Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?

*****one Frau
13.323 Beiträge
ein tipp am rande;)
wenn ihr männer nach dem hintertürchen fragt...am besten dann, wenn eure dame richtig auf touren ist! dann ist alles gut durchblutet und und.
meine erfahrung: die sexuelle lustfläche reicht durchaus bis zum anus *g*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Was hat euch dabei geholfen, negative Hintergedanken und Ängste im Hinblick auf Anal-Sex zu überwinden? Gab es diese überhaupt?

Und:

Welche Tipps würdet ihr Anal-Anfängern mit auf den Weg geben, damit das erste Mal Anal so entspannt wie möglich abläuft?

Ich habe damals meinen Partner vorher gebeten mir aufzuschreiben, wie er sich mein erstes mal Anal für mich wünschen würde und das hat mir viel Sicherheit gegeben - und mich ziemlich angemacht *schleck* und das war für mich genau richtig, denn ich teile rückblickend diese Erfahrung:
*****one:
am besten dann, wenn eure dame richtig auf touren ist! dann ist alles gut durchblutet und und.
meine erfahrung: die sexuelle lustfläche reicht durchaus bis zum anus

....angesichts der Tatsache, dass da hinten unten..beim wahlweise Popoloch,Hintereingang,, Anus, Arscxxxxxx...so ziemlich alle Nervenenden zusammenkommen, die Homo sapiens zu bieten hat, koennt man von ausgehen, dass die erotische Nutzflaeche..nicht nur bis dahin reicht, sondern "hier" ihr orgastischst-empfindlichstes Zentrum hat..
Diverse Praktiken sind ja schon beschrieben worden und jeder soll machen wonach ihm der Sinn steht. Wollte nur kurz erwähnen wie wichtig wirklich eine gewisse "anwärmphase" ist. Ich bin tatsächlich mal dabei in Ohnmacht gefallen!

Es war damals nicht mein erstes Mal aber SEINS. Er war sicher aufgeregt und dadurch auch etwas ungeduldig. Ein gezielter Treffer und der Schmerz ist explodiert! So stark das mir echt die Sinne geschwunden sind. Es ist eine tolle Sache aber ICH als Frau bestimme in dem Moment das Tempo und sobald die Dehnung soweit ok ist kanns auch los gehen und es ist eine sehr frivole und lustvolle Sache.

Soviel zum rein praktischen Aspekt *zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
♡ Wichtig: Benutzt ein Kondom!
Beim Anal-Sex ist die Gefahr der Infektion mit sexuell übertragbaren Krankheiten groß. Benutzt deswegen, gerade bei wechselnden Sex-Partnern, unbedingt ein Kondom!


Ich möchte diesen Part unbedingt noch ergänzen. Paare ohne wechselnde Partner könnten sich zu sehr in einer falschen Sicherheit wähnen.
Auch der "Angetraute" sollte stets ein Kondom benutzen.

Die Keime einer intakten Darmflora haben nur im Darm etwas zu suchen.
Sie führen in einer Vagina zu übelsten Erkrankungen, wenn der Mann "von hinten nach vorne" wechselt. Dies hat nichts mit wechselnden Partnern zu tun.

Der Mann kann sich eine Harnröhreninfektion zuziehen, auch wenn die Harnröhre allein nicht so eine große Angriffsfläche bietet, wie die Vagina.

Da meine langjährigen Erfahrungen gezeigt haben, dass die meisten Männer am liebsten in jeder Situation auf Kondome verzichten wollen, weil sie sonst schnell die Standfestigkeit einbüßen, möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen:

Bitte ihr grossen Jungs, denkt an die Gesundheit eurer Partnerin, auch wenn euch die eigene vielleicht nicht so sehr interessiert.

Darum wisset: Verständnisvolle Männer stehen bei Frauen hoch im Kurs. Ihr werdet es nicht bereuen. *g*

Krebs
Ich bin eigentlich kein Fan von Gleitgel, Spucke etc., ich mags ganz ohne *rotwerd* ab und an habe ich dann aber doch meine Phasen in denen ich etwas schmerzempfindlicher bin, da muss schon ein bisschen Spucke her. Das genügt mir dann aber völlig *zwinker*

Ansonsten, ganz wichtig: entspannen und von negativen Gedanken und Gefühlen frei machen *g* das ist nicht immer so einfach, aber mit einem einfühlsamen Partner sollte das kein Problem sein. Vllt hilft es dem ein oder anderen auch, vorher eine Darmspülung zu machen (war bei mir zu Anfang auch der Fall, mittlerweile brauche ich das nicht mehr. Außerdem überkommt es uns auch mal ganz spontan, da bleibt dafür keine Zeit *smile* )

Und: bloß nicht drängeln lassen - entweder hat man Lust auf av oder eben nicht. Bei mir war es so, dass ich auch meine Zeit gebraucht habe; erst als komplettes Vertrauen zu meinem Partner da war, konnte ich mich auf av einlassen bzw. wollte es erleben

Liebe Grüße
eileen
**********ncess Frau
129 Beiträge
Einfach selbst Lust darauf haben-ansonsten sollte man einfach warten.....

Ich hatte anal noch nie Schmerzen,auch beim ersten Mal nicht-einfach weil ich selbst so geil darauf war.....
Zur humorvollen Unterhalten reichen diese Themen.
Besonders die Kommentare sind goldwert.
Danke.

Jeder normale Mensch ist offener, als das was hier propagandiert wird.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Da mein Po in der Mehrheit mit Männern konfrontiert war, die nicht wirklich wussten, wie man das Wort rücksichtsvoll buchstabiert, war es für mich selbst ausgesprochen verblüffend, bei der ersten Ausnahme davon festzustellen, dass AV nicht wirklich immer wehtun muss, sondern auch gleich und von Anfang an sehr geil sein kann.

Aus diesem Grund tendiere ich dazu, nicht zu Schmerzzäpfchen zu raten (denn auch kleine Verletzungen heilen echt langsam und tun lang sauweh), sondern eher beim entsprechend AV-geilen und damit rücklichtslosem Kerl die Rosskur mit entsprechendem Spielzeug im eigenen Hintertürchen, ungeschmiert und ungedehnt, anzugedeien.

Mich deucht, danach wird er die entsprechend angebrachte Vorsicht und Geduld walten lassen.
****ron Mann
96 Beiträge
Mir Stellt sich die Frage,
Wo am Anfang die Hürden liegen?
Ist es die Hygiene, die Vorbereitung
In vorm von Stimmung, dehnen etc
oder befürchtungen das es schmerzen könnte?!
Meine Erfahrung ist, das durch gutes
führen alke Probleme in den Griff zu bekommen sind.
Man kann ja langsam anfangen,
Ab und an mal beim Vorspiel Duschen,
Beim liebesspiel den Anus berühren,
spüren wie die Reize ankommen wenn er sich zusammenzieht. Sie dann mal auf den Bauch legen, zur Passivität "verdonnern"
Und mit einer Massage beginnen.
Je schöner die Vorbereitung und kontinuierlicher die Spannungskurve,
Desto entspannter wird sie.
Gut riechend nach Massageöl mit dem Finger beginnen, Spielzeug geht auch,
Aber dann geht mir was ab, weil es ein schöner Moment ist, wenn der Anzs mit einem Ruck nachgibt. Da sollte man am anfang kurz innehalten und beide geniessen. Das funktioniert bei jeder steigerungsstufe, bis man genauso sanft in sie eindringt. Da auch imbedingt mit dem Rand der Eichel anhalten und geniessen.
Ich hab das Gefühl, das beide abal viel schneller kommen?! Das kann man mit fesselungen, leichten schlägen auf den Po etc noch steigern und lenkt ggf auch ein wenig ab, wenn sie nervös ist.
Mein pers. Lieblingsgriff ist den Arm um ihren hals zu legen, sodas der Kehlkopf in der Armbeuge liegt und sie leicht ins hohlkreuz zu drücken, zB an der Bettkannte oder Tisch, Küchenplatte.
Genau....
Entspannen und vor allem SELBST darauf Lust haben!
Nicht drängeln lassen...
Bei mir war es so, dass ich es mal ausprobieren wollte....wir haben es ganz vorsichtig am Anfang versucht, dann wollte ich, dass er fester zustößt und ich bekam meinen ersten analorgasmus!
Wir benutzen etwas Öl, mehr braucht man dazu nicht....
Und meine Meinung ist, falls man Zäpfchen o.ä. benötigen sollte, dann kann es einfach nicht schön sein....
Ansonsten ist das mittlerweile meine Lieblingsstellung!
Liebe grüße, Sonja
******p89 Mann
2 Beiträge
Nie
Nie alaverkehr probiert ... *snief*

Ich suche eine Frau für das..
Lollipop

Kleiner Tip:

Versuchs mal mit..ehm..andern Bildern. Andern Texten. Anderer Grundeinstellung als "such frau fuer ficken"..dann...KÖNNTS..klappen.

Maedels moegen Wertschaetzung..uebrigens auch jene, die fuer schnellficks zu haben.

Und sonst: Gibbes auch in Freiburg mindestens einen Puff. Aber ge..der kostet..

Darum:

Wer u.a. anal penetrieren will, muss freundlich sein.
Letztens auf einer Party fragte mich eine Frau, was die Männer so an Anal-Sex finden?!? Sie meinte, wenn sie hinten rein wollen, dann könnten sie es doch gleich untereinander treiben, dann brauchen sie auch keine Frau. Berechtigte Frage... weiß garnicht mehr, was ich darauf geantwortet habe.

Ich kann den Reiz auch nicht ganz nachvollziehen.
Wenn ich eine neue Frau habe, dann besteht der Reiz darin, sie dazu zu bringen, dass sie (mit Begeisterung) mitmacht. Perfekt wäre, wenn man drin noch einen kleinen Wimpel aufstellen könnte mit der Aufschrift "Ich war auch hier!" oder "Erstbesteigung!".
Aber danach ist der Reiz des besonderen weg.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich habe es probiert, aber ist nicht das, was mir gefällt!
Auch dies gehört für mich in einer intakten Beziehung dazu, es ist ja auch mal gerade an den Wochenenden ein richtig geiler Kick *g*

Auf jeden Fall gefällt es mir *top*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Schön wenn es euch gefällt.... aber wie entspannt ihr beim Analsex?

Das ist ja die Frage bei diesem Thema. *zwinker*
Also ..
bei uns ist es einfach immer ein langes Vorspiel was aus Zunge, Finger & Massage besteht.

Der Rest kommt ganz von alleine und entspannt sich, ob bei Ihr oder Ihm. Ist doch schön das es mehr Alternativen zum Sex gibt *g*
**********llbar Mann
266 Beiträge
Vertrauen
Ohne Vertrauen wird es Ihr nicht leicht fallen und gemeinsame Erfahrung oder Einfühlsamkeit kann da schon helfen, eher nicht erzwingen, sondern das richtige Gleitgel nutzen, gibt auch echt Murx-Gele von trockenem aufflocken nach 1-2min. bis zum Juckreiz bzw. leichtem Brennen schon alles erlebt, für beide dann weniger angenehm.
Das richtige Gel finden, was zu euch passt.
Ein Plug oder eine Kette nutzen, um das Gleitgel gut zu verteilen und tiefer einzubringen, für unerfahrenere definitiv besser zu Handhaben als eine Klistierspritze.
Vielleicht mal ein Höhepunkt 10-20 min. vorher?
Vaginal weiter stimulieren, während dessen.
Vertrauen auch wichtig, um nicht ängstliche oder gar panische Körperreaktionen auszulösen.
analsex
kann der mann ohne bedenken beim analverkehr in ihr kommen ?
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Natürlich. Warum nicht?
*********ichy Paar
9.525 Beiträge
Am besten mit viel gutem Silikon-Öl langsamen rantasten und vorsichtigem vorgehen.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
ja klar geht das. ist sogar ein schönes gefühl.
spürt man den samen in mir wie er läuft?
Stichwort Heiß
Also ich muss richtig heiß sein, damit ich mich auf Analsex einlasse. Sonst kann ich mich nicht richtig gehen lassen und bereitwillig mein Popo zeigen 😉
Sonst wird es auch eine gequälte Angelegenheit. Und wenn ich richtig heiß bin brauche ich teilweise nicht mal Gleitmittel. Aber für den Anfang würde ich immer Gleitmittel benutzen, besonders wenn man das zum ersten Mal macht. So ein Anus kann sehr sturköpfig sein, also wen man das macht, dann bitte wenn man das wirklich will, sonst verkrampft sich da alles und das sind schmerzen, davon kann ich ein Lied singen.
Und ja man merkt den Samenerguss, ich zumindest, intensiver als in der Scheide. Und den pulsierenden Penis spürt man dementsprechend auch intensiver, was echt schön ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.