Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf/in für Akt-Fotografie im Raum KA/Stgt
Ich bin auf der Suche nach einer Fotografin oder einem Fotograf, der…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich ( W )suche Fotograf( M)

Ich ( W )suche Fotograf( M)
Hallo alle zusammen !


Ich ( W ) , Fotografin/people fotografie erotik portret , suche Fotograf( M) für zusammenarbeiten in CH und DE

Mit FG , Ellina( Zürich )
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Hallo Ellina,

Deine Angaben sind etwas dürftig.

Was und wofür eine Zusammenarbeit?

Wo in Deutschland?

Es währe schön, Du könntest das etwas genauer beschreiben.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
suchst Du
modelle, locations, techn. hilfe, gedankenaustausch, events ?

gruss aus dem tessin

walo
Gedankenaustausch
Hallo zusammen !

Ja , genau das gedankenaustausch, events usw.
In Fotobusiness besser arbeiten zu zweit , mann und frau zusammen . Für mich wäre super in Schweiz , Kanton Zh , Zg , Lu , Be , Bs und in De an der grenze Bs .
Alleinstehende Fotograf ( M ) gesucht *g*

Bin kommunikativ , nicht kompliziert , für vieles offen
!
*********afie Mann
91 Beiträge
!!!!!! Alleinstehende Fotograf ( M ) gesucht *g* !!!!!!


Ja dann ist die Suche ja eindeutig und alle Fragen geklärt
:)
Alleinstehender Fotograf gesucht *g*
...wär vielleicht mal witzig
... also ich (M) bin hier zwar nicht als Fotograf eingetragen, aber doch als solcher in der realen Welt unterwegs. Auch wenn die Anfrage etwas zwielichtig klingt, antworten kostet ja nichts *g*

Was interesant sein könnte, wäre eine Arbeit ums selbe Thema -einmal aus der weiblichen und einmal aus der männlichen Perspektive. Das könnte vorallem anschliessend bei der Gegenüberstellung zu interesanten Diskussionen führen!

Freu mich auf ne Mail von dir!

P.S.: bin unter der Woche momentan in Genf - die Wochenenden aber in BE oder sonst in der CH unterwegs
to ratlos
Danke für dein mail ! Kannst du mir bitte schreiben ? Mit fg , Lady_1
*grins*
keine keine *g* --> ganz peinlich - ich bin gratis user
darf man ICQ (79269976) oder MSN (der_sandmann at arcor punkt de) Kontaktdaten ins Forum schreiben? (Fragen wird ja nich verboten sein)
**Pe Mann
815 Beiträge
ja, nun
wir hatten mal Mail-Kontakt, am ausgemachten Treffpunkt bist du jedoch nie erschienen?
@HaPe
...wo habe ich so etwas bloß schon mal gehört? *ggg**ggg**ggg*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Schreib mir mal.

"knock.in" bei dem Emailanbieter mit dem X am ende und dann mit der Endung "net".

Freue mich.

Grüße
to haPe
Hallo HaPe !
Ja , habe ich viel stress gehabt , jetzt können wir aber gerne treffen wenn hast du Zeit ?

Mit fg , Lady_1



. . wir hatten mal Mail-Kontakt, am ausgemachten Treffpunkt bist du jedoch nie erschienen. .
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Hey Lady.

Würde mich auch über eine Nachricht freuen.
Melde dich doch bitte per Email bei mir.

Die weitere Vorstellung meiner Person folgt dann *zwinker*

Lg
wo soll denn das shooting stattfinden?
hast eine terminvorstellung?
to photograf1982
Hallo ! Danke für interesse , kannst du mir bitte clubmail schreiben ?

Mit fg , Lady_1
*****385 Mann
1.224 Beiträge
ICQ (137 425 129)

Meld dich doch mal.
Grüße
Bin gespannt, wer als erstes ungeduldig wird... *ggg*
**Pe Mann
815 Beiträge
naja,
mein Bauchgefühl verunsichert mich, es ist alles so anonym hier, eine Fotografin die nicht richtig wahrnehmbar ist, weder als Model noch als Fotografin. Kannst du mir ein Gesichts-Foto von Dir senden, oder gibt es eigenes Bildmaterial, auf einer Webseiten?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja, ich bin leider in Köln

schnief
Tja, und ich weiß nicht ob ich bei dem Schauspiel so richtig traurig sein soll...*ggg*
to alle
Hallo zusammen !


Danke für interesse , ab jetzt bin ich nicht mehr so. . . anonym und darf auch clubmail senden :))))

Mit fg , Lady_1
super!
dann schreib doch mal *g* !
:)
schon gemacht
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Mir auch mal bitte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.