Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9007 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?

*******ca75 Paar
40 Beiträge
Also mein Mann und ich machen schon fast 20 jahre AV....bei ihm habe ich keine Schwierigkeiten....weil wir ein super eingespieltes Team sind....
Im Club beim Pt lasse ich Prinzipiell meinen Mann den Analen Anstich machen...weil er mich kennt...danach bin ich entspannt und der andere Mann pflutsch danach locker hinein....Damit bin ich bisher immer schmerz frei gefahren.....Natürlich mit viel Gleitcrem......
Lgg.Galactica75
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ganz ehrlich:
Das für mich einzig abschreckende an Analsex sind die ausgiebigen Beschreibungen von akribischen Vorbereitungen und technischen Anleitungen how to do it.
Nur mal so bemerkt.
Stimmt, Meriba😊
Wenn man manche "Anleitung" hier so liest, muss man ja den Eindruck bekommen, eine hochkomplizierte wissenschaftliche Versuchsanordnung würde aufgebaut und getestet.
Dabei isses "nur" Sex. Und zwar eine sehr schöne Variante.
Hätte ich das alles beachten müssen oder wollen...ich hätte es gelassen.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
TJa, scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein.

Da war ich wohl mit meinem Wunsch einfach lustvollen AV haben zu wollen am Ende zu blauäugig?

Ich liebe diesen Mann einfach, habe einen Silikondildo zum Dehnen und Gel besorgt und einfach mal gemacht...

*pimper*
3 Dinge sind's...
Am meisten Spaß hat man meiner Meinung nach mit Vertrauen, Übung und ausreichend Gleitgel. *top*
Anale Reinigung/ Einlauf
Ihr Lieben, ich bin auf diesem Gebiet leider (noch) sehr unerfahren und möchte das bald ändern😉
Wie lange vor dem Verkehr reinigt ihr euren Darm? Welche Klistiere benutzt ihr dafür (wie viel ml)?
Danke!
Ganz ehrlich:
Das für mich einzig abschreckende an Analsex sind die ausgiebigen Beschreibungen von akribischen Vorbereitungen und technischen Anleitungen how to do it.
Nur mal so bemerkt.

Zum Glück hab ich nie diverse Jugendzeitschriften gelesen, wo man das erklärt bekommt.
Ich hab mit der Zeit einfach gemacht - also bei mir selbst.
Da merkt man dann, wenn es gerade nicht geht (der innere Schließmuskel) noch nicht will, oder eben gelockert werden will.
Da gabs auch nichts zu "überwinden" - nur in sich hineinhören, worauf ,man Lust hat.

@****ca,
letztlich langt es auch, wenn der letzte Besuch des stillen Örtchens so 2, bis 3 Stunden her ist.
Einfach nur genug zeit dafür nehmen. Auf die Schnelle macht es keinen sinn, da die Entspannung fehlt.
Ich könnte es auch umgekehrt sehen. Analsex MACHT mich entspannt
********even Mann
754 Beiträge
Langsam, mit viel Zeit, Gleitgel und Geduld...
*****os4 Mann
71 Beiträge
Habe es....
...vor ein paar Jahren das erste mal erlebt. Hatte echt bammel davor. Aber der EINREITER hatte viel Verständnis und Gefühl. Gutes vorfingern und mit viel Gefühl dann rein, war total gut und ein gutes Gefühl.
Seit dem will ich es immer wieder. Entspannung undes auch wollen, ist sehr wichtig.
Da bin ich sicher nicht repräsentativ, aber bei mir hat es immer völlig ausgereicht, dass ich einfach nur total entspannt war, selbst beim ersten Mal. Ich mache Analsex nie "kalt", sprich, nie als erstes. Zuerst hab ich einfach Vaginalverkehr und gehe dann irgendwann zu AV über, wenn ich wiiiirklich erregt bin. Der Übergang geht dann recht schnell, da bleibt keine Zeit zum Verkrampfen und ich hab je weder Fingerdehnung noch Gleitgel gebraucht. Aber natürlich nimmt er sich dann auch Zeit zum Einführen und hört auf meine Anweisungen. Im Bestfall tut es vom Fleck nicht weh, im "schlechtesten" Fall eben zu Beginn ein bißchen, aber das ist dann eher die Art Schmerz, die recht fließend in Lust übergeht, also die "gute" Art von Schmerz.
********even Mann
754 Beiträge
... ja eine Art von Lustschmerz, der schnell in völlige Leidenschaft vergeht...
*******elle Frau
33.322 Beiträge
und genau diesen Schmerz habe ich so gar nicht, weil ich
A. AV sehr gerne mag,
und B. eben doch mit Silikondildo oder Edelstahlplug vordehne.
Den trage ich vorher beim Spielen und GV sehr gerne

Ich vermisse den Schmerz aber auch nicht *zwinker*
sind einige...
...gute und interessante Vorschläge und Beiträge dabei, muss ich ausprobieren... hab es aufs erste mal noch nie komplett Schmerzlos hinbekommen...
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Da ich regelmäßig Analverkehr habe, benötiigt mein Herr keine lange Vorbereitung um in mir einzudringen.
Schmerzen hatte ich noch nie auch dann nicht wenn ich mit diversen Toys bespielt werde.
Allenfalls bei Fisten benötigen wir ein wenig Gleitmittel aber auch das geschieht ohne Verkrampfung oder Schmerz
Aber ich würde keinerlei Mittel nehmen weder gegen Schmerzen oder Verkrampfung,das würde meines Erachtens die Geilheit für beide erheblich einschränken
Anal Sex
unbedingt muß die nötige Geilheit, und das Wollen auf Anal vorhandensein. Gehöriges Einfühlungsvermögen für den Einreiter vorausgesetzt.
*******chen Frau
444 Beiträge
extra entspannt hab ich mich davor eigentlich noch nie. Entweder ich bin in dem Moment enspannt oder nicht und wenn nicht, dann gibt es heute eben keinen AV. Wenn ich wirklich Lust drauf hab und dem Partner vertrau, dann war es (zumindest bisher) immer alles kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.