Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party im Kitty - Berlin (19.03.2016)

******sam Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Party im Kitty - Berlin (19.03.2016)
lets dance :)
Mittlerweile ist es ja schon ein kleines Muss für jeden von uns

Es ist mal wieder Party-Time im Kitty

Ich hab mir überlegt, um einfach einen besseren Überblick für alle zu haben , wer da kommt, mach ich ne Veranstaltung *g*


Also anmelden und dann PARTYYYYY *g* *dance*

LG Chaos


Party im Kitty
lets dance :)

Berlin
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Party im Kitty



******sam Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute
Meine Teilnahme ist an diesem Abend nicht zu hundert Prozent sicher , da ich Nachmittags tätowiert werde und noch nicht weiss wie es mir danach geht - ja lacht ruhig , es ist ein grosses Motiv und ich möchte auch gesundheitliche Probleme vermeiden.

Ich entscheide meine Teilnahme also sehr spontan , je nach Befinden.

Treffpunkt ist ja wie immer : 24 Uhr vor dem Kitty , ZanZarah oder auch andere bekannte Joygesichter werden da sein und euch alle in Empfang nehmen - für die die noch nicht zur festen Truppe gehören *g*

Ich geb mir Mühe, verspreche dennoch nichts .

Danke für euer Verständnis

LG Chaos
******Ben Mann
431 Beiträge
Chaos da geht natürlich die Gesundheit vor, bleib Zuhause, es ist ja nicht der letzte Kitty *dance*Abend.
**********leMer Frau
115 Beiträge
Liebe Chaos
...meinen Erfahrungen nach wäre es ratsam nicht tanzen zu gehen mit einem frisch gestochenem Tattoo , vorallem wenn es was größeres wird.
Es möge am selben Tag alles gut sein , aber tut am folgenden Tag umso mehr weh -.-
Mein 1. Mal ...
... KITTY *panik* *freu* *juhu* Bin mehr als gespannt und freue mich, wenn wir uns dort über den weg laufen (bin schon eingeplant bei einer Truppe).

Vor freudige Grüße,
Gentle
;-)
freu mich sehr.... hoffe ich erkenne euch... *cheers*
Am Eingang treffen
Wer hat den Interessen gemeinsam ins Kit Kat rein zu gehen oder vorher was trinken zu gehen ? Kommen aus Spandau und werden höchstwahrscheinlich mit Auto oder Taxe fahren.

LG Silke und Chris
**********leMer Frau
115 Beiträge
Also eine gute Handvoll der Truppe trifft sich zu 22.30 im Sanatorium 23 (Frankfurter Allee 23...u Bahn Frankfurter Tor )

Wer also mag kann dazu kommen *g*

Ansonsten denke ich das wir uns gegen 0 uhr/0.15 Uhr vor dem Eingang treffen werden.


Freue mich auf den Abend und auf die neuen Gesichter *g*
*****rah Frau
186 Beiträge
Die liebe MademoiselleMer hat es auf den Punkt gebracht... Nur eine Mini Ergänzung; uns erkennt man ganz sicher *smile*
**********leMer Frau
115 Beiträge
*rotfl* hahahaha...ich bin mir gerade nicht sicher ob das immer so gut ist , das man uns ganz sicher erkennt *lol*
*****rah Frau
186 Beiträge
Das ist eine andere Frage... *baeh* *haumichwech*
*****yet Mann
1 Beitrag
Party im Kitty
HALLO Chaoskopf kannst du lieber heute Abend kommen gegen 20.00 Uhr statt deine Haut zu schaden lassen.Wollte dich gern kennenlernen? Pass auf dich auf.Hab dich gern.Mein Tel.0176 65062125 Eplus und whats upp

Mit freundlichen Grüssen
Bülent
****i76 Frau
24 Beiträge
O:00
Hallöchen in der Runde. Wenn ich nicht pünktlich gegen 0 Uhr vor dem Eingang bin was muss ich sagen das ich euch in der Wildniss finde?
@ Missi76
Da wir ja mittlerweile schon eine sehr große Gruppe sind und es meistens eh erst ab 2:00 Uhr richtig voll wird, wirst du uns mit Sicherheit dort drin auch gut finden. *zwinker*

Freue mich schon sehr auf einen tollen Abend mit euch allen!

LG, Bea
Nur noch 5h!
Nochmal kurz etwas vorschlafen, dann Mucke laut und einstimmen auf das was dann u.a. mit Euch folgt *freu2* *dance* *stoesschen*
Kitty *g* bin auch dabei wer möchte abgeholt werden:) und können genau um 23 Uhr vor der Tür treffen;)
****shi Mann
26 Beiträge
Gelungen
Wie immer ein gelungener heißer Abend :).
*********ul75 Frau
99 Beiträge
War ein schöner Abend bzw ein schöne Nacht... *freu2* *freu*
MEGA ...
... geiler Abend! Mein 1. Mal KITTY ... ich will nie wieder woanders hin! *love* War schön Euch zutreffen und zu feiern. Was für eine geile Nacht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.