Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Galerer's Private Moments
104 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wünsche äussern

**********Siwah Mann
355 Beiträge
... solange es kein Zwang wird
Natürlich sollte man soviel Vertrauen zueinander haben, über vieles miteinander reden zu können.

Und wenn einem etwas auf den Nägeln brennt, man auf etwas neugierig ist, oder anderes aufgrund schlechter Erlebniss z. B. erstmal gar nicht will ... dann hat man dafür einen Mund, es zu sagen.

Völlig abtörnend kann es nur werden, wenn alle erfragt werden muß. Kann ich das machen? Wie fühlt sich das an? Mast Du das? ... Das in einer Endlosschleife bringt einen nur noch zum Weglaufen.

Beim Sex ist auch das Tun eine Art Frage. Wenn der andere es nicht will, kann er es wieder in eine andere Richtung lenken. Im Ideal gleitet man dann so dahin, mal hier hin, mal da hin. Und die Leitplanken lernt man dann dabei auch kennen.
*****r40 Paar
2 Beiträge
Wir müssen jetzt eigentlich nicht mehr viel Reden. Wir sind nun so viele Jahre zusammen, da wissen wir schon, was dem Anderen in Sachen Sex gefällt und was nicht.

Aber natürlich sollte Mann/Frau darüber sprechen, wenn etwas nicht gefällt oder etwas besonders schön ist. Jetzt vielleicht nicht unmittelbar und direkt dabei, sondern z. B. erst beim Kuscheln danach, um nicht die Situation totzuquatschen. Es sei denn, etwas geht gerade überhaupt nicht!

Wir sagen immer: Eine Beziehung lebt vom Reden und nicht vom Schweigen miteinander!
Also ich sage immer war, wo und wie ist es will *g*

Wünsche sind ja auch von der Stimmung abhängig.
Gebrauchsanweisung...
*haumichwech* am Besten war noch... "schreib mir mal eine Gebrauchsanweisung für dich" *zwinker* War schon süß das zu hören...
Na ja, ne Gebrauchsanweisung gibt es halt nicht, wohl aber ein verstecktes zwischen den Zeilen geäußertes....

Und es ist halt nicht jeder Mann/Fraus Sache alles immer auf den Punkt zu bringen.

LG
Kaja
hmmm .... ???
also ich sage was ich will

nur so kann ich es doch meinem Gegenüber darstellen.
Ohne darüber zu sprechen kann ich doch meinem Gegenüber gar nicht begreiflich machen warum ich nicht auf 08/15 stehe oder was für mich so spannend an gewissen anderen Dingen ist.

Wie soll ich denn meinem Gegenüber erklären das für mich Bondage total erregend ist sowas hat man doch nicht zwischendurch mal in der Form wie ein Quickie.
******EMD Mann
6 Beiträge
reden....
mit meiner alten partnerin hab ich viel geredet was wir gerne mal machen möchten oder ausprobieren wünsche usw mit meiner neuen ist es sie mag nicht gern drüber reden
hmmm .... ???
Es gibt soviele Formen der Kommunikation !! @ alone_EMD

Wenn Sie nicht reden will zeige es Ihr.

Schenke Ihr einen Gutschein.
Schreibe es Ihr in einem Brief.
Oder per Email.
Oder per SMS.

ich finde reden mehr als wichtig denn je offener beide Seiten darüber reden können umso entspannter und besser wird es !
So meine Erfahrung! weil wie kann ich etwas ausleben was ich nicht ausspreche ?

Kopfkino ist ja schön, aber wozu habe ich das wenn ich es nicht auslebe??
das ist ...
bei uns selbstverständlich, dass man Wünsche äußert und darüber redet!
Mich als Frau interessiert es, was sich mein Partner wünscht und mein Partner fragt auch, was ich gerne mal hätte oder ausprobieren möchte ... man sollte darüber offen sprechen und auch ehrlich sagen, wenn ein Wunsch des Partners nichts für einen selbst ist.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Wünsche gern äussern,
wünsche gehören zum sex und wenn man gefragt wird, sollte man auch versuchen drüber zusprechen.

Ich finde ich es dem partner gegenüber nur fair,wenn man seine wünsche ihm gegenüber äussert.

Sie tragen ja auch zu besseren und einem schöneneren Sexleben bei.

Außerdem ist es doch schön wenn man auch beim sex auf der selben wellenlänge ist und auch gemeinsame wünsche hat.

Es soll ja beiden gefallen....
********se71 Mann
416 Beiträge
ich habe früher....
....einer exfreundin viele meiner wünsche und fantasien geäussert.....sie war so locker und vorallem auch erfahren,das sich die meisten wünsche erfüllt haben.

einige sind zwar noch offen....aber mal schaun...vielleicht klappen die ja auch noch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.