Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Ich bi, Sie hetero und lieben uns - wie miteinander umgehen?30
Ich befinde mich derzeit in einem Dilemma. Ich bin bi, d. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stelle ich es bloß an mit ihr?????

wie stelle ich es bloß an mit ihr?????
huhu also ich hab mal ne frage ich bin bi naja hatte aber noch nie sex mit einer frau wie stellt man das am besten an also wie geht man da vor im bezug zum wie haben frauen sex miteinander und wie kann ich es so schön wie möglich für sie machen???

so nun noch eine frage finde auch eine freundin echt sexy weiß nicht ob sie mich auch so mag wie finde ich das herraus ohne sie direkt fragen zu müssen???
Austesten....
Also wenn du rausfinden willst ob sie auf dich steht, geht doch wohin wo ihr hinterher duschen müsst, Fittnessstudio, Sauna.....
Dann kannst ja ihre Reaktion sehen beim Duschen ob sie dich ansieht, wie sie dich ansieht....

Zum anderen Punkt wie du es so schön wie möglich für sie machen kannst, das ergibt sich wenn FRAU dabei ist.....
Wirst sehen, ganz anders wie mit nem Mann.....

Wünsche dir viel Spaß (w)
LG Black&White
Nicht planen!!
Ich glaube, das kannst du nicht planen.

Mein erstes Mal mit einer Frau war auf einer Party. Darauf brauch man nicht weiter einzugehen.

Beim zweiten mal war mein Freund dabei. Saßen da mit ein paar Freunden im Garten und hatten bisschen was getrunken. Geplant war da auch nichts. Aber es war schön! Sie fing einfach irgendwann an, mir in den Haaren zu spielen und da war der Anfang gemacht.

Aber.... beim letzten mal haben wir uns mit einem Paar getroffen. War bei denen zu Hause.... sie wollte auch ihre ersten Erfahrungen machen und sie hatte sich irgendwie nicht getraut, weil ihr Freund auch dabei war. Irgendwann sind wir beide dann rüber gegangen und etwas später kamen unsere Männer dann dazu.

War für uns beide ein sehr schönes Erlebnis.

Aber eine Frau zu erobern ist viel schwieriger, als es bei einem Mann ist.
*******_sn Frau
3 Beiträge
Gute Ansätze hast du ja jetzt schon

versuche in Ihrer Nähe zu sein ... zufällige Berührungen evtl

meistens passiert es dann einfach
mhhh erstmal danke
so hört sich ja schon gut an leider würde das mit dem duschen gehen nicht klappen da sie sehr schüchtern ist und auch etwas mehr hat würde sie sich das mit mir nicht trauen habt ihr aber viell noch andere tricks wie ich es heraus finden kann ob sie auf mich steht ich mein bei männern merke ich das eigentlich immer gibt es da unterschiede???
l.g
*******_sn Frau
3 Beiträge
Unterschiede direkt wird es nicht geben ...

Dann mußt du dich wohl trauen und mit ihr flirten?!

Oder ihr macht nen DVD-Abend, wobei du einen

zufällig einen Film über/von 2 Frauen hast, vielleicht kommt
ihr ja dann automatisch auf dieses Thema.
****77 Paar
730 Beiträge
üben...
...üben üben...

ob deine freundin doch mag und sex mitdir haben möchte, siehst du ihr doch an...
Es könnte so einfach sein...
ist es aber nicht! Frau muß da halt überlegen, ob die Freundschaft durch die Annäherung bestehen bleibt und noch besser wird, oder ob sich die Freundin zurückzieht, sobald sie etwas merkt. Ich habe mich vor langer Zeit in meine beste Freundin verguckt und ihr das auch direkt gesagt(hat viel Überwindung gekostet...). Sie hatte in diesem Fall kein Interesse, hat es aber positiv aufgenommen, und wir sind noch heute gut befreundet. Glück gehabt... Vielleicht merkt es deine Freundin, wenn du einfach mal heftig mit ihr flirtest, wenn nicht, solltest du sie darauf ansprechen, wenn es dir wirklich wichtig ist, eure Freundschaft auf diese Weise zu vertiefen.
Leider kann ich dir zum Sex direkt nichts sagen, mein erstes Mal mit einer Frau steht mir noch bevor...Ist aber bestimmt was ganz anderes, als mit einem Mann. Viel Spaß beim Rausfinden!!
Sonnenschein
Hilfe
Also wenn du es mit dieser Frau wirklich ernst meinst und dan mit ihr sex haben wilst frage ich nur wilst du irgen welche hilfmitel einsetzen wie (Dildos/Maschienen) dan wir es leichter aber wenn du es nur von frau zu Frau dan werde ich dir einen tipp geben Setz deine Zunge oft ein den dan wir es auch mit dem sex von aleine gehen und ein tippwenn ihr es biss zum Mastrobieren wagen wolt dan setze ein Hilfsmitel ein geht schneller und mehr spaß für euch beiden
Also meine engste Partnerin ist eine meiner engsten Freundinnen *zwinker* Hatten beide das Bedürfniss es auszuprobieren und so ergab sich das *zwinker* Ansonsten in der Disco einfach mal ansprechen oder das www nutzen, da findet man recht leicht jemanden. Kann es ja auch mit einem Paar verbinden und beim ersten Mal schaut der Mann nur zu, ist sicher auch geil *zwinker*

Wie macht man es? Mach das, was du magst, das kommt gut an meistens *zwinker* Schön lecken, anpacken, Dildos und Vibs verwenden.
Lasst euch fallen!
Mal ganz...
...einfach anvertrauen, dass du bi bist.

Manchmal erweckt das beim Gegenüber schon neugierde oder du hörst, dass sie sich sowas nicht vorstellen kann.
wellness-abend
finde auch eine freundin echt sexy weiß nicht ob sie mich auch so mag wie finde ich das herraus ohne sie direkt fragen zu müssen???

Vorschlag: lad sie zu einem gemeinsamen Wellness-Abend ein - zuerst zusammen in die Sauna, und anschliessend bei ihr oder bei Dir noch eine gegenseitige Massage ...
*******n67 Paar
2 Beiträge
das frage ich mich auch
hi!
Bin in der bi-hinsicht noch jungfrau und suche eigentlich schon lange nach einer frau,mit der ich es ausprobieren könnte!Die thematik mit der freundin kenne ich nur zu gut!war mit meiner besten freundin ein wochenende im hotel und als sie da so nur im slip lag::mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh!Ich habe es ihr allerdings dann ehrlich ins gesicht gesagt und sie stand da gar nicht drauf!Aber eine gute freundschaft verträgt solche ehrlichkeit!
suche also immer noch.......
Hmm..
also ich als Frau finde da kann man keine Ratschläge geben. Außer das du es nicht planen solltest. Spontan kommt sowas immer am besten. Wenn alles durchgeplant ist dann wirkt es meiner Meinung nach gezwungen.. Einfach mal zusammen weg gehen, Disco oder so. Dann klappt sowas schon
sowas kommt immer spontan
also bei mir war das einmal so das ich mit ein parr freundinen in ner disko war. Ich hab einfach mit ihr geflirtet, und wir haben uns den ganzen Abend gepiesakt solange bis wir lachend unter dem Tisch knieten und dann hab ich einfach mein Herz gefasst und hab sie geküsst und aus dem küssen wurde mehr...
Und ja es ist anders mit ner frau das fängt schon beim küssen an mit einer frau so meine erfahrung fühlt es sich irgendwy weicher an gefühlvoller^^
meine freunde wissen alle das ich bi bin ^^ meiner besten freundin hab ich einfach mal erzählt das ich mit ner frau rumgemacht hab sie hat dann erstmal etwas iritiert gekuckt und hat dann gemeit das sie sich für mich freut das sie sich aber sowas für sich nicht vorstellen könne.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.