Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Silikonbusen83
Ob es dieses Thema schon gab, wissen wir nicht, denn so lange sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein Silikonbusen an?

Persönlich empfinde ich das Berühren einer natürlichen Brust als das schönste Gefühl dieser Welt.

Silikonbrüste mögen schöner aussehen, und vielleicht fühlt sich die Frau dadurch auch besser. Für mich fühlen sie sich an wie Plastikbälle.

Ob sie auch langfristig schöner aussehen, sei dahingestellt. Ich habe durchaus gegenteilige Beispiele gesehen.
Ich finde, sie fühlen sich geil an.
Ich finde, sie fühlen sich geil an.

Denkst du dabei effektiv ans Gefühl? Oder lässt du dich von ihrem scheinbar perfekten Aussehen blenden? Eine natürliche Brust ist so herrlich weich. Die Silikonbrüste, die ich spüren durfte, waren hart. Ist es tatsächlich das Gefühl, das du geil findest, oder doch eher das Aussehen? Ehrliche Frage.
**********rming:
Ehrliche Frage.
Ehrliche Antwort:
Wenn ich etwas sage, meine ich das auch.
passt *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Meine sind inzwischen übrigens wirklich schön weich geworden. Wenn man sie jetzt knetet, fühlen sie sich an wie eine natürliche Brust. Deutlich fester als vorher, aber immernoch im natürlichen Spektrum.

Die Dame.
Meine sind inzwischen übrigens wirklich schön weich geworden. Wenn man sie jetzt knetet, fühlen sie sich an wie eine natürliche Brust.

Ich wusste nicht, dass das möglich ist. Das ist natürlich toll!

Mir ist bewusst, dass viele Frauen unter einem zu kleinen Busen leiden und sich eine Operation überlegen, aber unsicher sind, ob er sich danach noch gut anfühlt.

Wenn sich am Ende eine künstliche Brust wie eine natürliche anfühlen kann, ist das natürlich perfekt.
*******dess Frau
950 Beiträge
Zu klein waren meine übrigens nie. *zwinker* Man kann auch unter unschöner Form, Asymmetrie, usw leiden.

Ich hätte auch keinerlei Problem damit gehabt, wenn sie sehr fest geblieben wären. Allerdings bin ich eh mehr der Fan von "Kunst" als von "Natur".

Die Dame.
Ich wollte nicht andeuten, sie wären zu klein gewesen (was ich natürlich nicht beurteilen kann). Meine Wortwahl war unbedacht (und möglicherweise durch einen Brandy Alexander oder zwei getrübt). Unzufriedenheit kann verschiedene Ursachen haben. Die Ursachen sind irrelevant, nur die Unzufriedenheit zählt, muss sie doch beseitigt werden.

Das scheint dir voll und ganz gelungen zu sein, was mich sehr freut!
@ Niceand...
@****and...
Dein Beitrag hört sich so an, als könntest Du dir das nur schwer vorstellen, dass jemand es auch hart mag.
Dein "das fühlen der Brust ist für mich die schönste Sache..." hört sich sehr nach "über einen Kamm" an: fühlen sich alle natürlichen Brüste für Dich gut an?? Für mich gar nicht. Einige sind toll, andere 'geht so' und einige (schlabbrige) gehen gar nicht. Wie kann es sein, frage ich mich, dass jemand 'alle' gut finden kann?
@Hautjaeger
Hallo Hautjaeger

Ich möchte nie, nichts und niemanden über einen Kamm scheren, aber du hast recht: Ich liebe in der Tat das weiche Gefühl einer natürlichen Brust, und mit dem Gefühl von Silikonimplantaten kann ich rein gar nichts anfangen. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Präferenz. Wenn Frauen mit Silikonimplantaten glücklich sind und es Männer gibt, die dieses Gefühl ebenfalls bevorzugen, dann ist alles perfekt!

Und natürlich habe ich bei Weitem nicht "alle" ertastet. Nicht dass da noch ein falscher Eindruck entsteht *zwinker*

lg NC
Ich hab ja selbst Silikon-Titten, echte sind mir ja leider keine gewachsen, allerdings nur aufgepappt. Ist aber das gleiche Material wie die Implantierten.
Echte Titten fühlen sich zehnmal besser an und sehen auch viel schöner aus. Ist meine Meinung.
Plastiktitten
fühlen sich geil an finde ich!
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Einige Freundinnen haben welche, hier sei gesagt bei ihnen waren sie entweder zu schlaff oder zu klein.
Daher absolut in Ordnung, dass sie da nachgeholfen haben.
Ich persönlich bevorzuge ausschließlich natürliche Brüste, sie fühlen sich nicht nur gut an sonder sehen auch viel ästhetischer aus.
Egal wie gut der Arzt ist, dass natürliche Gefühl und die Form bekommt kein Mensch hin.
@ Chill90
Ist das kein Widerspruch? Auf der einen Seite zu sagen, es sei richtig, dass bei Deinen Freundinnen nachgeholfen wurde und dann, dass die natürlichen Dir besser gefallen haben?
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Eine Frau fühlt sich nur dann wirklich als Frau wenn sie Brüste hat.
Als Mann ist es zwar etwas anmaßend so etwas zu behaupten aber es stimmt ja.
Ich kenne Frauen (sehr jung) die leider schlaffe Brüste haben und sie verstecken, sich für sie schämen.
Sich die Brüste richten zu lassen wenn man sie unansehnlich findet oder sie viel zu klein sind finde ich in Ordnung.
Allerdings geht nichts über eine natürliche Brust, als sehr gutes Beispiel meine Ex-Freundin, sie hatte atemberaubend schöne und feste Brüste (80C) und alle Freundinnen waren neidisch.
Da hatte Silikon keine Chance, dass Gefühl war einfach herrlich.
Silikon Brüste habe ich auch schon einige in den Händen gehalten und ja wie oben beschrieben finde ich es absolut gerechtfertigt wenn sie zu klein oder schlaff sind.
Allerdings könnten sich hier die Geschmäcker unterscheiden, am besten es findet jeder selbst für sich heraus was ihm gefällt.
Ich würde aber niemals eine Frau deswegen diskriminieren wenn sie diesen Schritt wagt, es sei den sie hatte zuvor schöne Brüste und wollte lieber Ballons haben die fast platzen. *nein*
Alle die ich bisher getroffen habe hatten allerdings noch eine natürliche Form. *ja*
Ich wurde mal genötigt, gemachte Brüste anzufassen und war sehr überrascht. Zwar störte mich die Ami-Optik der Brüste, aber sie fühlten sich völlig normal und gut an.
Liebe Grüße, Oli
@ Chill90 II
Also, Deine Ex war spitze.
Die Freundinnen dagegen waren dir zu klein oder zu schlaff. Und mit Silikon wurde sie für DICH auch nicht besser. Oder fandest du sie danach besser?
((Ich meine, klar, du hast gesagt, die perfekten T*****, die deine Ex hatte, waren nicht zu toppen...)) Aber was ist mit denen, die keine perfekten T. haben?
Bei denen ist (für dich) eh Hopfen und Malz verloren. Es macht da keinen Unterschied.
Habe ich das richtig verstanen?
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
@Hautjaeger
Nein im Freundeskreis waren sie nicht zu klein oder zu schlaff, sie waren lediglich neidisch, da sie sehr schöne Brüste hatte.
Ich mag lediglich das Gefühl von Silikonbrüsten nicht das ist alles, ist aber auch Geschmackssache.
Wie genau jetzt die Brüste einer Frau sind da mache ich definitiv keine Unterschiede, ich bin ja auch nicht perfekt und verlange es auch nicht von den Frauen.
Die die sich für einen Eingriff entschieden haben taten dies von selbst weil sie damit unzufrieden waren und das ist ihr gutes Recht.
Nur weil eine Frau Silikon hat würde ich sie niemals schlechter behandeln, ich mag es nur eben natürlicher, es fühlt sich einfach besser an.

PS: Auch wenn das jetzt ein wenig komisch klingt, liebe ich eher kleine Brüste und ja das wusste meine Ex auch. *lach*
Sie als Person war mir auch wichtiger als ihre Brüste und bevor jetzt Widerworte kommen "du meintest doch sie waren perfekt?"
Was die Größe anging passten sie perfekt zu ihr, neben der Festigkeit. *ja*
*********rMoon Frau
81 Beiträge
Er schreibt
Der Busen fühlt sich meiner Meinung nach ein bisschen fester an, als ein natürlicher.
Und etwas kühl, aber nicht so "kalt" wie man erwarten würde.

Anmerkung: Es wurden runde Implantate und unter dem Brustmuskel eingesetzt (bei Ihr *zwinker* )
wenn die...
boobs gut gemacht sind - und das, können in Germanien nicht viele ästhetische Chirurgen - eingesetzt werden unter dem Brustmuskel, mit sorgsam gewähltem Härtegrad bzw. Kohäsivität des Gels und natürlicher Form des Implantats, ist das Ergebnis äußerst natürlich und fühlt sich super an.

Ein guter Arzt lässt vor der OP optische Proben, durch Einschieben verschiedener Implantatgrößen und -formen in einen speziellen BH und auch die sensorische Probe für den Mann, durch Betasten zu.
Sie schreibt...
boobs gut gemacht sind - und das, können in Germanien nicht viele ästhetische Chirurgen - eingesetzt werden unter dem Brustmuskel, mit sorgsam gewähltem Härtegrad bzw. Kohäsivität des Gels und natürlicher Form des Implantats, ist das Ergebnis äußerst natürlich und fühlt sich super an.
Ich hab auch schon richtig schöne gemachte Brüste gesehen, wo das Implantat über den Brustmuskel gesetzt wurde. Man hätte optisch nicht erkannt, dass da was manipuliert wurde. Haptisch ist das natürlich eine andere Sache, da man direkt auf das Implantat greift und sozusagen wenig bis kein Fettgewebe "in den Fingern" hat. Das kann man mögen, oder auch nicht.
Wenn es nicht um die Formgebung sondern nur um die Vergrößerung geht, wird ein Implantat prinzipiell unter den Muskel gesetzt. Klar fühlt sich das "natürlicher" an, weil mehr Fettgewebe.

Ein guter plastischer Chirurg wählt mit dir die Körbchengröße aus, die zu deinem Körperbau und Brustkorb passt. Wenn man sieht, dass sie falsch sind, hatte man entweder keinen ehrlichen/guten Chirurgen oder den Wunsch, dass sie auch optisch falsch aussehen. Das ist dann jederfraus eigene Sache.

Schönen Abend

Velvet
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Auch Implantate über dem Muskel können sich natürlich anfühlen. Es kommt darauf an, wie viel Eigengewebe vorhanden ist, welche Implantatform gewählt wurde und ob Tabletts intendiert sind. Nicht immer heißt Silikonbusen auch hart, kalt und 'bewegungsunfäig'. Ich kenne eine Freundin mit Implantaten und da merkt man auch haptisch nichts. Nur wenn man eine spezielle Stelle berührt, merkt man überhaupt, dass da von innen aufgepolstert wurde.
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Hier schreibt die SIE, ich oute mich mal ich habe Silikoneinlagen weil man mich aus gesundheitlichen Gründen am Busen operieren mußte.....und sie fühlen sich weich an, sie sehen natürlich aus.
Es liegt immer daran wie der Dr. nach Absprache mit einem selber die Silikonkissen setzt, unter den Brustmuskel oder auf den Brustmuskel, und wie groß man sie haben möchte, mir war damals vor 10 Jahren wichtig das sie zu meiner Figur passen, und ich nicht beim rumlaufen Angst haben muß das ich nach vorne falle.*rotfl*
Ich fühle mich rundherrum wohl, würde es aber nur so zum Spaß nicht machen lassen.

Und nochwas, den wenigsten Männern ist es bis jetzt aufgefallen, eben weil sie so natürlich sitzen.

LG Swing
***ie Mann
285 Beiträge
Eine Ex von mir mit damals kleinen Brüsten hat sie sich machen lassen, einige Jahre später hatte ich nochmal Gelegenheit, Hand anzulegen. Ging gar nicht – viel zu hart. Sie meinte sogar, in einer Brustwarze habe sie kein Gefühl mehr. Dann muss ich beim Sex noch überlegen, welcher Brustwarze ich meine Aufmerksamkeit schenken kann und welcher nicht ... nene, für mich ist das definitiv nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.