Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt Frau das Sperma in ihrem Körper oder beim rausfließen?

Spürt Frau das Sperma in ihrem Körper oder beim rausfließen?
Meine Frage ist an die Frauen hier gerichtet.
Sie lautet: spüren es die Frauen, wenn der Mann viel sperma in Ihrer Muschi spritzt?
Also spüren die Frauen zum Beispiel wie das Sperma in ihrem Inneren fließt?

Es interessiert mich besonders, da ich selbst immer sehr viel abspritze.
Da wollte ich doch mal wissen, ob das zu spüren ist.

Liebe Grüße
*******ust Paar
5.618 Beiträge
nur ...
wenn sie befruchtet werden *g*
*******nep Frau
15.215 Beiträge
ich nicht. bzw ist sowas schon sehr, sehr lange her. ohne gummi geht bei mir nichts mehr.

aber heraus laufen; ja, das merkt man immer *ggg*
*********h_be Frau
252 Beiträge
Man merkt das herauslaufen. Ist aber kein sonderlich angenehmes Gefühl finde ich. Eher unangenehm so unkontrolliert zu tropfen.

Das Abspritzen merke ich nicht. Und auch Sperma in mir merke ich nicht.
*******e63 Frau
78 Beiträge
Habs
Schon gespürt beim Spritzen, das ist aber leider selten der Fall, meistens spüre ich es nicht.
Das Rausfliessen hingegen immer und ich geniesse dies sehr:-)
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn die Gebärmutter und die Vagina innen so feine Nervenenden hätten, dass man das Spritzen oder das Vorhandensein von Samenflüssigkeit immer deutlich spürt, dann könnte keine Frau einen Tampon ertragen, von einer Geburt mal ganz zu schweigen.
hm...
das reinspritzen spüre ich ganz selten, aber das Zucken des Penis bevor er abspritzt DAS spüre ich und finds geile...

Das rauslaufen spüre ich, mag es gerne wenn es die Beine runterläuft, so herrlich verdorben...
beim abspritzen spüre ich auch nur das pumpen des penis. das sperma selbst erst wenn es dann rausläuft.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Der Kerl hat sich doch schon wieder abgemeldet - war wohl genug Info für sein Kopfkino.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
bei manchen Beiträgen...
kann man auch das Gefühl bekommen
sie dienen mehr der Erregung des TE als der Information.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
spüre es
1. im mir - aber nicht fliessen, sondern einfach nur die wärme
2. beim rausfliessen -sehr angenehm *top*
***dy Frau
1.347 Beiträge
spiel_lust
ich schau mir hier eh immer erst das Profil des TE an, bevor ich schreibe....ob das Thema ernst gemeint ist oder nur seiner eigenen Belustigung dienen könnte....und Vermutungen, um was es sich handelt, werden eh gleich wieder gelöscht...
Sehe das so wie einige meiner Vorredner, kurz vor dem abspritzen spürt man dann, das der Penis noch kurzzeitig am pumpen ist, dann auch das Sperma rausläuft, gerade wenn es am Wochenende mal etwas mehr ist
********tete Frau
7.494 Beiträge
diesen
Harten heißen Strahl spüre ich schon, wenn es denn ein bisle mehr ist.
Jedoch das Zucken vom Penis ist immer zu spüren.

Ich mag auch das Rausfliessen. Wenn ich genug Zeit habe, lasse ich es gerne an den Beinen abtrocknen und trage den Duft so lange es eben geht.
Finde ich herrlich versaut und gibt mir noch schöne Erinnerungen nach.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Früher...
...als es sehr viel war ein bisschen.

Wird ja auch durch dieses intensive Zucken angekündigt...

Rauslaufen spürt frau natürlich immer
******m15 Frau
3.025 Beiträge
spüren
tut man es mit kondom nur wenn die eichel heftig zuckt; status quo

ohne kondom spürt man es, wenn das sperma auch wirklich rausgespritzt wird, nicht nur sickert *zwinker*

früher fand ich das herauslaufen des spermas unangenehm, da es dann erst nach und nach am nächsten tag aus der letzten ecke kam...


heute ......würde ich gerne einmal wieder dieses gefühl spüren......
so verändern sich die dinge im laufe der jahre
Ja, ich spüre etwas
Bei mir ist es so, dass ich spüren kann, wie er beim Höhepunkt zuckt. Wie das Sperma kommt, merke ich nicht, nur wenn er gekommen ist, dass etwas "warmes" da ist. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben, aber ich mag den Moment ziemlich gerne.

Das rausfließen spüre ich deutlich, auch über einen längeren Zeitraum. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich manchmal auch Glaube, dass das eine Kopfsache ist. Aus Bequemlichkeit mache ich aber auch meistens kurz nach dem Sex ein bisschen sauber oder gehe gleich duschen.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Nein, liebe Männer, das "Reinspritzen" fühle ich nicht. Außer das pulsierende Pumpen oder Zucken des Penis an sich. Ab ob ihr da nun einen Teelöffel Sperma oder einen halben Liter reinpumpt, das fühle ich nicht.

Was übrigens daran liegt, das im Inneren kaum Nervenenden sind und daher auch völlig egal wie lang der Schwanz ist, denn nur die ersten paar Zentimeter spüren wir Frauen überhaupt. Der Rest ist nur Kopfsache.

Also "Reinspritzen" fühle ich nicht, aber natürlich das "Herauslaufen" des heißen Spermas. Das ist auch ein sehr schönes Gefühl....

LG Euer Knallbonbon *herz*
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******nbon:
das im Inneren kaum Nervenenden sind und daher auch völlig egal wie lang der Schwanz ist, denn nur die ersten paar Zentimeter spüren wir Frauen überhaupt.
Stimmt eingeschränkt. Ob er nun lang genug ist, um an den G-Punkt oder an den Muttermund zu stoßen, macht sehr wohl einen Unterschied! *mrgreen*

*******nbon:
Also "Reinspritzen" fühle ich nicht, aber natürlich das "Herauslaufen" des heißen Spermas. Das ist auch ein sehr schönes Gefühl....
*ja*
aber ja doch
angekündigt durch das wilde Zucken, dann konzentriere ich mich auf das "Spritzen " und auf das was da kommt. Ja, das warme Sperma gibt noch einmal einen schub. Mal mehr mal weniger und wenn der sex noch weiter geht finde ich es auch manchmal unangenehm wenn es wieder herausläuft. Kann aber auch als"Schmiermittel" für Analsex gebraucht werden *zwinker*
*****oey Paar
968 Beiträge
Also das Spritzen an sich...
... merke ich, nüchtern betrachtet, nicht. Aber ich merke natürlich an seinem Verhalten, also dem besonders heftigen Stöhnen und den kräftigen, tiefen Stößen, dass er spritzt. Und insoweit spüre ich es dann auch irgendwie, aber das läuft wohl im Kopf ab.

Danach spüre ich natürlich, wenn das Sperma rausläuft und spiele gern noch damit. Auch den Anblick mag ich, z.B. wenn es mir am Oberschenkel runterläuft oder wenn später auf dem Klo der letzte Rest raustropft...
Sehr schöne Beschreibung der Frau "über" mir...
... so stelle ich es mir vor: Sie geniesst einfach zu spüren wenn ich in ihr komme - und auch wenn mein Sperma sanft aus ihr herausfliesst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.