen Lichtpunkt im Bild markieren.
Gefällt
Schönes Licht für schöne Frau.
Interessante Pose. Erinnert an Yoga obwohl zu sehen ist das es eindeutig nicht um Yoga geht. Da stellt sich die Frage: worum geht´s? Um eine sportliche Aktivität... in Wäsche und High Heels?
Naja, es muß ja nicht immer um irgendetwas gehen. Auf alle Fälle eine interessante Pose. Ungewöhnlich und deshalb gut.
Auch sehr Sexy.
Das Tattoo sollte etwas mehr zur Geltung kommen...Naja, wenn Mann auf so etwas steht (ich tus).
Gruß
******ady Frau
620 Beiträge
Ich finde die Pose, das Foto sehr schön *g* Gefällt mir echt gut, weiter so.
Gruß Hila
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Warum ...
macht sie "die Biege"?
Das Licht ist toll, das Model klasse, die Inszenierung ebenso. Aber die gymnastische Ver-spannung mag sich mir hier nicht erschließen.
Es wirkt überflüssig.

beste Grüße
Sir Marc
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
naja ich sitz öfter mal so da. ist für mich nicht wirklich eine biegung. kann auch beide beine hintern kopf nehmen *g* ist für mich eher entspannend.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@mrs_starlight
*zwinker*
Ok- die "Antwort" kam ja prompt!
Na dann will ich gar nix gesagt haben ... *floet*

*blume*
der Sir Marc
Beide Beine?
Und das entspannt?
Gibt´s da auch ein Foto von??
Regards
*****lba Paar
2.500 Beiträge
zwar eine anstrengend Pose, aber von den Farben gefällt es *top*
Selbstportrait - AugenmenschSelbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Farbe, Licht und Haare sehr schön - die Pose find ich etwas seltsam.
Die Pose macht das Bild leider eher kaputt - in meinen Augen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schönes Bild. Uns gefält sehr.
Nikilana
*******hein Paar
379 Beiträge
trotz der...
...sicher etwas anstrengenden pose für dich wirkst du sehr entspannt! deine haare...einfach schön...mir gefällt das bild *ja*

lg mrs. augenschein
Sehr Sinnlich und Erotisch. Das Spiel von Licht und Schatten gekonnt eingesetzt.
Das Bild hat etwas spielerisches und leichtes.
Ein echter Hingucker. Tolles Bild.

Stargazer63
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
@stargazer63
danke schön *rotwerd*
wow
Ich finde das Bild einfach wunderbar. Das Licht, die Farben. Das rote Haar wirkt klasse. Und jaaaa sehr beweglich und man sieht daß es nicht anstrengend ist für die Dame, sonst wäre das Bild sicher nicht so schön geworden. Auch der Blick ist super, so verträumt, passend zum Licht.

Schööööööön

Liebe Grüße juste (w)
@ mrs_starlight
Gibt es zu dem Bild noch Weitere und wären diese auch für Interessierte zugänglich?

Stargazer63
********ness Paar
774 Beiträge
...
das kann ich auch *g* hehe. aber auf die idee mich in einer solchen pose fotografieren zu lassen bin ich noch nicht gekommen^^
mir gefällt außerdem gut, wie licht und schatten eingesetzt sind und dazu dann die langen roten haare... klasse !

Grüße,
Aurora
****hin Frau
930 Beiträge
Wirklich ein tolles Photo!!
Klasse Lichtgebung, wunderschöne Haare.

LG von einer Gummimenschin an die andere *smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.