Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2962 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang my Wife extrem I - Heilbronn (06.04.2016)

********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Bang my Wife extrem I - Heilbronn (06.04.2016)
Die extreme Herrenüberschuss Party mit geilem Luder/n (in privater Atmosphäre)
*willkommen* bei der *alarm* "Bang my Wife extrem I" *alarm*

Die Party für *alarm* Männer *alarm* mit dem faible zum GB/HÜ,gern auch *beep*Neulinge*beep*. An diesem Abend würden Wir uns über viele Teamplayer und auch die die es noch werden möchten freuen. Es werden Maximal 5 aktive Frauen/Paare inklusive uns teilnehmen dürfen,da es eine HÜ sein soll und keine PÜ *rotfl*.Und wird in einer privaten Lokation stattfinden.
*alarm*Es wird sehr sehr Geil und Heiss werden.*alarm*

Zu Uns SonjaundOlli (für die,die uns noch nicht kennen),
Wir sind GB/HÜ ler aus Leidenschaft Er kurz gesagt Wifesharer der es sehr Liebt Sie zu sehen wie Sie ihre Lust und Leidenschaft mit vielen Männern auslebt. Unsre *hotlady* Liebt es dabei hart,schnell und ins massen *popp* zu werden,dabei Liebt Sie es auch DP Vaginal (Anal und Sandwich ist Tagesform und Stimmungsabhängig bei ihr *zwinker*).
Und es erregt Sie sehr wenn Ihr die Brüste mit dem gewissen etwas eingesaut werden *freu*


*freu* Zu den Männern *freu*
Was Wir von euch erwarten ?
Ihr solltet Teamplayer sein,
keine Berührungsängste haben,
Anständig und Respektvoll sein,
keine Spassblockierer *headcrash* sein (andere wollen auch Spaß haben),
der Körperhygiene mächtig sein,
eure Schwä.... im griff haben,
etwas gedult haben *lach*
und vor allem und das ist das Wichtigste ! Wissen wie man ein *kondom* benutzt und zwar so wie vom Hersteller beschrieben wird. Ein Kondom wird drauf gerollt und nicht drauf gespannt *gr*.

Zu den *alarm* aktiven Frauen/Paaren *alarm*
Ihr solltet unsre Leidenschaft teilen,
auch nur mit *kondom* spaß haben,
aktiv solltet ihr sein (bei Paaren sollte es von beiden die Leidenschaft sein z.B. nicht nur von ! IHM ! haben es leider schon oft erlebt das die Frau es wegen ihm mitmacht) ,

Es soll einfach eine Geile Party werden mit viel Spaß in jeder Hinsicht

Für Fragen und Anregungen schreibt uns einfach an,und freuen uns über Zahlreiche ernsthafte Anmeldungen
P.S. wenn nicht unbedingt nötig nicht Anonym anmelden macht doch mehr spaß wenn man weiß was man erwartet *lach*
Beginn : 19 Uhr
Einlass bis: 20 Uhr (oder anfrage)
Ende : ca.0 Uhr

LG S&O


!!!! Wichtig !!!!
Da erfahrungsgemäß sich viele nur zum Spaß/Fakeanmeldeungen machen und nicht erscheinen wird der Ort der Party jetzt noch nicht bekannt gegeben,nur soviel das es in Heilbronn sein wird.
*beep* Da es von der Teilnehmeranzahl der Männer abhängig ist wieviele aktive Frauen/Paare teilnehmen können bitten Wir um Verständnis das aktive Frauen/Paare die Mitmachen wollen erst zwischen 01.04. und 05.04 bestädigt werden können,da Wir gerne ein Verhältnis von 1 zu 8 (und bei unsrer Sie auch höcher) wünschen.*beep*


Bang my Wife extrem I
Die extreme Herrenüberschuss Party mit geilem Luder/n (in privater Atmosphäre)

Heilbronn, Baden Württemberg
06.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bang my Wife extrem I



********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
aktive Frauen / aktive Paare
Aktive Frauen / Paare die Mitmachen wollen bitte per Clubmail melden
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja mal eine. .....
.........leckere Speisekarte *freu2* Da hoffen wir doch das alle erscheinen und noch ein paar mehr! Damit das Luder mal wieder satt wird.
Und die anderen Damen wollen doch auch was naschen *smile*
********gles Paar
15.195 Beiträge
********Olli:
Und die anderen Damen wollen doch auch was naschen

Wer sagt den dass sie nur naschen wollen?
Also unsere sie freut sich schon auf einen geilen Hauptgang und ordentlich rangenommen zu werden. *floet*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Ihr kennt Sie ja ....
......bei Sonja muss Frühstück Vorspeise Hauptgang Dessert und Abendessen sein *smile*
******_bw Mann
219 Beiträge
"Freue mich schon drauf" *g*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Stimmt, dass Dessert ist, dass die Sahen nicht in die Lümmeltüte gespritzt, sondern die Damen damit verziert werden. *smile*
Wir geben unser Bestes um die Damen satt zu kriegen 😉
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir mal gespannt
*******nd76 Mann
8 Beiträge
Freu mich auf einen versauten spritzigen abend *g*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Sonja und noch eine Maus sind schon sehr kribbelig
********gles Paar
15.195 Beiträge
*ja* *floet*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
*schleck* *pimper* *pimper*........................................................................................................................................................................................................................................*pimper**pimper*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
sooooo......
..... nur noch eine Woche jetzt sollten die unentschlossen langsam in die Pötte kommen so langsam wird das Maximum erreicht *zwinker*
*******red Mann
2 Beiträge
bin zwar nicht der standhafteste, denke aber daß ich durchaus etwas zur Befriedigung der Damen beitragen kann

liebe Grüsse an Sonja
Alfred
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Die Speisekarte wird ja ...........
..........immer deftiger *essen* mmmmh viel Fleisch *mrgreen*
**********mteam Paar
2.707 Beiträge
ui....
na da haben die Mädels aber sehr viel Arbeit vor sich *haumichwech*...RESPEKT!! *top* und MEGA Spaß an allen Teilnehmenden *grins**zwinker*
****713 Mann
2 Beiträge
Ist das erste mal für mich. Also verzeiht wenn ich da bin und blöde fragen stelle oder mich gar blöd anstelle
Och... sei einfach Du selbst. Dann passt das schon! *g*

Swinger sind generell offene Leute. Außnahmen gibts auch hier. Akzeptiere ein "Nein", wenn Du es zu hören bekommst ohne Diskussionen. Verhalte Dich höflich allen Beteiligten gegenüber und hab einfach Deinen Spaß. Wenn das alles passt und sich jeder so verhällt, kommst weder Du noch alle anderen zu kurz.

Bis morgen!
Teilnahme
Hallo ihr 2

ich wollt mal fragen, ob es noch freie Plätze gibt?

Geile Grüße
*****001 Mann
4 Beiträge
Na da wünsche ich euch sehr viel Spaß.... Schade dass ich heut nicht dabei sein kann, aber das holen wir sicherlich wieder nach *g* Liebe Grüße auch an Sonja
**********mteam Paar
2.707 Beiträge
wie wars ??
hat ja niemand sich geäussert? *gruebel* *zwinker*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Wir möchten uns nun mal bei der Orga bedanken und es war ein geiles Event.

Nur mal wieder schade, dass mal wieder über 50 Prozent der Herren einfach nicht erschienen sind und nicht mal den Anstand hatten sich abzumelden. Das zeugt irgendwie schon von Traurigkeit, dass man nicht mal den Anstand hat, die Anmeldung zu stornieren.
Man sollte doch auch mal bedenken, dass die Organisatoren die Planung (Essen, Getränke usw.) auf die Anmeldeliste aufbauen. *nene*

LG
Black_eagles
********nerx Mann
131 Beiträge
Supi
Ich bedanke mich für eine gelungene Veranstaltung.
Echt interesante Leute und mega Cool. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.