Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Osterüberraschung

Erotische Osterüberraschung
Hallo alle zusammen,in wenigen Tagen haben wir Ostern!!! *dance* Da das Wetter nicht so schön wird wollt ich euch mal fragen was habt ihr Ostern mit eure Frau/Mann vor?Habt ihr eine Erotische Überraschung vor? *arsch* Wenn ja welche?Oder feiert ihr Ostern gar nicht?I *hand* Ich suche noch ein Nettes Erotisches Ostergeschenk für meine Verlobte.Über nette Anregungen währe ich sehr dankbar.
LG Marco

hase
Ich denk schon über eine kleine Überraschung nach.
Aber... wenn ich die hier reinschreibe und meine Lady
die dann liest, war´s das mit der Überraschung.
Ein kleines Dilemma *grins*
überraschend
... ich werde ihr rasierte Eier schenken!

Frohe Ostern
Was man so macht zu Ostern ;
Eier bemalen!

Das geht wunderbar mit Lebensmittelfarben aus der Tube,bunte Farben und süß im Geschmack *zwinker*...abschlecken und immer wieder neue Muster versuchen!


In diesem Sinne, frohe Ostern *love4* Pepsi von den 40gern
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vorher...
musst Du sie aber erst enthaaren, dann bemalen. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
Puh..
was für ein gruseliges Bild *wuerg*

Zum Glück sind die von unserem M immer ohne Fell !
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Das geht wunderbar mit Lebensmittelfarben aus der Tube,bunte Farben und süß im Geschmack zwinker...abschlecken und immer wieder neue Muster versuchen!

Ich stell mir das vor, Ostersonntag...zum Frühstück...

*haumichwech*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
@**********r1958
*diegroessten* - wo habt Ihr nur immer diese Bilder her?

Al
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh, ist das hier ein Spaßfred??
*freu* Wie schön *zwinker*

Eine erotische Überraschung zu Oster kann man sicherlich nett gestalten, ich fand die Idee der Vierziger recht ansprechend.
Freies Ausleben der Kreativität und gleichsam Pflege der Haut und der Körperberührung!!!

Viel Vergnügen dabei...
******nny Frau
135 Beiträge
ich feiere ostern überhaupt nicht


lg kinny
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Na ja-Karfreitag arbeiten, Samstag arbeiten, Sonntag kochen, Montag hungrige Verwandschaftshorde bewirten...
*umpf*
Bin froh, wenn Ostern vorbei ist.
Aber meistens kommt sowieso anders, als man denkt.
Vielleicht gibt es auch bei mir "Dicke haarige Eier" *oha*
Die Nikilana
Warum immer bemalen?? Färben geht schneller: Zwei Ziegelsteine, Eier dazwischen, ... *heul*


Allen ein frohes Osterfest *blume*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Spinnst Du?????? Schnuckel? Monster bist Du!!!! *gg*
Und wenn man das mit Dir macht??????????????????????
Die Nikilana
War doch nur ein Scherz *haumichwech*
Da wären mir die Diamanten doch etwas zu schade dazu
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Be solchen Scherze tuts sogar mir weh, obwohl ich keine Eier zum bemalen habe.
*ggg*
Die Nikilana
achja, schon wieder ostern..
dabei war doch grad erst weihnachten seufzel

ich hab mir überlegt, ein paar osternester zu verstecken-
mit pikantem inhalt versteht sich.
ein vibri.. schlüpfrige shorts.. massageöl...
alles, was das männerherz so begehrt

*gaehn*
ach..
mir fiel grad ein:

alternativ könnt ich eigentlich auch schweinische zettelchen verstecken, wo drauf steht, was ich abends mit ihm anstell, wenn die verwandten alle abgeklappert sind -.-
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bin froh, wenn Ostern vorbei ist.
Stimmt, für mich ist Ostern Stress pur....*flop*
Ansonsten halte ich es wie Bergloewe69 *zwinker*
Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
auch ostern schaffen...
also wir zwei feiern nur wegen den Kindern, nur ein paar Stunden. Leider müssen wir zusätzlich auch noch beide schaffen...*heul*, aber naja wir machen dann abends das beste draus...

Gruß Klein und Sexy
warum müssen es immer Geschenke zu bestimmten Feiertagen sein?

ich meine.. außerhalb der Feiertage kommen erotische Geschenke viel besser....
Ostern/Weihnachten etc. gehört den Kids.. sofern welche vorhanden sind *zwinker*

  • Bine

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Überrasche mich immer....und nicht weil Feiertage sind.
Das wirkt so gestellt.....Oh schön Feiertag, da gibts was! Gruselig finde ich das.

Selbst Kinder sind schon so gepolt. *nein*
erst Mal mit den Kiddies Eier suchen,bei dem Wetter wahrscheinlich mit Schwimmflügeln
dann die Kiddies bei der Oma parken
dann....mal überraschen lassen *g*
********ueck Mann
8 Beiträge
Osterfreude
Mach doch einfach mal was ihr sonst nie macht.
Zum beispiel Rollenspiele *ggg*


oder lass´einfach mal das Raubtier raus.

Aber auf jeden Fall FROHE OSTERN
*******ove Mann
6.548 Beiträge
zu ostern gibts bei uns traditionell a nesterl, mit am hasen und sonstigem süßzeugs, mehr gibts da net
liebe grüße
Wenn wir "sturmfrei" hätten, könnte ich mir einige nette Dinge vorstellen. Haben wir aber leider nicht, es sind Kinder im Haus. Zudem ist meine Liebste derzeit krank.
Allerdings überraschen wir uns nicht nur zu solchen Anlässen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.