Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zum Thema
Suchen guten Dildo, Vibrator66
5 cm und er gefällt uns sehr gut leider ist das Teil wegen seine…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo`s und Materialien

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
Dildo`s und Materialien
Ich hoffe einfach mal, das Thema ist hier richtig *g*
Die Thematik hatte ich in einem anderen Thread schon einmal kurz angesprochen, die Suche hat mir auch zu keinem Ergenbis verholfen.

Es geht darum, dass ich über die LoveToyTest-Seite erfahren habe, dass Dildos (etc.) aus Jelly-Materialen schädlich und giftig sein sollen. Die Testberichte haben uns nun doch schon ein wenig nachdenklich gemacht, da wir einen "billig-Dildo" aus Jelly-Material besitzen.

Meine Frage nun;
würdet ihr uns ebenfalls von dem Dildo bzw. allgemein von Jelly-Dildos abraten?

Welches Material könnt ihr empfehlen, womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Habt ihr eventuell sogar bestimmte "Modelle" die ihr empfehlen könnt? Wir würde uns dann nämlich gerne einen Neuen kaufen *g*

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
Das Nordpaar
*******cht Paar
596 Beiträge
100% Silikon
Den Testbericht habe ich auch gelesen.
Mein Lieblingvib , auch aus jelly, ist mittlerweile 10 Jahre alt. Er sieht noch aus wie neu, brennt allerdings beim benutzen. Ich dachte schon, ich hätte eine neue Allergie. Als ich dann den Artikel las, hat mich das nicht mehr gewundert. Ich habe ihn dann aussortiert.
Ich habe einen Dildo aus 100 % Silikon. Der lässt sich sogar auskochen.
Wenn es den als Vib gäbe, würde ich mir den zulegen. Habe ich allerdings noch nicht gesehen.

LG
Sehn_sucht (w)
****os Mann
45 Beiträge
Mit dem Thema habe ich mich auch gerade etwas intensiver beschäftigt, da ich meiner Süßen mal wieder etwas Gutes tun möchte. *g*

Das unbedenklichste Material soll tatsächlich Silikon sein. Wen wundert`s? Manche Damen sollen sich ja so etwas sogar implantieren lassen. *ggg*

Ich bin bei meinen Recherchen jeden falls immer wieder über eine Marke gestolpert, wenn es um wirklich hochwertige Viabratoren ging. Und zwar NOBRA.

Alle Erfahrungsberichte waren bisher sehr positiv.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten.

Silikon ist auch ein Material, was wir beim Kauf in Erwägung ziehen würden. Ist Silikon in der "Handhabung" in etwas mit Jelly gleichzusetzen?

Die Spielzeuge aus dem Link sehen wirklich schön aus, nur leider sind diese ein wenig zu teuer. *hae*
Das
höre ich jetzt zum ersten mal! Wo finde ich das? Möchte mich auch gerne darüber informieren!

Mfg Josi

P.s. Bitte über Clubmail antworten!

*danke*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt Post *zwinker*
Können noch mehr User uns Tipps, Anregungen oder Empfehlungen geben?
******_by Mann
372 Beiträge
mein erster Plug war auch aus Jelly -keine Ahnung gehabt- der hat schon nach kurzer Zeit angefangen zu brennen.

Die Teile von FF sind aus Silikon.

Im Shop habe ich auch schon die erfahrung gemacht das die auch nicht wissen aus welchen Material die Toys sind.

Bei vielen Toys findet man bei den Shops unterschiedliche Materialangaben

Bin auch an Shops Interessiert die eine gute Auswahl an Analtoys in silikon anbieten

LG
na gut das hier zu lesen *g* kannte den bericht nämlich auch noch nicht und wäre eigentlich mal neugierig auf jelly, weil ich´s mir vom matterial ansich eigentlich angenehm vorstelle.
ich besitze seit ein paar jahren eine jelly kette die fast immer als vorspiel zum einsatz kommt. das mit dem geruch kann ich auch ganz stark bestätigen aber auch das es sich sehr gut anfühlt. meine tipps falls möglich. gegen den geruch kann man duftende gleitcremes verwenden und wenn man den direkten kontakt vermeiden möchte einfach ein condom drüber.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der Geruch ist sicherlich ein Nachteil, aber auch nur Nebensache, wenn ich die anderen "Nebenwirkungen" lese. Klar, Kondom drüber, könnte man machen, aber irgendwie macht das doch auch keine Freude, jedesmal dem Dildo ein Kondom überzuziehen, dann lieber einen besseren Dildo kaufen *zwinker*

Stellt sich noch die Frage; lieber in einen Shop gehen, bleibt uns nur Orion übrig, was anderes gibt es hier nicht, oder im Netz bestellen?

LG
M vom Nord Paar
Naja, der Geruch der Jellys stört schon, aber wenn man so wie wir bei ner Latexallergie keine Lust auf harte Kunsstoffdinger hat ....

Wir finden Jelly gut. Von giftig haben Wir auch noch nix gehört.

lieben Gruß

K&H
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
@wolf
...aber in dem Artikel wird ja gerade erwähnt, dass dieses Jelly Material giftig und nicht gut sein soll, oder verstehe ich dich gerade nur falsch ;)?

Nach den Testberichten wurde ja eindeutig von diesem "Material" abgeraten.

LG
M vom Paar
Wurde der Test von einer anerkannten Institution gemacht? (z.B. Stiftung Warentest, etc..) Oder war es Jemand privates?

lg

K&H
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
Die Tests wurden von einem anerkannten Institut gemacht.
Ich gebe euch noch einmal denk Link, dort könnt ihr alles in Ruhe nachlesen, ist zwar nicht gerade wenig aber durchaus interessant und wie wir finden, gar nicht einmal so unwichtig.

http://www.lovetoytest.net/

LG
Nord Paar
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
ich habe mir das ganze mal durschgelesen und es steht dabei das ein condom drüber zihen nicht die giftigen inhaltsstoffe abhält aber es doch besser sei als ohne
die giftigen stoffe gehen dursch das latex aber diese seite is auch die eizige bei der ich bis jetzt gelesen habe das das material giftig sein soll
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
Ja, weil diese Seite die Spielzeuge bzw. die Materialien auch unabhängig testet. Den Produzenten von solchen z. B. Jelly Dildos wird es doch herzlich egal sein, ob die Dinger nun giftige Stoffe enthalten oder nicht, hauptsache der Profit stimmt. *roll*
@Nord_Paar_66
wie du/ihr schon schreibt...hauptsache der profit stimmt.
ich erinnere nur an den fleischskandal, und wenn man bei lebensmitteln schon keine skrupel hat, warum sollte man sie dann bei sextoys haben. wie soll die „frau“ es nachweisen, dass sie dadurch „erkrankt“ ist. seht es doch mal von dieser seite! aber, zum glück gibt es auch verantwortungsbewusste hersteller.
*g*
lg (m)
********nner Mann
4.901 Beiträge
Schaut Euch mal das Zeugs von funfactory an,
die verwenden dieses Jelly-Zeugs mit den Weichmachern nicht, nur unbedenkliche Materialien. Außerdem haben sie in meinen Augen das interessanteste Design am Markt.
Klar hat die Qualität auch ihren Preis... aber in Zeiten, wo zwo Essen und eine Flasche Rotwein ganz locker 50 Euro kosten, kann man der Liebsten hinterher doch nicht mit einem 12 Euro-Gerät kommen, mit dem sie sich evtl. vergiftet. Und was außerdem noch erbärmlich stinkt...
woher weiss ich denn im nach hinein aus welchem material meiner besteht?

*schock*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
@*****ove: Ja, das hast du wohl (leider) Recht, hauptsache der Profit stimmt, alles andere ist den Herstellern doch egal, nur gut, dass es immer noch Ausnahmen gibt.

@Dr. Feelgood: Das stimmt, Design und Qualität stimmt bei der Funfactory wohl wirklich, wir werden uns noch einmal explizit deren Seite anschauen *g*

@**ir: Also, Jelly erkennt ihr schon an dem "einzigartigen" Gerucht, süßlich bzw. halt total chemisch.
Silikon hat Ähnlichkeit mit Jelly, stinkt aber nicht so *zwinker*
Was gibt es noch? Naturmaterial, Latex, Acryl und Holz...mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Aus irgendeinem von diesen Materialien wird euer Dildo sicherlich sein *zwinker*

LG
(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.