Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (16.03.2016)

Profil
****ee
1.944 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (16.03.2016)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
16.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



Wie immer ein sehr leckeres Frühstück. Ich hatte einen sehr angenehmen Vormittag.

Bis auf eine Ausnahme:

An den jungen Mann mit Brille, der sich im Schwarzlichtraum nicht zu benehmen wusste, dem vor lauter Gier alle Sicherungen durchgebrannt sind. Lies dir doch beim nächsten Mal vorab die Regeln durch.
Wenn du Ablehnung oder ein Nein erhältst, dann einfach noch weiter zu gehen und urplötzlich mit eiskalten spitzen Fingern von hinten ohne Vorwarnung anzukommen und diese Eiszapfen ÜBERALL zu versenken.... Auf ein wiederholtes abwimmeln, Schwanz in ein Gummi packen und draufspringen wollen wie von der Terantel gestochen... Wo sind wir denn?
fürchte dich vor der Situation, wenn ich dich mal wieder auf der Matte sehe.. Dann pass gut auf deine Körperöffnungen auf!

Solche Aktionen nehmen einem wirklich die Lust !


Aber vielen Dank an das Team, das leckere Frühstück und an meinen leckeren Begleiter.
****is Mann
95 Beiträge
Immer wieder erstaunlich dass es solche Typen gibt, die ein "Nein" nicht akzeptieren können. So extrem hab ich das allerdings noch nicht erlebt. In diesem Fall wäre wohl aber eine Meldung an Christian angebracht gewesen.
Das hätte dann sicherlich auch die entsprechende Wirkung gezeigt.
Haha
Ich glaue ich weiss wen ihr meint
Meine meinug der hat eh ein fogel gehabt es gibt menschen die einfach sowas net raffen die sollten lieber ind den puff gehen wen man die 1ste regel nicht einhalten möchte nein ist ein nein ! Aller hop mädels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.