Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2881 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen in Latex

***ro Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Spielen in Latex
Hallo zusammen

Mir liegt aktuell etwas auf dem Herzen und ich denke viel darüber nach. Ich bin 32m, Single, hetero und Jungfrau. Das liegt wohl auch mehr an meiner sehr übergewichtigen Figur, denke ich. Das zerrt extrem am Selbstwertgefühl. Ich habe vor Jahren meinen Latex Fetisch und zu Gasmasken entdeckt den ich bisher leider nur für mich selbst allein zu Hause ausleben kann.

Nun kam ich ganz zufällig über ein in Latex gekleidetes Foto von mir auf einen Anonymen, der sich zum "spielen" bereiterklären würde, wenn ich denn möchte (natürlich mit vorheriger Kontaktaufnahme). Ich bin in der "Szene" völliger Neuling, hatte bisher keinen Kontakt mit Gleichgesinnten und mich würde es mal interessieren was man unter "Spielen" in Verbindung mit dem Latex Fetisch eigentlich versteht?

Soweit ich hier schon aufgenommen habe versteht man unter "Spielen" z.B. das gegenseitige Streicheln, Nähe fühlen etc. Da ich hetero bin fühle ich mich emotional und sexuell grundsätzlich nicht zu Männern hingezogen. Allerdings kann ich mir - in Latex - so fast alles vorstellen und hätte mit einem Mann wohl auch kein Problem.

Ich bin gerade etwas hin- und hergerissen, vorallem da ich noch nie die Nähe zu einer Person intensiv spüren durfte, und das auch noch in Latex.. ich brauche nun einfach jemanden mit dem ich drüber schreiben kann, sonst explodier ich noch *g*

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären *g*
****che Mann
14.908 Beiträge
Unter den Oberbegriff Spielen dürften in dem Fall jegliche BDSM-artigen und Sexuellen Handlungen fallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.